>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Begriffsklärung

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gauss

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2008 3:59 pm Beitrag speichern    Titel: Begriffsklärung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tag zusammen!

Ich bin heute auf diese Seiten gestoßen und habe schon vieles mit großem Interesse durchgelesen!
Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Seit ein paar Monden schon versuche ich mich wieder richtig in Form zu bringen und bin daher von der Fülle an hier aufgeführten Übungen und Trainigstipps äußerst angetan!
Nun habe ich heute direkt mit dem für Anfänger auf der Hauptseite empfohlenen "Basisprogramm" angefangen und hatte meine wahre Freude dabei! Nur konnte ich leider nicht mit allen dort aufgeführten Begriffen etwas anfangen: Für die "indischen Liegestützen / Kniebeugen" sowie die "Ballet Kniebeuge" habe ich bisher vergeblich nach Übungsbeschreibungen gesucht. Statt der indischen Liegestützen habe ich dann die beschriebenen "Dands" und "Blanks" eingebaut, nur wüsste ich doch gerne wie die empfohlenen Übungen aussehen. Ist dieses "Basisprogramm" im übrigen eine Trainingseinheit die man jeden Tag absolvieren kann, oder sollte man (am Anfang) auch hier einen Tag Pause einlegen? Ferner wüsste ich gerne was Ihr über die Verwendung eines Expanders zum dehnen nach dem Training denkt. Für Antworten wäre ich dankbar und verbleibe

mit freundlichem Gruß
Gauss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Gauss

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2008 6:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bin inzwischen fündig geworden, Danke!

Gruß
Gauss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum

Seite 1 von 1

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz