>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Bronze Bow Publishing

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Kniebeuge Frage WICHTIG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gabel
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 1:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
mein ÜL aus dem kraftraum meinte heut, ich gehe zu weit mit den knien nach vorn, bei starting strength ist der proband deutlich drüber.

Deutlich drüber? Er schreibt, dass die Knie bei dieser Kniebeugevariante "to a point just in front the toes" gehen dürfen. Also ignorier den Kommentar deines ÜL nicht einfach und überprüf das zur Sicherheit nochmals und entscheide dann ob es ok ist oder nicht.

Bei SS find ich bei den Kniebeugen die erste Übung genial simpel, also das Verweilen in der Endposition. So bekommt man in recht kurzer Zeit ein sehr gutes Gefühl für richtige Tiefe und Technik.
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterer Rücken bei Kniebeuge beteiligt? MAV Anfängerforum 3 Di Nov 11, 2008 9:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Warrior Diet! Mr. Jones Ernährung & Gesundheit 5 Mo Nov 10, 2008 3:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge cool down nach BWE´s: wie wichtig? we... OliverM Fighter-Fitness-Forum 1 Fr Nov 07, 2008 8:50 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurze Frage- bitte um kurze Antwort 5meister Anfängerforum 14 Fr Okt 24, 2008 7:01 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bodybuildung und Muskelaufbau frage troublesome19 Herkömmliches Krafttraining 5 Do Okt 16, 2008 8:57 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz