| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SubZero
|
Verfasst am: Sa Jul 26, 2008 7:57 pm Beitrag speichern Titel: Videospiele |
|
|
gibs hier auch Leute die das gute alte beat em'up genre lieben ?
Was is eurer meinung nach Klassiker udn das beste ever ? Mortal Kombat ? Tekken? Street Fighter ? Dead or Alive ? ....
schreibt ma eureop Prügel favoriten und Lieblingscharaktere |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rocket

|
Verfasst am: Sa Jul 26, 2008 8:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
also ich bin totaler tekken fan, auch wenn ich es nur ein paar mal in meinem lebne bei freunden gespielt habe, hatte selber nie ne playstation.
habe selber imemr nr virtua fighter 2 gespielt aber das fand ich auch ganz gut. dort fand ich am besten kage-maru und wolf
bei tekken hab ich immer jin gespielt oder den polizisten _________________ www.bleib-in-bewegung.de - Trainiere oder verliere!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wursti

Boxen, Funktionstraining
|
Verfasst am: Sa Jul 26, 2008 8:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich habe ganz lange Tekken 3 gespielt. Dort immer mit Lin Xiaou. _________________ Muscle-Corps |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Sa Jul 26, 2008 9:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
tekken 3 hab ich auch sehr lange gespielt, meistens mit hwoarang u law. doa 2 (meist mit jann lee) u die soul calibur reihe waren auch sehr geil. inzwischen langweilen mich leider alle videospiele zu tode, nur mgs 4 wuerd ich der story wegen gern noch spielen.... _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!!
Zuletzt bearbeitet von ChenZhen am So Jul 27, 2008 12:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
redblack

Anmeldungsdatum: 23.08.2005 Beiträge: 200 Wohnort: Brandenburg FF, Kettlebell
|
Verfasst am: Sa Jul 26, 2008 11:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich bin totaler Street Fighter Alpha 3 Fan. Mit den 3D Prüglern wie Tekken (was mir zu langsam ist) kann ich zwar auch wa sanfangen machen mir abe rnich tsoooo viel spaß. Old School ist halt immer noch am besten. _________________ wikinger-shirts.de
Der einfache Style! |
|
| Nach oben |
|
 |
hurgh
|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 2:19 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Als ich vor Jahren eine Playstation hatte, habe ich viel Tekken 3 gespielt. Jetzt haben wir seit etwa einem Monat eine hier in unserem Stock im Wohnheim und als einziges Spiel Tekken 2. Mit Bruce mache ich hier immer alle fertig.
Wir haben aber auch einen SNES und in Street Fighter 2 bin ich auch nicht schlecht.
Es kommt übrigens ein Tekken-Film, ob der wohl genauso schlecht wird wie der Mortal Kombat-Film? ^^
Zuletzt bearbeitet von hurgh am So Jul 27, 2008 2:29 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 2:28 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Tekken 3 sowieso. Viel besser wie 1+2 und tlw auch besser als das was danach kam aus der Tekken Reihe. (auch wenn man Jin so schöne Karatemoves und Katas später verpasst hat)
Bei Tekken 3 hab ich meistens Heihachi oder Paul genommen und Brian natürlich. Auch wenn da viele andere auch super zu spielen sind wenn man drin ist Yoshimitsu, Lei oder Hawoarang. Ist schon fast 10 Jahre her das Tekken 3 raus ist, kann das sein?
Vom technischen her fand ich die relativ unbelieben "Kengo" und "Swort of the Samurai/kengo2" Spiele für die PS2 ziemlich genial. Wenn auch nicht unbedingt Partyspiele.
| Zitat: | | inzwischen langweilen mich leider alle videospiele zu tode, nur mgs 4 wuerd ich der story wegen gern noch spielen.... |
Dem stimm ich mal zu. |
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
|
| Nach oben |
|
 |
SpecialGuest
|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 8:28 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich habe vor kurzem bei einem Kumpel auf der XBox360 Fight Night Round 3 (oder Round 2) gespielt und das war ganz witzig. Man kommt am Anfang nicht klar, bis man die Techniken bzw Schwinger etc und das Blocken richtig beherrscht. Grafik ist auch nicht schlecht.
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 10:32 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich liebe Street Fighter dort habe ich immer Ryu gespielt...bei Tekken 3(?) hatte ich immer den Capoeira Typen oder Hwoarang. Bei Mortal Combat war ich entweder Johnny Cage oder Raiden und bei Soul Calibur Siegfrid oder der Langstocktyp.
Gruß Ryu _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
hurgh
|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 12:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
So, da jemand demnächst wahrscheinlich Tekken 3 mitbringt und es dort Bruce nicht mehr gibt, habe ich nun auch ausgiebig mit Paul trainiert. Es ist immer wieder lustig, Gegner mit den Kontern in den Wahnsinn zu treiben
Übrigens, ich habe eben gelesen, dass Eddy Gordo in dem Tekken-Film vom selben Schauspieler gespielt wird, wie auch der Capoeirista in Revenge of the Warrior (Tom Yum Goong), den Kampf zwischen ihm und Tony Jaa fand ich klasse  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tonemm1
Anmeldungsdatum: 29.07.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Niedersachsen Fussball, Kraft
|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 1:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
StreetFighter: Ryu und Ken
Tekken Tag Tournament: yoshimitsu, hworang und noch n paar andere
genial spiele, streetfighter spiel ich soagr ab und zu noch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Frankdux

|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 8:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Street Fighter RYU/Ken
Mortal Kombat Scorpion/Johny Cage (übrigens Van Damme war Vorlage für Johny Cage und im Film Mortal Kombat sollte Van Damme auch Cage spielen, nur hat er sich aufgrund der höheren Gage für Street Figter entschieden)
Virtua Fighter 2 Akira
Tekken 3 Lei Woulong (Jacky Chan war Vorlage für Lei)
Schaut euch mal den neuen Trailer zu Street Fighter 4 an  |
|
| Nach oben |
|
 |
jinn

Anmeldungsdatum: 05.04.2007 Beiträge: 999 Wohnort: Unterfranken Karate
|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 8:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
virtua fighter 2 Akira.
Die anderen Spiele wollte ich mir nicht leisten. _________________ The Iron Wing, That Does Not Break
The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| Nach oben |
|
 |
|