>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

liebesfrust....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NagiMan

Kraftkunst, Karate

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 5:31 pm Beitrag speichern    Titel: liebesfrust.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich könnte auch böse kotzen.... ich habe mich vor einigen wochen von meiner freundin getrennt, so richtig war das zwar keine trennung, weil wir uns danach auch öfters noch getroffen haben und andere sachen gemacht haben....
irgendwann gab es aber dann doch einen bruch...

während dieser ganzen zeit hat ein guter freundvon mir uns beiden immer gut zugehört.... ich dachte halt, dass wir halt einfach ganz normal zueinander stehen, aber nach einer zeit hat sich herausgestellt, dass er auch meiner ex geholfen hat und ihr oft zugehört hat... sie haben viel geredet....
und irgendwann auf einer party wo wir drei waren.... haben sie sich halt geküsst....
das war vor knapp 2 wochen....
seitdem treffen die sich immer öfter....
ich meine mein kumpel und ich treffen uns immer noch ganz normal...
aber es hat sich was verändert..... und zwar nich zum positiven......
obwohl ich mir eigentlich recht sicher bhin das ich sie nich zurück will, kriege ich doch jedes mal die kriese wenn ich die beiden zusammmen sehe.... oder mit einem von beiden darüber rede....

mein kumpel hat mir klargemacht, dass er das halt nur so erlebt hat, dass sie mir böse auf die nerven gegangen ist und sie mich terrorisiert hat.... er hatsie anders kennengelernt... und von daher sich wohl ein wenig darauf eingelassen....

und ich fühle mich einfach nur scheiße.... ich meine er is ein guter freund, und von solchen habe ich nich viele.... und sonst auch nich viele mit dennen ich mal feiern kann...
und das is jetz um einiges schwieriger....

wisst ihr was ich machen könnte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

mipooh

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 5:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Such Dir einen anderen Freund.
Kranius

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 6:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Moin,
mipooh hat folgendes geschrieben:
Such Dir einen anderen Freund.

*Kopfnick* Alles andere geht nicht gut. Wenn die zwei auseinander sind wird er sich vielleicht wieder bei Dir melden...

Grüße,
Krani

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 6:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

unter Männerfreunden ist es doch so ein ungeschriebenes Gesetz, dass man nichts mit der Ex eines Freundes anfängt(außer, dass is 10 Jahre her oder so).
Wohl doch kein echter Freund, wenn er sowas macht.
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 6:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
wisst ihr was ich machen könnte?

Mehr Proteine essen. ^^ Hilft gegen Depressionen.

Und neue Freundin und neue Freunde suchen (wenn du alleine nicht klarkommst).
Weiterhin mit den Altlasten rumlaufen zieht einen jedenfalls nur runter...

"und sonst auch nich viele mit dennen ich mal feiern kann..."

Mit "Feiern" meinste am Wochenende vollaufen lassen?

Solche Freunde hatte ich auch mal... ^^ Mit Abstand erkennste das du mit denen außer "Feiern" nix anderes machen konntest weil sie dir eigentlich auf die Nerven gegangen sind und sie dich gelangweilt haben.
Wenns drauf ankommt drauf verlassen? Ist zuviel verlangt!
private_paula

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 6:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

frauen sind teuflisch, dein kumpel will nix mehr von dir wissen oder hat keine zeit mehr für dich nur wegen nem mädel, das is ganz normal.

passiert mir auch oft, das kumpels plötzlich durch ihre dämlichen freundinnen kein bisschen zeit mehr haben was unter männern zu unternehmen

hab aber sowieso ein ausgeprägten frauenhass, da ich einfach mit den meisten nichts anfangen kann, man nur verspottet wird und für dumm gehalten. zum glück erleb ich tag täglich, das es nich der realität entspricht wie diese armen geschöpfe es doch gerne hätten.
egal was ich auch mache, ich stoße nur auf desinteresse, dabei find ich die meisten mädels richtig peinlich, da können sie so gut aussehn wie sie wollen, das ist mir völlig gleich.
sie verstehn meine lebensweise und meine art nicht, haben keinen musikgeschmack und labbern nur müll. was interssieren mich irgendwelche dämlichen haustiere oder was interessieren mich ihre tollen freunde, da lach ich nur drüber. aber die sind doch viel zu unwichtig um sie zu hassen. Laughing

Zitat von Diogenes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 7:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
das kumpels plötzlich durch ihre dämlichen freundinnen kein bisschen zeit mehr haben was unter männern zu unternehmen

Das ist ganz einfach nur Charakterschwäche. Haben diese Leute mal ne Freundin hören sie für ne ganze Zeitlang auf als Individuum zu existieren.

Das Problem ist das bekommen die Menschen so eingehämmert.
"ICH BRAUCHE IRGENDWEN", verstehste? Happyend in jedem Billigfilm bis zur Werbung, Mann und Frau finden sich... Weil sie beide unbedingt jemanden brauchen und sind dann für immer glücklich.
Jeder weiß doch das unsere Welt mit der Glotze nix zu tun hat aber plötzlich wird durch die Sonnenbrille geschaut und bei ein bisschen verliebtheit sich verrückt gemacht. Bevor ein Partner den anderen fallen lässt wie ne heiße Kartoffel.

Es ist ja sowas von ARMSEELIG.

