| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1227 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 9:28 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
sollte der unwahrscheinliche fall eintreten und 2 leute können gleichlang halten, dann gewinnt der schwerere  _________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
private_paula

|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 9:29 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
3 minuten stellen schonmal kein problem dar
na ich arbeite noch etwas dran, dann wirds richtig lustig  _________________ "An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, dass man besser wird als sie."
Zitat von Diogenes |
|
| Nach oben |
|
 |
juL

Taekwondo und Momkido
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 8:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Moin,
habe letztens erst geblankt und eine Zeit von 00:05:00 gemacht. Habe die Eieruhr auf 5 Min gestellt, daher so eine glatte Zahl. Muss sagen das ich noch ein wenig weiter gekonnt haette! Mein Gewicht 82 Kilo bei einer größe von 191 cm.
Schöne Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
joesixpack

Anmeldungsdatum: 11.07.2006 Beiträge: 67 Wohnort: Deutschland Laufen, Rennrad, (Karate)
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 9:21 pm Beitrag speichern Titel: Blank Challenge |
|
|
So,
2:15min
1,78m, 81kg
Direkt nach dem Essen. Da ist also noch Luft. _________________ Man wird selten irren, wenn man extreme Handlungen auf Eitelkeit, mittelmäßige auf Gewohnheit und kleinliche auf Furcht zurückführt.
Nietzsche |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 998 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marsupilami

Anmeldungsdatum: 19.05.2005 Beiträge: 671 Wohnort: UL / Baden-Württemberg Synchronschwimmen ;-)
|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 7:48 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Da geht er hin, der Marsupilami. 5ter nur noch, hätt ich nur nix gesagt.
Hab zu meiner aktiven Zeit (10 Kilo weniger, die Red.) auch an die 5 Minuten gepackt, Euch krieg ich noch … *kampfansage*
M. _________________ …Damit wir eines gleich mal klarstellen: Marsupilami hat den längsten… *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 8:08 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
@Marsupilami: Freu Dich, gleich biste nur noch Sechster.
4:15, 76 kg, 1,90 m
Das war meine neue persönliche Bestmarke vor 3 Wochen. Mein Ziel für dieses Jahr sind die 5 min. In meinen derzeitigen Plan passt die Blank nirgendwo mehr so richtig rein, aber in 4 Wochen lege ich damit wieder los.
Offtopic: Hab gestern aufm Flohmarkt ein schönes selbstgebautes Ab Wheel für 5,- erstanden, hat sogar gepolsterte Griffe (Foto auf meiner Nickpage). Eigentlich wollte ich mir schon länger 2 Double Wheels wie bei Ross bauen, ist aber aus Zeitmangel und Faulheit bisher nichts geworden. Habe meinen Rumpf ersatzweise mit Bürostuhl-Rollouts und anderen Sachen beschäftigt. Jetzt übe ich erstmal mit dem Ab Wheel, bis ich Standing Rollouts souvenän beherrsche und dann werden endlich die Double Wheels gebaut für die einarmigen Sachen. |
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 6:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
02:15 bei 82kg
war aber angeschlagen,da geht viiiieeeeel mehr.hoff ich.
greetz |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NagiMan

Anmeldungsdatum: 24.01.2006 Beiträge: 208 Wohnort: Giessen Kraftkunst, Karate
|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 7:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
so mein ziel is erreicht ^^
habe gebissen....
181 cm 76kg...
6:06min _________________ pax et domine tecum
NagiMan |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 6:33 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Boah, 6 min! Schön, jetzt bin ich noch mehr motiviert.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marsupilami

Anmeldungsdatum: 19.05.2005 Beiträge: 671 Wohnort: UL / Baden-Württemberg Synchronschwimmen ;-)
|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 7:34 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
6 Minuten ist wirklich nicht die übelste Zeit, respekt. Aber was war dann los mit Dir? Kam Werbung? _________________ …Damit wir eines gleich mal klarstellen: Marsupilami hat den längsten… *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)
|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 9:15 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Yeah, neue Bestzeit
3:14 @ immernoch 1,75m und 68 kg
Diesmal auch ohne Vorbelastung  _________________ Hell Yeah...
"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."
Bruce Lee |
|
| Nach oben |
|
 |
NagiMan

Anmeldungsdatum: 24.01.2006 Beiträge: 208 Wohnort: Giessen Kraftkunst, Karate
|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 9:22 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich habe gelesen während der zeit ^^ und leitatlethik geschaut... ^^ _________________ pax et domine tecum
NagiMan |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 6:33 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Noch eine Zwischenfrage: In welcher Position machen wir die Blank?
Ich denke mal die Armstellung ist klar - so wie auf dem Bild auf Seite 1. Aber die Füße: zusammen oder auseinander (wie im Bild)? Ich kenne die Blank eigentlich mit Füßen zusammen und mache sie auch so. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob sich die Fußstellung bei der Blank überhaupt auf die Schwierigkeit auswirkt. Falls ja, sollten wir uns auf eine Stellung einigen. Weiß da jemand was genaueres? |
|
| Nach oben |
|
 |
Marsupilami

|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 7:29 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ach, Du hattest die Beine zusammen? Na DANN sind die 4 Minuten natürlich gegenstandslos …
Ist aber ein gutes Argument. Ich hab die Beine in Liegestützposition, Füße etwa schulterbreit auseinander. Anders hab ichs noch nie probiert, obs da schwieriger oder leichter wird. _________________ …Damit wir eines gleich mal klarstellen: Marsupilami hat den längsten… *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
|