>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

KK/KS für Justizvollzug?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strandkörper

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 6:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das Problem hast Du immer, auch wenn Du Dich auf der Straße zur Wehr setzt: viel zu schnell findest Du Dich selbst vor dem Richter wieder / wird aus einem Verteidiger ein Angreifer. Aber soll ich Dir mal was sagen? Ist mir Wurscht, wenn ich dadurch meine eigene Haut retten kann. Solange die Verhältnismäßigkeit gewahrt ist, muß man sich m.E. auch nicht vor Justizia fürchten.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Kao86

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 8:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Strandkörper 100 % meine Meinung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Strandkörper

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 8:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nach vielem Lesen & Informieren bin ich von Ju Jutsu sehr begeistert...

Infos hier: http://www.bcberlin.de/pages/ju-jutsu.php
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shaolos

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 6:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Strandkörper hat folgendes geschrieben:
Das Problem hast Du immer, auch wenn Du Dich auf der Straße zur Wehr setzt: viel zu schnell findest Du Dich selbst vor dem Richter wieder / wird aus einem Verteidiger ein Angreifer. Aber soll ich Dir mal was sagen? Ist mir Wurscht, wenn ich dadurch meine eigene Haut retten kann. Solange die Verhältnismäßigkeit gewahrt ist, muß man sich m.E. auch nicht vor Justizia fürchten.

In der amerikanischen SV Szene sagt man da :
Better a hard trial than a beautiful funeral.
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 6:58 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Strandkörper hat folgendes geschrieben:
Nach vielem Lesen & Informieren bin ich von Ju Jutsu sehr begeistert...

Infos hier: http://www.bcberlin.de/pages/ju-jutsu.php

Im Ju-Jutsu ist alles drin. Gute Allround-KK. Kann ich nur empfehlen. Hab´ ne´zeitlang mit Joe Thumfart gerollt. Wink

Gruss
Underdog

P.S.: Wer ewtas zart besaitet ist bzw. sich zu leicht aus der Ruhe bringen läßt, hat meiner Meinung nach nichts im Vollzug verloren.
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 11:40 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
In der amerikanischen SV Szene sagt man da :
Better a hard trial than a beautiful funeral.

oder

Zitat:
Better judged by twelve than carried by six

oder die kritische Version von Animal McYoung

Zitat:
Better raped by 12 in the prisons bathroom... then get training in Judicious use of Lethal Force.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von swing2much

von NoPainNoGain

von andy

von andy

von andy

von Damnation

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz