| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SubZero
|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 12:52 pm Beitrag speichern Titel: Gewichtheben |
|
|
Hey macht hier jemand Gewichtheben im Verein ?
mein Training hat eig wenig mit klassischem Gewichtheben zu tun. Würd mich aba ma interessieren was die Jungs in meinem Alter und Gewichtsklasse so stemmen . Bin 15 (fast16) udn 61kg schwer ....wie sind da so die standards werte beim Wettkampf ?
Danke schon ma vorab
Gruß SubZero |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zac
Anmeldungsdatum: 07.11.2006 Beiträge: 925 Wohnort: Frankfurt BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks
|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 1:21 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
meinst du olympisches Gewichtheben (Umsetzen und Stoßen + Reißen) oder Kraftdreikampf (Kniebeuge, Kreuzheben und Bankdrücken)?
Mit Kraftdreikampf kennt sich Janden gut aus, bei Olympischem Gewichtheben fällt mir spontan niemand aus dem Forum ein, Kecks vielleicht kp... _________________ Lebbe geht weider |
|
| Nach oben |
|
 |
spiderweb
Anmeldungsdatum: 05.06.2007 Beiträge: 140 Wohnort: Giengen FF; Halbmarathon;
|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 5:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Hallo also wenn du dich für KDK interessierst ist Janden aufjedenfall deine erste wahl, für das Olyheben Kecks. Ich persönlich habe beim Oliheben schon mal reingeschnuppert und ich war helauf begeistert, wenn ich nur in meiner nähe auch nen verein hätte würde ich nichts anderes mehr machen! hoffe das die beiden experten auch noch was dazu schreiben werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
jinn

Anmeldungsdatum: 05.04.2007 Beiträge: 999 Wohnort: Unterfranken Karate
|
|
| Nach oben |
|
 |
kecks

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 9:47 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Schau Dich auf der Bvdg-Seite etwas um, da sollte es deutsche Jahresbestenlisten von 2007 geben; such' Dir Deine Gewichtsklasse raus. Die Jahrgänge der Heber stehen jeweils daneben. Ansonsten sag' einfach an, wie alt Du bist, wie schwer und was Du reisst und stößt. _________________ Crossfit in München |
|
| Nach oben |
|
 |
|