>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Erstes Mini-Workout

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stk

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 1:05 pm Beitrag speichern    Titel: Erstes Mini-Workout Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mein erstes KB-Workout mit meiner 24er besteht derzeit aus

10 Swings links
10 Swings rechts
10 Swings beidhändig
5 Clean + Pushpress links
5 Clean + Pushpress rechts
das ganze 3 mal hintereinander und zum abschluss nochmal 10 Swings beidhändig

ich versuche jede wiederholung möglichst explosiv zu machen.

danach mach ich noch gern eine kleine einheit für den bauch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

hatti

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 3:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dafür das das Dein erstes KB-Workout war .... oha!

10 Swings links ..... 10 Swings rechts ..... einarmig mit ner 24er!

Scheinst dann aber schon ein kräftiger Bursch zu sein!?!?

Aber was meinst Du mit "möglichst explosiv"? Shocked

Also hätte ich so angefangen, hätte es mir beide Arme aus dem Schultergelenk gerissen!

Aber wenn Du es im Griff hast .... weiter so! Wink

Gruss vom Hatti!
stk

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 2:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja hab mich durch diverse (auch schwere) BWEs glaub ich ganz gut auf die KB vorbereitet Smile
und vorher halt mal probiert was mit der 24er so geht (also swing, clean+pushpress, clean+press, TGU, Snatch)
die beiden übungen sind mir halt derzeit am sympatischsten (und auch am ungefährlichsten für meine wohnung Smile)

mit möglichst explosiv meine ich, dass ich kein "pacing" wie es so schön heißt benutze (also um möglichst lange durchzuhalten) sondern eben beim swing viel kraft einsetzen versuche(aus den beinen) u. das becken wirklich nach vorbringe (also eher nach Pavel HS).

bei dein Pushpress genauso - also nicht auf möglichst viele WDH u. ökonomisch mit den beinen arbeiten sondern mit dem press wirklich alles was geht explosiv nach oben stoßen.

bin da dann ca. bei einem puls von 165-170 (muss e was für meine kondition machen)

zwischen den durchgängen mach ich immer kurze pause (schätz so 30-60 sec)
stk

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 5:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

kleines update:

meine derzeitige lieblingsmusik zu dem spaß ist von disturbed
-) down with the sickness
-) indestructable

muss dann nur aufpassen, dass ich vor lauter motivation u. adrenalin die kugel nicht gleich ausn fenster schmeiß... Smile

PS
@chenzen: es wird zeit für nen workshop in wien ...
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 5:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jaaaaaaaaaa, ich werde bald einen thread im fourm starten wo sich alle melden bzw wir die genauen details ausmachen! muss mich nach china u korea gerade nur ein wenig auf die uni vorbeireiten aber in den nächsten wochen wird das alles spruchreif!

lg Very Happy
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 5:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ChenZhen hat folgendes geschrieben:
jaaaaaaaaaa, ich werde bald einen thread im fourm starten wo sich alle melden bzw wir die genauen details ausmachen! muss mich nach china u korea gerade nur ein wenig auf die uni vorbeireiten aber in den nächsten wochen wird das alles spruchreif!

lg Very Happy

Dann hoffentlich schon unter unserer neuen dann existierenden Flagge Very HappyVery Happy
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 6:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja, ich mach mir täglich gedanken über nen namen, verdammt schwer ist das... wir könnten den paul zaichik "aus dem weg räumen" elastic steel ist verdammt cool, hehe *gg* Wink

lg
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 8:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

steallike gum? Very Happy
seele

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 10:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

klingt wie der titel eines billigen xxx films Laughing
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 10:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ha, dann ist es ja genau richtig Wink
masterbelly

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 10:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wie wärs dann mit "horny training boys" Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Workout-Verteilung während der Woche Damnation Fighter-Fitness-Forum 4 Mi Nov 12, 2008 7:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morning KB-Workout Beowulf Kettlebells & Keulen 13 Sa Nov 01, 2008 12:16 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Workout Luggieman Fighter-Fitness-Forum 2 Fr Okt 24, 2008 3:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Mini-Plan - 14 Tage und 1 Kilo z... 5meister Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 2 Mo Okt 20, 2008 4:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Isometrisches Workout Björn Fighter-Fitness-Forum 9 Fr Sep 26, 2008 9:03 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz