>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=8" target="_blank">Island Entertainement Group</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Start mit Kampfsport & FF

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
n3o1988

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 6:07 am Beitrag speichern    Titel: Start mit Kampfsport & FF Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo erstmal...ich weiss garnicht ob sie´s schon wussten aber ich hab jetzt keine Lust mehr auf Fitnessstudio...Noja warum? Weil ich ein armer Student bin und mir das zu teuer und zu stressig ist da dauernt hinzurennen.

Darum fange ich demnächst mit JiuJuitsu an und möchte gleichzeitig FF betreiben. Ich wollte mir beide DVD´s kaufen und hätte da eine Frage.
Mir ist aufgefallen das es unter den vielen BWE und Kettleball Übungen auch einige Übungen mit Ringen hier im FOrum zu sehen gibt. Werden diese in den DVD´s auch beschrieben oder müsste ich mir die optional im I-Net anschauen?
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Rocket

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 6:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schau mal hier:

http://www.ringtraining.com

den deutschen vertreiber der ringe findest du hier:

http://www.einfaches-training.de

also auf den FF Medien die ich habe wird nichts zum Training an den Ringen gezeigt, habe aber auch nicht alles

von juL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 12:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

DVD 1 und 2 befassen sich nur im BWEs.
Kettlebelltraining siehst du auf der FF-Kettlebell-Seminar DVD. Einige Lern-DVD stellt die Seminardvd aber auch nicht hunderprozentig dar.

Mit Ringen trainieren hier einige, aber ein echter Teil von FF ist es nicht.

von andy
n3o1988

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 9:48 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man solche Ringe möglichst stabil in einem Zimmer installieren kann?...Wohne im Wohnheim und müsst dort in mein Zimmer die Dinge irgendwie hinhängen...Aber halt möglichst stabil weil ich mit 94kg auch nicht leicht bin.( Nein ich bin nicht fett)

Schonmal Danke im Vorraus
zigarry

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 10:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

meine klimmzugstange hängt an 2 ankern von der firma hilti...sehr gut,die werden so lange drinnen bleiben wie das wohnhaus hier steht...viell. etwas teurer als andere anker aber jeden cent wert.
(nein,ich hab keine verb. mit der firma und bekomm jetzt keinen bonus oda so... Very Happy )

plus ich finds interessant die ringe,die ja an sich schon beweglich sind noch auf der stange und nicht an fixen punkten hängen zu haben...noch ein erschwerendes element.

greetz
n3o1988

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 10:46 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

NA gut musss ich erstmal schaun ob da´s WOhnheim mitmacht;)

Sind auf den DVD´s eigentlich noch mehr effektive Übungen drauf als die auf der Homepage?
hatti

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 11:25 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

n3o1988 hat folgendes geschrieben:
Sind auf den DVD´s eigentlich noch mehr effektive Übungen drauf als die auf der Homepage?

Die Homepage-Übungen sind doch nur ein ganz kleiner Ausschnitt aus FF und machen einfach nur Lust auf mehr.

Ich kann Dir die DVD1 und die CD revisited fast uneingeschränkt empfehlen. Da hast Du zunächst alles was Du brauchst um fit zu werden oder zu bleiben! Auf der DVD1 musst Du erst einmal alles durch haben ... ich sage Dir, mache die Workouts mal einfach mit .... ! wow!

Noch mal, auch wenn sich das fast wie "Schleimen" anhört: Die beiden oben genannten FF-Produkte haben ein tolles Preis-Leistungsverhältnis! Man bekommt wirklich reichlich für sein Geld! Nach wie vor schmeiss ich diese Medien in den DVD-Player bzw. PC und bin immer noch sehr zufrieden! Auf der DVD sind die Übungen auf einem 3-geteilten Screen und man kann sich das alles aus diesen Winkeln betrachten!

Guckst Du hier:

http://de.youtube.com/watch?v=9PXbXOf1lfA

http://de.youtube.com/watch?v=nonFD_thymw

Okay, fast Werbebeitrag aber ich kann nicht anders! Hatti! Wink
n3o1988

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 12:33 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was ist eigentlich auf den ganzen DVDs und CDs drauf?

Ich meine DVD 1 würd ich mir schon holen. ABer was ist auf der CD noch so viel mehr drauf das es weitere 30 Euro wert ist? Und das gleiche mit der DVD 2. Sind da soviel mehr neue Übungen? Gibts genauere Inhaltsangaben zu allem?

Schonmal im Vorraus Danke;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Kettlebell-/Clubbell-/Kampf... Rocket Kleinanzeigen & Werbung 2 Mo Nov 10, 2008 1:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit 36 noch Kampfsport anfangen - mac... Marc S Kampfkunst & Kampfsport 4 Di Okt 14, 2008 12:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crossfit und Kampfsport mischen private Fighter-Fitness-Forum 4 Mi Sep 17, 2008 7:49 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kampfsport und Bodybuilding X I S I X Anfängerforum 30 So Sep 14, 2008 11:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Start mit dem training, anfängliche s... attex Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 14 So Aug 24, 2008 1:01 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz