>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

richtiger Ernährungsplan?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Günni

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 4:15 pm Beitrag speichern    Titel: richtiger Ernährungsplan? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Frage: IStb der Ernährungsplan so effektiv für Muskelaufbau und Fettabbau?

Info: habe einen grundverbrauch von 1900 kcal
--> 5x ~400kcal => 2000kcal woebi ich dann immernoch abnehmen sollte
77kg bei 184cm

1.Frühstück (6.30Uhr): 100g Haferflocken/Müsli + 150ml 1,5%Milch+1 Tasse Kaffee!
....4km Fahrrad fahren....

2.Proteishake (Eiweiss 90)-> 30g + 300ml 1,5%Milch
...Schule...-> 1l grüner Tee
....4km Fahrrad fahren....

3.Mittag(13.00/14.30Uhr): Gemüse (unterschiedlich)+Ei/Fleisch

4.Proteishake (Eiweiss 90)-> 30g + 300ml 1,5%Milch+ eine Tasse Kaffee!
...Training(17.00Uhr) (meist 30-45min) [BWE]
...Obst (z.b. Banane)....
+
Montags schwimmen,Mittwoch joggen, Dienstag und Donnerstag Kampfsport

5. Abendessen (meist erst gegen 21.15Uhr) Gemüse/Brot oder Eier

Ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen Trainingplan zuperfektionieren =)
Ist es sinnvoll den 2. Shake erst nach dem
ersten training zunehmen??

Wie lange speichert der Körper das Protein und kann verbaucht werden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 8:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja, also den zweiten Shake würde ich erst nach dem Training nehmen.
Ansonsten kann ich dir noch raten Mittags eher Kohlenhydrate und Abends eher Eiweiß zu dir zu nehmen, da der Körper im Schlaf keine Kohlenhydrate verarbeitet, Eiweiß jedoch sofort bei den Muskeln einbaut.
Empfehlung

von andy
bazy

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 9:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich würde an deiner Stelle auf die Shakes verzichten, du nimmst durch deine bewusste Ernährung genug Eiweiss auf. Und mehr ist nicht gleich besser! Außerdem ist das doch auch sicherlich teuer für einen Schüler. Und wenn du unbedingt sowas haben willst dann knall dir ne Packung Magerquark rein, ist auch verdammt viel Eiweiss und deutlich billiger. Gibt hier auch irgendwo nette Rezepte dazu meine ich Question
Ansonsten sieht das in Ordnung aus, vielleicht noch drauf achten mal morgens und abends was anderes zu essen, nicht immer exakt das gleiche.
Günni

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 9:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ok danke...habt ihr noch anregungen fürs abendessen...denn jeden abend Fleisch ist auch nicht so toll-und zu teuer!
Was esst ihr den abends was keine/kaum Kohlenhydrate hat aber viel Eiweiß?
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 6:23 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Günni hat folgendes geschrieben:
ok danke...habt ihr noch anregungen fürs abendessen...denn jeden abend Fleisch ist auch nicht so toll-und zu teuer!
Was esst ihr den abends was keine/kaum Kohlenhydrate hat aber viel Eiweiß?

Eier
Quark
Buttermilch
Steak
Lachs
Proteinshakes
Wolf

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 7:01 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

andy hat folgendes geschrieben:

Mein Guten Morgen-Klassiker
250g Quark
250g Joghurt
Obst (z.B. 1 Apfel, 1 Banane und 1 Orange)
1 Handvoll Haferflocken, sonstiges Getreide und Körner
1 Handvoll Nüsse
1 Handvoll Rosinen, Datteln oder ähnliches
evtl. Honig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps + verbesserungen zu meinem Ernä... The hottest under the sun Ernährung & Gesundheit 23 So Jul 20, 2008 10:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richtiger WandHandstand und Handgelen... Synto Fighter-Fitness-Forum 4 Mi Nov 21, 2007 2:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge richtiger Einstieg? Steven Anfängerforum 11 Mi Apr 25, 2007 8:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist mein Ernährungsplan OK? chabatta Ernährung & Gesundheit 7 So Apr 15, 2007 1:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainings und ernährungsplan thedownfall88 Anfängerforum 6 So Aug 06, 2006 6:07 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz