| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Fr Aug 01, 2008 10:52 am Beitrag speichern Titel: "Billige" kettlebells. |
|
|
Hallo, ein Ebayshop bei dem ich mal ein paar Sachen gekauft habe hat jetzt seit kurzem auch Kettlebells im Programm (Hausmarke)
http://stores.ebay.de/Bad-Company-Online-Shop_Kettlebells_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ157201013QQftidZ2QQtZkm
Afaik billiger als die meisten anderen und keine Monatelangen Lieferzeiten.
Ich habe selber noch keine von denen gekauft aber einige Hantelscheiben von der Firma und die sind jedenfalls ziemlich gut verarbeitet und haben ein sehr gutes Preis/leistungsverhältnis.
Ich will keine Schleichwerbung machen, aber wer sich ne Kettlebell zulegen will und Zeit und Geld sparen will der freut sich hoffentlich über den Tip. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Fr Aug 01, 2008 10:53 am Beitrag speichern Titel: Re: "Billige" kettlebells. |
|
|
| NoPainNoGain hat folgendes geschrieben: | Hallo, ein Ebayshop bei dem ich mal ein paar Sachen gekauft habe hat jetzt seit kurzem auch Kettlebells im Programm (Hausmarke)
http://stores.ebay.de/Bad-Company-Online-Shop_Kettlebells_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ157201013QQftidZ2QQtZkm
Ich habe selber noch keine von denen gekauft aber einige Hantelscheiben von der Firma und die sind jedenfalls ziemlich gut verarbeitet und haben ein sehr gutes Preis/leistungsverhältnis.
Ich will keine Schleichwerbung machen, aber wer sich ne Kettlebell zulegen will und Zeit und Geld sparen will der freut sich hoffentlich über den Tip. |
Bitte Reviews und Fotos machen von den Bells, wer sie sich kauft! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
mipooh
|
Verfasst am: Fr Aug 01, 2008 5:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Da gibt es auch welche, und die hab ich schonmal gekauft. Finde sie absolut ok, schön glatt und handlich. Ich hab davon eine 8er und eine 12er. _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
| Nach oben |
|
 |
YrrAzmo

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 150 Wohnort: Dinslaken Muay Thai
|
Verfasst am: So Aug 10, 2008 2:37 pm Beitrag speichern Titel: Re: "Billige" kettlebells. |
|
|
| NoPainNoGain hat folgendes geschrieben: | Hallo, ein Ebayshop bei dem ich mal ein paar Sachen gekauft habe hat jetzt seit kurzem auch Kettlebells im Programm (Hausmarke)
Bin auf der Suche nach Liegestützgriffen auf den Shop gestoßen und habe dann gesehen, dass die auch Kettlebells führen. Also gleich eine mitbestellt (16 kg).
Mir fehlt zwar jeder Vergleich zu "normalen" Kettlebells, sehe aber nicht, inwieweit diese KB Nachteile gegenüber anderen haben könnte. Es gibt keinen Grat am Griff oder sonstigen Käse, der das Training einschränken könnte, die Oberfläche ist durchgängig glatt (beschichtet halt). Ich bin sehr zufrieden, habe den Kauf nicht bereut.
P.S.: Die Lieferzeit war auch spitze, die ganze Abwicklung von der Bestellung bis zum Abholen von der Post hat 3 Tage gedauert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)
|
Verfasst am: So Aug 10, 2008 4:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kannst du mal Fotos machen (v.a. ein paar Nahaufnahmen vom Griff) damit sich die "Kettlebell"-Profis hier mal eine Meinnung dazu abgeben können?
Die Bildchen bei Ibäääh sind ja etwas arg klein um wirklich über die Qualität zu urteilen.
ist das Gewicht auch "genau" 16kg?
Liebäugele nämlich evtl. auch damit mir eine Kettlebell anzuschaffen... _________________ Hell Yeah...
"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."
Bruce Lee |
|
| Nach oben |
|
 |
seele
|
|
| Nach oben |
|
 |
YrrAzmo

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 150 Wohnort: Dinslaken Muay Thai
|
Verfasst am: So Aug 10, 2008 5:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Florry hat folgendes geschrieben: | Kannst du mal Fotos machen (v.a. ein paar Nahaufnahmen vom Griff) damit sich die "Kettlebell"-Profis hier mal eine Meinnung dazu abgeben können?
Die Bildchen bei Ibäääh sind ja etwas arg klein um wirklich über die Qualität zu urteilen.
ist das Gewicht auch "genau" 16kg?
Liebäugele nämlich evtl. auch damit mir eine Kettlebell anzuschaffen... |
Bilder könnten etwas schwierig werden, zumindest, wenn die auch scharf sein sollen. Meine Digicam ist eher auf's Filmen als auf Nahdistanzfotografie ausgelegt (Wenn die Akkus aufgeladen sind, versuche ich es dennoch mal).
Zum Gewicht: ich habe keine Waage. Die KB ist auf jeden Fall schwer, wie mir auf dem Weg von der Post nach Hause aufgefallen ist.
Würde es für dich einen Unterschied machen, ob die 15 oder 16 kg wiegt? Mit 20kg (Gewichtsweste + 2 alte 5kg-Hanteln) in der einen Hand und der Kettlebell in der anderen Hand ist kein wirklich großer Unterschied zwischen beidem feststellbar.
Edit: Foto hat sich dann ja erledigt, denke ich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Florry

|
Verfasst am: So Aug 10, 2008 6:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ah ok...cool, danke für die Infos  _________________ Hell Yeah...
Bruce Lee |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1609 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
|
| Nach oben |
|
 |
tonemm1
Anmeldungsdatum: 29.07.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Niedersachsen Fussball, Kraft
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: So Aug 10, 2008 11:06 pm Beitrag speichern Titel: <META HTTP-EQUIV="Refresh" CONTENT="0; url |
|
|
<META HTTP-EQUIV="Refresh" CONTENT="0; url=..."> _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1609 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Florry

|
Verfasst am: So Aug 10, 2008 11:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
naja aber zum Einstieg trotzdem nicht schlecht...wer schon bei 40er Kügelschen ist, der ist eh schon "voll dabei"  _________________ Hell Yeah...
Bruce Lee |
|
| Nach oben |
|
 |
Xensheng.chris Gast
|
Verfasst am: Do Aug 21, 2008 4:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@YrrAzmo: Ich bin auch am überlegen mir eine Kettlebell zu kaufen. Ich habe schon einiges gelesen was man beim kauf beachten sollte. Bist du zufrieden mit deiner Kettlebell ? Und ist der Griff auch schön glatt ?
thx.
Viele Grüße
Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
|