>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Something is coming

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Björn

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 12:43 am Beitrag speichern    Titel: Something is coming Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bin gerade aus Hamburg zurück und ziemlich begeistert.........in ein paar Wochen werden Kettlebells ihren Bekanntheitsgrad verzigfachen................SmileSmileSmile

Ich sag noch nix Konkretes, aber ich sah auf jeden Fall gut aus, aber das sah ich damals ja auch aus.SmileSmileSmile

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 8:14 am Beitrag speichern    Titel: Re: Something is coming Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn hat folgendes geschrieben:
Bin gerade aus Hamburg zurück und ziemlich begeistert.........in ein paar Wochen werden Kettlebells ihren Bekanntheitsgrad verzigfachen................SmileSmileSmile

Ich sag noch nix Konkretes, aber ich sah auf jeden Fall gut aus, aber das sah ich damals ja auch aus.SmileSmileSmile

Tschüß
Björn Friedrich

Mann, spuck´s aus es bleibt doch unter uns. Laughing Wehe, ich verpass´was ! Laughing

Gruss
Underdog
hurgh

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 8:18 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

VIelleicht werden die dann ja auch günstiger, wollte ich mir doch bald sowieso eine zulegen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 10:44 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hamburg die stadt der verlage.....
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 11:05 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich sag´nur Hamburg, die Hauptstadt von Greanpeace ! Björn Friedrich wird in einer Anti-Pelzkampagne splitternackt und nur mit einer Kettlebell im Schritt "bekleidet" von überdimensionalen Plakatwänden grinsen. Ergebnis: Verkehrschaos und hysterisches Geschrei der weiblichen Liga. Das nenn´ich mal Werbung ! Laughing

Gruss
Underdog

von andy
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 11:26 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schon wieder fernsehen? Rolling Eyes
soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 11:46 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich tipp auf einen Men's Health- Artikel...
Gruß
Wolf

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 12:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Könnte gut sein. Die Redaktion von MensHealth.de sitzt in Hamburg.
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 12:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Egal was, Hauptsache es rockt in D. In den Staaten trainiert mittlerweile schon fast jede Hausfrau mit KB.

Gruss
Underdog
joesixpack

Laufen, Rennrad, (Karate)

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 2:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn es einschlägt, wird es einfacher Kettlebells zu beschaffen, da man sie während der Hochphase vermutlich sogar im Supermarkt als Aktionsware bekommen wird.

Umgekehrt wird es ein schnelles Wachstum qualitativ sehr unterschiedlicher Trainingsangebote geben, da es ja ohne größeren Aufwand in jedem Studio angeboten werden kann. Wie bekomme ich bezahlbare Trainer in ausreichender Menge?

Mal schaun wann MH seine eigene durchgestylte KB DVD auf den Markt bringt Wink.
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 6:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mens Health? da stand vor 5 jahren auch schonmal was davon drin.. Laughing

Sogar son komisches Workout die Teile hätte man aber im Ausland bestellen sollen.
Empfehlung

von andy
Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 4:54 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

joesixpack hat folgendes geschrieben:
Wenn es einschlägt, wird es einfacher Kettlebells zu beschaffen, da man sie während der Hochphase vermutlich sogar im Supermarkt als Aktionsware bekommen wird.

Umgekehrt wird es ein schnelles Wachstum qualitativ sehr unterschiedlicher Trainingsangebote geben, da es ja ohne größeren Aufwand in jedem Studio angeboten werden kann. Wie bekomme ich bezahlbare Trainer in ausreichender Menge?

Mal schaun wann MH seine eigene durchgestylte KB DVD auf den Markt bringt Wink.

Den Tiefpunkt haben wir schon laengst erreicht, siehe "Sgt." Ryan Shanahan.

Supermarkt und Aktionsware glaube ich nicht dran.
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 1:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

in welchem monat soll die veröfffentlichung sein?
hatti

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 2:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oh wie ich das hasse ... erst heiss machen und dann so nach dem Motto:
"Ich sag nix!"

Wink
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 10:59 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ Björn: Kannste wenigstens ein konkreteres Datum angeben?

"In ein paar Wochen"...In ein paar Wochen ist auch schon wieder Weihnachten Wink

"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."

Bruce Lee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz