|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mipooh
|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 11:30 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | du veränderst nur deinen Blickwinkel |
...und siehst aus diesem anderen Blickwinkel ganz andere Eigenschaften in den anderen. Also kann man durchaus sagen, die Menschen seien andere als die, die Du vorher gesehen hast. Ist eh mehr eine rhetorische Aussage, ebenso wie die mit dem Blickwinkel. Hinter dem steht ja Deine eingene Eistellung beim Gucken. Und ist die negativ, ist das was Du siehst negativ, ist die positiv, ist das was Du siehst positiv. _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 11:54 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Man sollte dabei nur aufpassen das man sich nix vormacht. In beiden Richtungen.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mipooh
|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 3:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Man könnte auch davon ausgehen, dass man sich sowieso was vormacht. Dann wäre die zweite Frage, was einem angenehmer ist... _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 6:12 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
frauen sind himmel und hölle,das macht sie so schön und furchtbar.ich würd keinen tag ohne frauen verbringen wollen; auch wenn sie mich nicht imma ganz verstehn.
zum thema:
lass die 2 gut sein.die ex eines freundes is tabu,is einfach so.da fängt man nix an.punkt aus.
greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 997 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 8:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich finde es total besch*** von deinem Freund und auch von deiner Ex, dass die beiden da jetzt... Wenn einer meiner Freunde was mit meiner Ex anfangen würde und das auch noch so kurz, nach meiner eigenen Trennung, dann würde ich die beiden zum Mond schießen! DAS MACHT MAN UNTER FREUNDEN NICHT!!!
Zigarry hat es einfach auf den Punkt gebracht:
| zigarry hat folgendes geschrieben: | | frauen sind himmel und hölle |
Zu was bringt uns die Liebe / die Frau nicht alles, was wir ohne sie wohl nie gemacht hätten. Wie hoch kannst du fliegen, wenn du frisch verleibt bist und wie tief wirst du danach wohl fallen, wenn sich herausstellt, dass sie mit deinem Freund im Bett ist.
Ich finde ehrlich gesagt den größten Teil der Frauenwelt total scheiße, falsche Weiber, die für Aussehen, Geld und Karriere (fast) alles tun würden. Dann gibt es aber noch den anderen Teil der Frauenwelt, meine Freundin (die mir zeigt, dass zum Glück nicht alle Frauen so komisch drauf sind), liebe Freundinnen (mit denen man Spaß haben kann und nicht gleich über Mode oder sowas reden muss) und natürlich auch Mamas, was wäre die Welt ohne sie?!
Ach, ich weiß grad nicht mehr, was ich noch schreiben wollte...
...Fortsetzung folgt (hoffentlich) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|