>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Gewichtheben

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SubZero

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 12:52 pm Beitrag speichern    Titel: Gewichtheben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hey macht hier jemand Gewichtheben im Verein ?
mein Training hat eig wenig mit klassischem Gewichtheben zu tun. Würd mich aba ma interessieren was die Jungs in meinem Alter und Gewichtsklasse so stemmen . Bin 15 (fast16) udn 61kg schwer ....wie sind da so die standards werte beim Wettkampf ?

Danke schon ma vorab
Gruß SubZero
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Zac

BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 1:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

meinst du olympisches Gewichtheben (Umsetzen und Stoßen + Reißen) oder Kraftdreikampf (Kniebeuge, Kreuzheben und Bankdrücken)?

Mit Kraftdreikampf kennt sich Janden gut aus, bei Olympischem Gewichtheben fällt mir spontan niemand aus dem Forum ein, Kecks vielleicht kp...
spiderweb

FF; Halbmarathon;

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 5:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo also wenn du dich für KDK interessierst ist Janden aufjedenfall deine erste wahl, für das Olyheben Kecks. Ich persönlich habe beim Oliheben schon mal reingeschnuppert und ich war helauf begeistert, wenn ich nur in meiner nähe auch nen verein hätte würde ich nichts anderes mehr machen! hoffe das die beiden experten auch noch was dazu schreiben werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 5:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schau dich mal da um, evtl findest du was:
http://www.bvdg-leimen.de/bvdg-online/bvdg/index-dgj/index.htm
Ah, ja: unter "Jugendkader"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kecks

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 9:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schau Dich auf der Bvdg-Seite etwas um, da sollte es deutsche Jahresbestenlisten von 2007 geben; such' Dir Deine Gewichtsklasse raus. Die Jahrgänge der Heber stehen jeweils daneben. Ansonsten sag' einfach an, wie alt Du bist, wie schwer und was Du reisst und stößt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Powerlifting(gewichtheben,kreuzheben.... Jin Herkömmliches Krafttraining 10 Do Aug 12, 2004 9:16 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von Wolf

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz