>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

trainingsplan - bitte um meinungen

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu

fighter fitness

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 8:20 am Beitrag speichern    Titel: trainingsplan - bitte um meinungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi an alle,

wollte demnächst mal mein training umstellen uns fragen was ihr so davon haltet,

ich dachte es so bei 3 mal training in der woche
----------------------
MONTAG

Kraftraining (z.b. bankdrücken,kreuzheben,kniebeuge,bizepscurls mit lh,Klimmzüge(schwere BWE`s) - danach vllt noch ein bisschen ausdauer

dauer ne stunde ungefähr
---------------------
MITTWOCH

Kraftausdauer hauptsächlich BWE`s - dauer auch ca ne stunde
-------------------------
FREITAG

Ausdauer - irgendeine ausdauersportart(laufen,schwimmen oder radfahren) - dauer mind 1,5 - 2h

----------------------
mit so nen plan hat man doch eigentlich alles abgedeckt oder meint ihr das der abstand von woche zu woche zu gross ist

Zuletzt bearbeitet von manu am Fr Aug 15, 2008 1:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Ryu

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 9:50 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Für IHRE meinungen bedanke ich mich im voraus

mal nicht übertreiben mit der Höflichkeit Wink

Ich finde dass du dein schweres Training zu wenig machst, das solltest du denke ich, schon zweimal die Woche machen, ansonsten kenn ich deine Ziele zu wenig um irgendetwas sagen zu können.

Gruß Ryu
manu

fighter fitness

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 1:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ryu sorry das war ein schreibfehler sollte eigentlich "eure"heissen,

ziele sind einfach fit sein,definierter körper (4-oder6-pack)
manu

fighter fitness

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 3:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gibts den hier sonst keine meinungen?
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 3:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Meine Meinung:

Das ist ja kein Wirklicher Plan:
1mal "Krattraining": Masse oder Schnellkraft oder Maxkraft? Kraftausdauer ist auch Krafttraining. Wenn Masse Gemeint ist, nenne es Hypertrophietraining.
1xKraftausdauer
1x Ausdauer

Ich würde im zu 2 TRainingseinheiten beim Krafttraining raten

Zudem Würde ich das Ausdauertraining nicht so lange machen;
Im Grundlagenausdauerbereich oder sogar richtung Kurzzeitausdauer;
je nachdem, was für dich Fit heißt und was für einen KFA du hast,
dann kannst du das Auch 2 mal die Woche machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer Trainingsplan dank neuem Türreck Paddy Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 0 Mi Nov 19, 2008 9:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu meinem Trainingsplan Bambu Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Nov 15, 2008 5:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Anfänger - bitte um Meinung Nr8 Kettlebells & Keulen 4 Mo Nov 03, 2008 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurze Frage- bitte um kurze Antwort 5meister Anfängerforum 14 Fr Okt 24, 2008 7:01 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan - was haltet ihr davon? R-Vista90 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 2 Do Okt 23, 2008 8:23 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz