>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Frage zu HSPUs

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vitus

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 11:23 pm Beitrag speichern    Titel: Frage zu HSPUs Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heyho
hab da mal ne Frage an euch unzwar hatte ich vor 3Wochen HSPUs mit ins TrainingsProgramm genommen , hab aber EINMAL im Handstand ruckartig wieder in die ausgangsposition (nicht nach vorne , sondern wieder nach hinten) also wieder mit den beinen auf den boden. und da hab ich nen schmerz beim Hüftbeuger oder Steißbein , ka zeig euch ma am besten nen bild. und dort hats halt wehgetan und komischer weise bin ich dann (heute gemessen) von 1.75Cm auf 1.71Cm geschrumpft und wollte euch fragen ob es vlt davon kommen könnte?

Habe keine Krankheit , bin mit 16 Jahren auch nicht alt , und habe zur gleichen urzeit und RICHTIG gemessen , hab mich auch zur sicherheit von freunden und eltern messen lassen und auch mit verschiedenen Maßbändern war immer gleich bzw -+0,5Cm.

http://www.mynetcologne.de/~nc-schneeru/JuJitsu/bm653.gif

Die Stelle wo es wehgetan hat war die Stelle 42
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Phylanx

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 2:36 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich weiß ja nicht, was dir da passiert ist, aber wenn's immer noch wehtut, dann geh zum Arzt. Wenn nicht würde ich trotzdem drüber nachdenken, nur zur Sicherheit Smile
Aber vllt hat ja jmd. hier noch nen nützlichen Tipp xD
Empfehlung

von Wolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 10:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hast du auch zur selben Uhrzeit deine Körpergröße gemessen? Man schrumpft immer gegen abend hin.
Vitus

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 11:01 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Habe keine Krankheit , bin mit 16 Jahren auch nicht alt , und habe zur gleichen urzeit und RICHTIG gemessen , hab mich auch zur sicherheit von freunden und eltern messen lassen und auch mit verschiedenen Maßbändern war immer gleich bzw -+0,5Cm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage zur Warrior Diet! Mr. Jones Ernährung & Gesundheit 5 Mo Nov 10, 2008 3:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurze Frage- bitte um kurze Antwort 5meister Anfängerforum 14 Fr Okt 24, 2008 7:01 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bodybuildung und Muskelaufbau frage troublesome19 Herkömmliches Krafttraining 5 Do Okt 16, 2008 8:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage Trainingsplan Regenerationszeit parker73 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 2 Fr Sep 05, 2008 7:25 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Frage der Intensität. newstyle Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Aug 09, 2008 3:01 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz