>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Bauchmuskeln, aber kein Sixpack

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 8:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Erstmal danke zu dem prositiven feedback zu meinem Bauch, vielleicht ja doch mal etwas was gut aussieht an mir^^

Also durch training würd ich nur über kurz oder lang ein sixpack erreichen?

Zitat:
Und der Bauchnabel ist oben auf dem Foto genau da wo das T-Shirt aufhört... Eigentlich ist das kein Bauch mehr sondern schon zur Hälfte Schambein, das ist der Trick

Seh ich grad auch. Schockt mich das mir das nicht aufgefallen ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Wursti

Boxen, Funktionstraining

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 8:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Seh ich grad auch. Schockt mich das mir das nicht aufgefallen ist.

Brauchst nicht geschockt sein. Männer haben einen ziemlich analytischen Blick. Wink
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 8:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Besonders wenns um Schambeine geht. Laughing
Steff

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 8:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jaja der Blick für Schambeine und das ganze dann "analytischen Blick" nennen ^^
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 10:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

betreffs sixpack: so es noch dein ziel ist, ja, über training und eine abgestimmte ernährung kannst du dieses ziel erreichen Smile.
Steff

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 11:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nee sixpack ist nicht mein ziel, wars auch nie^^
bekomm ich duch training mein bauch noch was fester, nicht viel, aber ohne das man muskeln sieht?
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 11:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja, bauch wird fester, wenn die muskeln nicht zu sehen sein sollen, darfste nicht zu wenig essen ;D
Steff

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 11:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

da ich sowieso bisschen was zunehmen will, is das doch mal ne gute motivation^^
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 1:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und ein "bisschen" Brustmuskeltraining nicht vergessen. ^^ Die Titties schauen auch ein bisschen größer und besser aus wenn die "Aufhängung" stimmt.
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 9:04 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

da muss ich NPNG auch voll zustimmen Smile
Steff

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 11:01 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich dachte die werden kleiner, weil ja auch bei so weibern die wirklich viel trainieren eig nix mehr zu sehen ist^^
Naja größer ist gut,obwohl ich mir die sowieso vorhatte iwann mal machen zu lassen.
Empfehlung

von andy
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 11:20 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Naja größer ist gut,obwohl ich mir die sowieso vorhatte iwann mal machen zu lassen

Du kannst uns gerne auch davon Bilder zeigen, dann sagen wir dir ob die in Ordnung sind. Wink
-
Im Ernst, es gibt imho zuviele Frauen die durch Silikonbrüste mehr kaputtmachen als das es besser aussehen würde. Und glaube nicht das es dem analytischen Blick eines Mannes entgeht ob die Titten nun echt sind oder nicht, das sieht Mann auch wenn die Narben optimal verheilt sind - besonders bei romantischem Kerzenlicht, und spüren tut man das auch...

Ich weiß sowieso nicht warum sich soviele Leute unters Messer legen wollen. Ich find Krankenhäuser furchtbar... Und den Gedanken das Leute an mir Herumschneiden auch... Ist ja nicht so als ob das alles nicht wehtun würde oder angenehm wäre. Ich kann jedenfalls drauf verzichten in nen Katheter zu pinkeln überall Schläuche reinzubekommen und wie ein Stück Vieh in der Schlachterei mich zerlegen zu lassen. Besonders weil Chirurgen für mich ne Mischung aus Metzger und Automechaniker ist. Ups, haben wir wir was nicht richtig zugenäht. da was falsch gemacht. Später will man es nicht gewesen sein.. Buaah... Mad

Zitat:
Ich dachte die werden kleiner, weil ja auch bei so weibern die wirklich viel trainieren eig nix mehr zu sehen ist^^

Wenn sie Testosteron schlucken und nur noch Bodybuilding machen, oder Sprinten und den KFA Anteil auf Sixpack niveau absenken dann ja, dann schrumpelt die ganze Brust auch nur noch zusammen. Die Brustmuskeln die ich meine die liegen etwas darüber. Das mein ich ja mit "Aufhängung".
Das bringt schon was.
Steff

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 11:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hab aber wirklich wenig, was mich wirklich stört.
Und wenn ich mir das irgendwann leisten kann werd ich mir die machen lassen, weil ich es einfach schöner finde, nicht viel, aber bisschen mehr.
Ich geh im moment noch nicht mal schwimmen, weil mich das stört.
Klar das ist eine Operation und da kann immer was passieren, aber ich würd das für mich gerne machen lassen.

Die Bustmuskeln die du meinst, die spürt man auch bei Liegestützen und so oder? oO
Empfehlung

von andy
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 11:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Ich hab aber wirklich wenig, was mich wirklich stört.

Lass mal sehen. Razz

Zitat:
aber ich würd das für mich gerne machen lassen.

Wirklich für dich, oder eher für andere Leute? Wenn du dich nicht traust schwimmen zu gehen, dann eher weil du dich (für deinen Körper) schämst. - Und man schämt sich nicht vor sich selber, sondern Scham ist die Furcht davor die Achtung von Fremden/der Öffentlichkeit etc. zu verlieren.

Zitat:
Die Bustmuskeln die du meinst, die spürt man auch bei Liegestützen und so oder?

Die trainiert mal bei LS mit, stimmt.

Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 11:52 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Steff, du kannst ja auch weite LS machen, dann machst du noch mehr für die "Aufhängung". Lass das mit der OP! Natürlich ist immer besser!!!
Wenn du der festen Meinung bist, dass sie viel zu klein sind, stell ein Foto rein und wir schauen mit unseren kritisch, analytischen Blicken die Größe und so an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kein Pardon- Trainingsziele/ Progress... Maru Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 39 Di Okt 14, 2008 4:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Laufen; aber wie? Simarek Fighter-Fitness-Forum 25 Di Okt 07, 2008 7:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Workout für schnelles Sixpack Luggieman Fighter-Fitness-Forum 6 Fr Sep 19, 2008 3:51 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ich kein Fleisch mehr esse ! Underdog Ernährung & Gesundheit 5 Di Aug 26, 2008 2:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein trainingsplan-ich finds richtig,... ogffx Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 6 Sa Aug 23, 2008 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz