>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Bronze Bow Publishing

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Akne und Narben durch Steroide

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 7:37 am Beitrag speichern    Titel: Akne und Narben durch Steroide Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei einem 21-jährigen Bodybuilder aus Deutschland bewirkte der Steroidmissbrauch eine gravierende Akne, die nach antiseptischer und antibiotischer Therapie zwar abheilte, jedoch schwere Narben hinterlies.

Weiter zum englischen Artikel... (Achtung: mit Fotos)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

janden

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 9:00 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Auf der EM im KDK und auch bei ungetestetn WK in Österreich hat man einige so Leute gesehen
Ist halt auch immer schwer zu beurteilen ob es nun wirklich vom Roidmissbrauch gekommen ist.

Mein TP wird regelmäßig verurteilt von anderen Leuten, obwohl er definitiv nichts nimmt, aber halt jetzt schon mehrere Jahre ne ordentliche Akne am Rücken hat.
Dem würde niemals einfallen, das ganze durch Doping noch zu verschlimmern.

Mir gehts ähnlcih hatte als Jugendlciher ne sehr starke Akne v.a. im Gesicht und Oberschenkel, das will ich nie wieder habe, darum würde mir nie einfallen etwas zu machen, das das ganze provoziert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seele

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 11:25 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

alter schwede! wer sich so was einpfeift um dann so auszusehen wie die arme sau auf den bildern ist echt mit dem klammerbeutel gewickelt!!!
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 12:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

arm find ich den jetzt nicht.
Da is er doch selbst schuld, wenn er so das Zeug nimmt!

Sieht aber derb aus, das muss ich schon sagen.
seele

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 1:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

doch arme sau,manchmal kann man aus seinen fehlern lernen und es das nächste mal vermeiden oder bessermachen. er kann es nicht (trotz eigenverschulden)
Shaolos

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 4:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich wuerde sogar wetten, er faengt wieder an zu stoffen.

Jetzt issern Fall fuer die plastische Chirurgie.
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 10:27 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es kann sogar noch schlimmer kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=MF_i2xSc8CM
Empfehlung

von NoPainNoGain
zigarry

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 10:41 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das eichhörnchen war am geilsten! Laughing

greetz
dnbjoe

Muay Thai

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 1:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Damnation hat folgendes geschrieben:
arm find ich den jetzt nicht.
Da is er doch selbst schuld, wenn er so das Zeug nimmt!

Sieht aber derb aus, das muss ich schon sagen.

find ich auch!

Und dann auch noch so hoch dosieren:

"Professor Peter Sonksen, an emeritus professor of endocrinology at St Thomas' Hospital in London, said at the doses used by the man he would expect to see problems but he was still shocked at the extent of the scarring. "
ice-cold

Muay Thai, Grappling, Segeln, Fitness

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2008 1:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sind die Bilder in dem Youtube Video echt? Die sind schon seeeehr extrem. Da müssen sich ja welche Schweinezuchtmittel in 100facher Dosierung reingezogen haben!
Frankdux

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2008 11:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ice-cold hat folgendes geschrieben:
Sind die Bilder in dem Youtube Video echt?

der war gut Laughing
natürlich sind die echt Cool
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> News

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gefahr durch Obama-Viren hatti Off-Topic 0 Fr Nov 07, 2008 2:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verbeserung der Beweglichkeit durch K... marq Kettlebells & Keulen 8 Mi Okt 15, 2008 12:19 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bleibende SChäden durch Muay Thai Starsplash Kampfkunst & Kampfsport 19 Mi Sep 17, 2008 12:12 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gehirn-Doping - Intelligenzsteigerung... Damnation Ernährung & Gesundheit 24 Do Jul 17, 2008 8:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klimmzüge steigern durch Liegestütze... Thor Fighter-Fitness-Forum 13 So Jun 29, 2008 7:29 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz