>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Something is coming

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 11:06 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

es wird wohl im nov oder dez veröffentlicht, denke ich
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Shaolos

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 11:27 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kleiner Tip : Wenn man die Teaser Technik in der Werbung oder im Marketing einsetzt, sollte man daruaf achten, dass der Zeitraum relativ kurz ist, denn ansonsten vergessen die Leute den Thread, fangen an ihn nervig zu finden oder es erzeugt echte Abneigung gegenueber dem Produkt bzw dem Provider des Produkts (Reaktanz.).

Wenn du einen Zeitraum von laenger als zwei Wochen hast, solltest du keine Teaser anwenden...
Björn

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 2:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich mach doch hier keine Werbung.Smile Die Leute hier im Forum machen doch schon alle Kettlebell Training, von daher ist es für die egal.Smile

Aber die die Kettlebell Training noch nicht kennen, werden eben dann was zum schauen haben.Smile

Und der Zeitraum liegt bei nicht mehr ganz 2 Monaten.Smile

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 10:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also mh nov 08!
soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 1:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

In der Men's Health Novemberausgabe kommt was über KBs.
Steht zumindest als Vorschau im aktuellen Heft, also gehe ich davon aus, dass Björn das meinte.

Gruß
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 2:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ah. sowas hab ich mir schon gedacht. dann bin ich mal gespannt.

von andy
Björn

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 12:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wird mit 7 Seiten sogar noch größer als die Fighter-Fitness Geschichte 2004.........

Tschüß
Björn Friedrich

www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hatti

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 12:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das Heft ist schon so gut wie gekauft! Very Happy
hatti

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 1:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Um noch einmal darauf zurückzukommen:

Das November-Heft kommt am Mittwoch, den 15. Oktober 2008 in den Handel:

http://www.menshealth.de/men-s-health.100617.d_mh_heft_vorschau.htm

Zitat:
"3. Die Fitness-Revolution
Vergessen Sie herkömmliche Hanteln! Diese hier, Kettlebell genannt, ist viel besser. Sie verbessern damit nicht nur Kraft, sondern auch Ausdauer. Wie das Workout mit so einer Kugel, die es in immer mehr Fitness-Studios gibt, genau aussieht, zeigen wir Ihnen in unserem November-Heft."

Scheisse, welchen haben wir erst heute? 17.09. ??? Wallbasher

("Warten können" ist meine grösste Stärke ..... Very Happy )
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 10:51 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich bin gespannt, ob sich leute aufgrund des artikels bei den trainierenden / KB trainern melden.......

von andy
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 11:11 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der stete Tropfen höhlt den Stein und wer weiß vielleicht springt ja wieder ein VIP wie damals Thomas D bei FF auf den Zug auf. Mein Favourit wäre Jürgen Vogel der im Film "Der freie Wille" mit BWE u. KK-Training nur so glänzte.Very Happy

Gruss
Underdog
Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 2:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

marq hat folgendes geschrieben:
ich bin gespannt, ob sich leute aufgrund des artikels bei den trainierenden / KB trainern melden.......

Wäre interessant, die grösseren Organisationen bauen ja jetzt auch ihre Trainerinfopages und sonstiges momentan immer besser aus.

Das erinnert mich daran, mal mein Foto an an Ken zu schicken Wink
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 7:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn hat folgendes geschrieben:
Ich mach doch hier keine Werbung.Smile Die Leute hier im Forum machen doch schon alle Kettlebell Training, von daher ist es für die egal.Smile

Tschüß
Björn

Es wäre aber nett von Dir zu erfahren, wie im großen und ganzen die Resonanz auf den Artikel war. Ich denke darauf ist jeder hier schon gespannt. Wink

Gruss
Underdog
Björn

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 8:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Fitness Revolution hört sich gut an......Viva la Revolution:-)

Aber die Fitness Revolution gab es doch schon 2004 mit Fighter-Fitness, jetzt bin ich schon bei der Zweiten dabei, das hört sich gut an.Smile

Ich bin gespannt was abgeht und da wird einiges abgehen;-)

Tschüß
Björn Friedrich

www.Fighter-Fitness.de
Empfehlung

von Wolf
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 7:43 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jiayou björn!!!
bin schon gespannt auf den artikel, den ff artikel fand ich damals sehr cool, nur hoffe ich dass es diesmal mehr zum lesen als zum schauen gibt Wink

lg^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz