>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Bauchmuskeln, aber kein Sixpack

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kao86

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 10:04 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich bin auch gegen ops in dem sinne. aber wenn du wirklich massive probleme hast, dann seh ich nichts dagegen, es is ja bei dir nich so als ob du dann , wie die stars teilweise, jedes halbe jahr auf der op bank liegst. Von daher seh ich da nicht viel zweifel.
Aber mal schaun was draus wird, wie gesagt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Phylanx

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 7:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich wollte ergänzend zu Beowulf noch sagen (das mit dem Spiegel und so Very Happy): Schönheit hat viel mehr mit positiver Einstellung und damit auch Charme zu tun, als man so denkt! Denn je natürlicher das Auftreten, die Erscheinung und das verhalten einer Person, desto "schöner" (irgendwie finde ich, dass das Wort nicht so gut passt an mancher Stelle ~.~) wirkt sie. Daran kann der Spiegel mehr ändern als das Training, wie ich finde Wink Das Training ist nur eine Art, die Einstellung und die sog. "innere Schönheit" hervorzubringen. Aber "schön" sein kann man meiner Meinung nach auch so.
(Was sich jetzt natürlich nicht gegen Training gerichtet ist, im Gegenteil, man sollte die innere Schönheit mit der äußeren verbinden, um zu einem noch besseren Ergebnis zu kommen!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kein Pardon- Trainingsziele/ Progress... Maru Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 39 Di Okt 14, 2008 4:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Laufen; aber wie? Simarek Fighter-Fitness-Forum 25 Di Okt 07, 2008 7:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Workout für schnelles Sixpack Luggieman Fighter-Fitness-Forum 6 Fr Sep 19, 2008 3:51 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ich kein Fleisch mehr esse ! Underdog Ernährung & Gesundheit 5 Di Aug 26, 2008 2:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein trainingsplan-ich finds richtig,... ogffx Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 6 Sa Aug 23, 2008 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz