>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Muay Thai + Home workout

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dsRz

Muay Thai

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 6:41 pm Beitrag speichern    Titel: Muay Thai + Home workout Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Moin sportsfreunde (:

Ich komm mal gleich zur sache. Hab sehr lange kein sport getrieben und mache seid 1 monat Muay Thai.

Die erste Trainingsstunde war echt der Horror schwindelgefühle,kotzreiz - volles programm. (wird aber jedes mal besser)

Nun würde ich aber auch gerne @home was für meine kondition und kraft tu'n.

Mit Fachbegriffen kenn ich mich leider nicht aus.
Wäre nett wenn mir einer sagen kann, wie ich zu hause meine kondition steigern kann und natürlich auch meine kraft.
Sollte ein gutes verhältniss sein.

LG dennis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

bazy

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 6:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

guck dir das Basisworkout mal an.
Ansonsten Burpees!
Xensheng.chris
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 1:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Geh laufen, Radfahren oder schwimmen...
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 2:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Die erste Trainingsstunde war echt der Horror schwindelgefühle,kotzreiz - volles programm.

Burpees.

Seilspringen

Burpees

Kniebeugen.

und zwar unter Belastung - zur Konditionierung und schnell die Ganzkörperkraft etwas zu steigern bringt dich diese Übungen meiner Meinung nach am schnellsten weiter so das du besser mithalten kannst.

----------------------------

Mit normalem Laufen (Sprints etc. sind was anderes), Radfahren oder schwimmen biste vielleicht in Bewegung und baust ein bissel fett ab, aber für die Belastungen im MT bringt dir das nix zur Konditionierung. Und für Kraft auch nix.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Workout-Verteilung während der Woche Damnation Fighter-Fitness-Forum 4 Mi Nov 12, 2008 7:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge home-made Macebell gabel Kettlebells & Keulen 13 Di Nov 11, 2008 6:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morning KB-Workout Beowulf Kettlebells & Keulen 13 Sa Nov 01, 2008 12:16 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Workout Luggieman Fighter-Fitness-Forum 2 Fr Okt 24, 2008 3:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Isometrisches Workout Björn Fighter-Fitness-Forum 9 Fr Sep 26, 2008 9:03 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz