>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Bronze Bow Publishing

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

"Billige" kettlebells.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Comrade

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 2:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab eine Kettlebell von Bad Company gekauft.
Der Griff ist soweit glatt.Allerdings befinden sich einige Unebenheiten an der Unterseite und an den Hörnern.

Inwieweit diese jetzt problematisch sind kann ich nicht sagen,da ich mich an Snatches und Clean&press noch nicht versucht habe.Allerdings sind das glaub ich die Übungen wo ein richtig perfekter Griff die größte Rolle spielt.

Was natürlich auch zu bedenken wäre ist eine gewisse Qualitätsschwankung bei den Bells,d.h. es wird wohl bessere und schlechtere Exemplare geben.

Soweit kann ich also nur sagen für Swings und Get-ups ist sie okay,alles andere muss man dann erst sehen.Auch könnte man sich überlegen ob man nicht die c-o-c kb ordern möchte ,da der Aufpreis dann auch nur ein 10er wär und Shaolos ja restlos begeistert war.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 4:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

An der Unterseite und dem Rand haben meine COC auch noch ein paar Gussspuren. Das ist aber normal.

ganz unten am Griff auch noch was, aber das fasst man eh nie hin. Hauptsache man schneidet sich nicht am Bügel auf.
Xensheng.chris
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 12:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe mir vorgestern jetzt auch eine Kettlebell von Bad Company bestellt. Die müsste morgen oder übermorgen kommen. dann werde ich mal meine Meinung dazu posten. Ich habe allerdings noch keine erfahrung mit Kettlebells. Bin trotzdem mal gespannt...
Empfehlung

von NoPainNoGain
Xensheng.chris
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 9:15 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Juhu. Heute morgen ist meine 16er Kettlebell angekommen *freu*

Ich habe mich auch schon ein wenig mit der Kettlebell angefreundet.

Hier eine kurze Übersicht, was mir aufgefallen ist:
- die Optik gefällt mir sehr gut
- Gewicht laut Waage 16,1 Kg
- der Griff ist schön glatt, bis auf einen leichten Grad an der unterseite des Griffes. Dieser ist aber wahrscheinlich zu klein um irgendwelche Probleme zu machen.
- ist gleich ein ganz anderes Trainingsgefühl als mit einer 10kg Hantel. Liegt wohl auch an den zusätzlichen 6 Kg Wink
- habe kaum was gemacht, war aber schon saumäßig anstrengend

Ich freue mich schon mit der Kettlebell zu trainieren. 16 Kg ist aber aufjedenfall die Obergrenze mit der man anfangen sollte. Für mich persönlich ist sie schon recht schwer.

Und jetzt bin ich trainieren. Noch einen schönen Tag
Empfehlung

von andy
YrrAzmo

Muay Thai

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 9:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Für einen Anfänger reichen 16 kg auf jeden Fall, habe ich auch festgestellt. man gewöhnt sich aber schnell dran. Wenn man regelmäßig damit trainiert, lassen sich allerdings Schwielen kaum vermeiden (auch ohne Grat).

Das Training macht aber richtig Spaß, ich bin sehr zufrieden.
blackgoat

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 10:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

habe mir auch zwei Kettlebells geordert eine 16er und eine 20er bin sehr zufrieden mit den Kettlebells von Bad Company.
Habe zum Vergleich eine 24coc.
Die Qualität ist bei der coc schon sehr gut, ich denke auch von der Verarbeitung hochwertiger.
Allerdings ist mir der Griff zu wuchtig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bankdrücken mir Kettlebells ? NoPainNoGain Kettlebells & Keulen 46 Mi Nov 19, 2008 8:28 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Re-loadable Kettlebells ?? Wo in Deut... marq Kettlebells & Keulen 5 Do Nov 13, 2008 11:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crossfit, Kettlebells und schwere Kra... spiderweb Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 26 Mo Nov 10, 2008 9:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum Artikel "Fettabbau mit der v... adiposix Ernährung & Gesundheit 3 Mo Nov 03, 2008 6:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kettlebells 16kg+24kg Topspinfuture Kleinanzeigen & Werbung 0 Fr Okt 24, 2008 10:54 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von NoPainNoGain

von Wolf

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz