>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Blank Challenge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 9:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sollte der unwahrscheinliche fall eintreten und 2 leute können gleichlang halten, dann gewinnt der schwerere Wink
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

private_paula

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 9:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

3 minuten stellen schonmal kein problem dar Wink
na ich arbeite noch etwas dran, dann wirds richtig lustig Very Happy

Zitat von Diogenes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
juL

Taekwondo und Momkido

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 8:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Moin,
habe letztens erst geblankt und eine Zeit von 00:05:00 gemacht. Habe die Eieruhr auf 5 Min gestellt, daher so eine glatte Zahl. Muss sagen das ich noch ein wenig weiter gekonnt haette! Mein Gewicht 82 Kilo bei einer größe von 191 cm.

Schöne Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joesixpack

Laufen, Rennrad, (Karate)

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 9:21 pm Beitrag speichern    Titel: Blank Challenge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So,

2:15min

1,78m, 81kg

Direkt nach dem Essen. Da ist also noch Luft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 9:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ICH!!!
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 7:48 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da geht er hin, der Marsupilami. 5ter nur noch, hätt ich nur nix gesagt. Sad Very Happy

Hab zu meiner aktiven Zeit (10 Kilo weniger, die Red.) auch an die 5 Minuten gepackt, Euch krieg ich noch … *kampfansage*

M.
Wolf

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 8:08 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Marsupilami: Freu Dich, gleich biste nur noch Sechster. Wink

4:15, 76 kg, 1,90 m

Das war meine neue persönliche Bestmarke vor 3 Wochen. Mein Ziel für dieses Jahr sind die 5 min. In meinen derzeitigen Plan passt die Blank nirgendwo mehr so richtig rein, aber in 4 Wochen lege ich damit wieder los.

Offtopic: Hab gestern aufm Flohmarkt ein schönes selbstgebautes Ab Wheel für 5,- erstanden, hat sogar gepolsterte Griffe (Foto auf meiner Nickpage). Eigentlich wollte ich mir schon länger 2 Double Wheels wie bei Ross bauen, ist aber aus Zeitmangel und Faulheit bisher nichts geworden. Habe meinen Rumpf ersatzweise mit Bürostuhl-Rollouts und anderen Sachen beschäftigt. Jetzt übe ich erstmal mit dem Ab Wheel, bis ich Standing Rollouts souvenän beherrsche und dann werden endlich die Double Wheels gebaut für die einarmigen Sachen.
zigarry

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 6:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

02:15 bei 82kg

war aber angeschlagen,da geht viiiieeeeel mehr.hoff ich. Very Happy

greetz
Empfehlung

von andy
NagiMan

Kraftkunst, Karate

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 7:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

so mein ziel is erreicht ^^
habe gebissen....

181 cm 76kg...

6:06min
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolf

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 6:33 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Boah, 6 min! Schön, jetzt bin ich noch mehr motiviert. Smile
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 7:34 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

6 Minuten ist wirklich nicht die übelste Zeit, respekt. Aber was war dann los mit Dir? Kam Werbung?
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 9:15 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Yeah, neue Bestzeit Smile

3:14 @ immernoch 1,75m und 68 kg

Diesmal auch ohne Vorbelastung Wink

"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."

Bruce Lee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NagiMan

Kraftkunst, Karate

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 9:22 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich habe gelesen während der zeit ^^ und leitatlethik geschaut... ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolf

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 6:33 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Noch eine Zwischenfrage: In welcher Position machen wir die Blank?

Ich denke mal die Armstellung ist klar - so wie auf dem Bild auf Seite 1. Aber die Füße: zusammen oder auseinander (wie im Bild)? Ich kenne die Blank eigentlich mit Füßen zusammen und mache sie auch so. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob sich die Fußstellung bei der Blank überhaupt auf die Schwierigkeit auswirkt. Falls ja, sollten wir uns auf eine Stellung einigen. Weiß da jemand was genaueres?
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 7:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ach, Du hattest die Beine zusammen? Na DANN sind die 4 Minuten natürlich gegenstandslos … Wink

Ist aber ein gutes Argument. Ich hab die Beine in Liegestützposition, Füße etwa schulterbreit auseinander. Anders hab ichs noch nie probiert, obs da schwieriger oder leichter wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 10.000 Challenge (muscle ups) private_paula Challenges 40 Do Okt 16, 2008 11:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km und 1.000.000 höhenmeter... norman Challenges 23 Mo Okt 06, 2008 7:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km Challenge (Lauf- und Geh... norman Challenges 8 Mo Okt 06, 2008 7:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 Sit-ups challenge training-source Challenges 22 Mi Okt 01, 2008 8:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 Challenge (Kniebeugen) crazy kook Challenges 118 Sa Sep 27, 2008 7:56 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von X I S I X

von swing2much

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von juL

Impressum :: Datenschutz