|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1609 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 10:04 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
also ich bin auch gegen ops in dem sinne. aber wenn du wirklich massive probleme hast, dann seh ich nichts dagegen, es is ja bei dir nich so als ob du dann , wie die stars teilweise, jedes halbe jahr auf der op bank liegst. Von daher seh ich da nicht viel zweifel.
Aber mal schaun was draus wird, wie gesagt _________________ Versuche Deinen Lehrmeister zu übertreffen,
sonst bist du ein armseliger Schüler.
http://www.youtube.com/profile_videos?user=Kao86&p=r |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phylanx
|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 7:50 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich wollte ergänzend zu Beowulf noch sagen (das mit dem Spiegel und so ): Schönheit hat viel mehr mit positiver Einstellung und damit auch Charme zu tun, als man so denkt! Denn je natürlicher das Auftreten, die Erscheinung und das verhalten einer Person, desto "schöner" (irgendwie finde ich, dass das Wort nicht so gut passt an mancher Stelle ~.~) wirkt sie. Daran kann der Spiegel mehr ändern als das Training, wie ich finde Das Training ist nur eine Art, die Einstellung und die sog. "innere Schönheit" hervorzubringen. Aber "schön" sein kann man meiner Meinung nach auch so.
(Was sich jetzt natürlich nicht gegen Training gerichtet ist, im Gegenteil, man sollte die innere Schönheit mit der äußeren verbinden, um zu einem noch besseren Ergebnis zu kommen!) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |