| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dirtjumper11
|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 1:15 pm Beitrag speichern Titel: kre-alkalyn |
|
|
hallo!!
ich hätte eine frage bzgl. kre-alkalyn
habe im forum gelesen:
"Okai Heute hab ich das Zeug zum erstenmal geschluckt ... und muss sagen kraft und ausdauer sind ziemlich gleich geblieben ... aber !!! Der Pump ist ziemlich gut beim Training .. und afterwards " kann kaum noch schreiben so vollgepumpt sind meine arme" .. "
1) will nun wissen was man unter pump genau versteht, dass die arme aufgepumpt sind oda was? bin neuling, kenne mich daher nicht wirklich aus....
2) außerdem würde ich gerne wissen, ob man von kre-alkalyn wirklich keine nebenwirkugen, die man normalerweise von kreatin bekommt hat?!
3) was passiert genau wenn man kre-alkalyn nimmt mit dem körper? welche veränderungen kann man feststellen, außer das man mehr wiederholungen zum schluss schaft? sieht man dann wirjlich schneller veränderungen bzw werden die muskeln durch aufgeblähter durch wasser, dass sich einlagert!!
bin schon auf antworten gespannt
danke im voraus
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
fab

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 2:46 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
phosphat bindet sich an das creatinmonohydrat und wird in den creatinphosphatspeichern der muskulatur zwischengelagert
wenn das phosphor benötigt wird ( um adp zu atp zu basteln) dann wird das an das kreatin gebundene phosphor benötigt.
--> schnellere synthetisierung von atp
kreatinphosphat ist osmotisch wirksam und zieht somit wasser, was den muskel praller erscheinen lässt.
im sauren milieu der magensäure bzw. im wässrigen milieu zuerfällt das kreatin zu kreatinin, was leichte nebenwirkungen wie dünnschiss zur folge haben kann
wenn die energiespeicher in der muskulatur"vergrößert" sind, dann kann man mehr wiederholungen schaffen und einen besseren reiz setzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dirtjumper11
|