Zitat:
hab aber sowieso ein ausgeprägten frauenhass, da ich einfach mit den meisten nichts anfangen kann

Die meisten Frauen sind genau wie die meisten Männer.
Dumm, faul und primitiv. Nur auf eine andere Art und Weise.
Hat mit dem Geschlecht nicht soooviel zu tun. Wink

Was glaubste wie es den paar Frauen mit Hirn und Geschmack gehen muss wenn sie von biertrinkenden grölenden Typen belästigt wird?
Und die sind dann meistens auch noch alle größer und stärker und wollen...
Genau... Die meisten Frauen haben Schiss vor Männern. Und zwar physischen.
Sie machen sich künstlich rar weil das der einzige Schutzschild ist den sie haben.
Dazu wollen die meisten Frauen wie die meisten Männer nicht dauernd wen anders, wenn sie ein bisschen Geschmack haben stehen sie weder auf die blöden Angebertypen und wenn sie ein bisschen Hirn haben auch nicht auf blöde, arme Loser ohne Selbstvertrauen. Mitleid ist nicht sexy.

Stell dir das mal vor wie es wäre als Frau geboren worden zu sein. Ist ja kein Wunder wenn man da aus unserer Sicht "seltsam" drauf ist.

Emanzipation hin oder her, man braucht ja bloß zuschauen was Mädels und Frauen sich in der Glotze ansehen, und was für Bücher sie lesen (wenn sie lesen). Rolling Eyes

Hey ich liebe Frauen. Im Ernst. - Ich hab auch nix gegen Sex. Sex mit Frauen ist was tolles. Rolling Eyes Von mir aus könnte man sich den Mist außenrum und das alles gerne schenken. Laughing

Zuletzt bearbeitet von NoPainNoGain am Sa Jul 26, 2008 7:33 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 7:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

NoPainNoGain hat folgendes geschrieben:

Das ist ganz einfach nur Charakterschwäche. Haben diese Leute mal ne Freundin hören sie für ne ganze Zeitlang auf als Individuum zu existieren.

tja, in oesterreich wuerde man "fut-knecht" dazu sagen, hehe Wink

ich denk da genauso wie damnation: das ist ein ungeschriebenes gesetz, erst recht wenn es erst so kurz her ist! sch... auf beide!
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 7:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
tja, in oesterreich wuerde man "fut-knecht" dazu sagen, hehe

Das kannte ich noch nicht, aber das triffts ja sowas von genau...
Empfehlung

von XphreakiX
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 7:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
tja, in oesterreich wuerde man "fut-knecht" dazu sagen, hehe

Das kannte ich noch nicht, aber das triffts ja sowas von genau...

hehe, ja... Very Happy
NagiMan

Kraftkunst, Karate

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 8:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

uiui danke für die lieben antworten, aber das is alles ein wenig komplizierter... aber ich danke euch....
jetz bricht für mich die zeit an , dass ich an mir arbeiten muss.... und selbst weiterkommen muss....
emotionale unabhängigkeit....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kao86

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 8:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also bei dir /euch läuft definitiv was FALSCH. Das Gesetz, ein Freund/Kumpel fängt nichts mit der Ex des Freundes an gilt immer noch und daran hat man auch sich zu halten, es gibt Milliarden Frauen auf der Welt und sehr viele hier.
Dass er jetzt anfängt dich fallen zu lassen is ne Arschlochaktion nr.2, er WIRD 100 % danach wieder bei dir ankommen und wies sich jetzt anhört wirst du ihm "verzeihen", er denkt er kann machen was er will, deine ex denkt auch das, ICH würde mir sowas nich gefallen lassen, aber ganz und gar nicht
norman

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 6:24 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Typ ist ein Arschloch. Und die Tussie auch.

Ein weiteres Treffen wäre mir zu belastend und nach eine "freundlichen" Aussprache sollten sich Beide zum Teufel scheren.
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 8:46 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

private_paula hat folgendes geschrieben:
frauen sind teuflisch

...

hab aber sowieso ein ausgeprägten frauenhass, da ich einfach mit den meisten nichts anfangen kann, man nur verspottet wird und für dumm gehalten. ...
egal was ich auch mache, ich stoße nur auf desinteresse, ...
sie verstehn meine lebensweise und meine art nicht, haben keinen musikgeschmack und labbern nur müll. was interssieren mich irgendwelche dämlichen haustiere oder was interessieren mich ihre tollen freunde, da lach ich nur drüber. ...

Die meisten Frauen sind genau wie die meisten Männer.
Dumm, faul und primitiv. Nur auf eine andere Art und Weise.
Hat mit dem Geschlecht nicht soooviel zu tun. ...

Wenn der Großteil der Menschen (egal ob Mann oder Frau) Euch gegenüber so drauf ist, dann ist das ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass es an Euch liegt.
Wenn sich in der Einstellung was verändert, dann verändern sich auch die Menschen, mit denen man es zu tun hat. Im schlimmsten Fall verschwinden die alten einfach und es kommen neue.

Merke: Die meisten Fehler passieren zwischen den Ohren. Very Happy
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 11:18 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Wenn sich in der Einstellung was verändert, dann verändern sich auch die Menschen, mit denen man es zu tun hat.

Nö, du veränderst nur deinen Blickwinkel. Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz