|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shaolos
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 10:59 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| zigarry hat folgendes geschrieben: | ne,nicht zu dumm.nur total integriert in die konsum-gesellschaft.da soll man ja nichts mehr selber machen...würd ja alles über den haufen werfen...
greetz |
Das Problem sind aus meiner Erfahrung absolut nicht die Kunden, sondern die Betreuung und die Wissensvermittlung. Mir wurde nie wirklich ein Plan irgendwo genau erklaert und Wuensche meist wenig beachtet, selbst wenn ich nen Heidengeld raushaue. Ich versuche jedem, wenn er es ausdrudruecklich ablehnt, auch Wissen zu vermitteln. Denn genau das Gegenteil habe ich bisher meist erlebt.
Ich halte es da wie Multimilliardaer Richard Branson : "Every time I found something I didnt like that way and thought it could be done better, I opened a company that DID do it better."
Habe zwar nicht seine MIttel und sein( Ego (Er ist mit einer Airline geflogen, fand den Service zum kotzen und hat daraufhin Virgin Records verkauft um Virgin Airlines zu starten. Crazy?). |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 10:59 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| zigarry hat folgendes geschrieben: | ne,nicht zu dumm.nur total integriert in die konsum-gesellschaft.da soll man ja nichts mehr selber machen...würd ja alles über den haufen werfen...
greetz |
Das Problem sind aus meiner Erfahrung absolut nicht die Kunden, sondern die Betreuung und die Wissensvermittlung. Mir wurde nie wirklich ein Plan irgendwo genau erklaert und Wuensche meist wenig beachtet, selbst wenn ich nen Heidengeld raushaue. Ich versuche jedem, wenn er es ausdrudruecklich ablehnt, auch Wissen zu vermitteln. Denn genau das Gegenteil habe ich bisher meist erlebt.
Ich halte es da wie Multimilliardaer Richard Branson : "Every time I found something I didnt like that way and thought it could be done better, I opened a company that DID do it better."
Habe zwar nicht seine MIttel und sein Ego (Er ist mit einer Airline geflogen, fand den Service zum kotzen und hat daraufhin Virgin Records verkauft um Virgin Airlines zu starten. Crazy?), aber ansonsten immerhin arbeite ich auf aehnliche Weise  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|