>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Ernährung

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
piti

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 2:18 pm Beitrag speichern    Titel: Ernährung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi

Ich hab glücklicherweise erfahren das ich noch 3 Wochen Urlaub. Diese Zeit würde ich gern nutzen um mein KFA auf 10 % zu senken.

könnte mir einen Beispielsernährungsplan geben mit dem ich das schaffen würde?
Empfehlung

von Comrade
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 2:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Diese Zeit würde ich gern nutzen um mein KFA auf 10 % zu senken.

In 3 Wochen? Bei was für nen Start KFA überhaupt?? Laughing

Alter? Gewicht? Größe?

Ernährungsplan:

Täglich eine scheibe davon...
Kannst du dir einteilen. 1/3 morgens, 1/3 mittags, 1/3 Abends Laughing

Tja... und sonst. Nix. Laughing Wasser und als Luxus Kaffee ohne Milch und Zucker. Oder noch besser. ganzer Liter Kaffee am Tag... dazu Sprinten gehen. Laughing
piti

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 3:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bin 15
1,86 m groß und wiege 74 kg mein KFA schätz ich so auf 15%.

mein Ziel wird doch nicht so utopisch sein oder?
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 3:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
bin 15
1,86 m groß und wiege 74 kg mein KFA schätz ich so auf 15%.

"Schätzen" ist gut. Laughing Es gibt verschiedene Berchnungsmethoden...

Würden die 15% stimmen müsstest du um weitere 4kg Fett abmagern. Rechnen wir noch 1-2 Kilo Muskelmasse und Wasser weg irgendwo 68, 69 kg... Das ist bei 1,86 jedenfalls schon ne klare Ansage.

Damit die runtergehen, viel Training im Cardiobereich, und negative Energiebilanz.

Ich finde aber das ist in dem Alter der völlig falsche weg! Schließlich wirst du auch noch Wachsen. Wenn du Muskulöser aussehen willst, dann solltest du nicht fragen wie du abnimmst. Rolling Eyes
Phylanx

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 4:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sorry, aber wenn du 186 cm groß bis bei einem Gewicht von 74 kg, dann ist das doch voll in Ordnung! Ich bin nur ~175 cm groß und wiege 68 kg und bin recht muskulös... ich kann mir nicht vorstellen, dass du so wenig Muskeln hast, dass du dir bei dem Gewicht Sorgen um deine Figur machen musst.

Wie NPNG schon sagte, willst du muskulöser aussehen, dann trainier einfach, im Internet stehen genug Methoden, die dir dabei helfen können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
piti

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 3:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

okay ich lass es sein.

Ich wollte halt nur einen Sixpack. Laughing

Das "schätzen" kommt daher da ich meinen KFA durch eine Seite im Internet berechnet hab. Mit einem Massband, die meinten halt die Methode wäre nicht ganz genau.
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 4:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Ich wollte halt nur einen Sixpack.

Den kannste auch mit 90kg haben. Wink

Wenn du einfach nur abmagerst sieht man höchsten die Rippen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ernährung allgemein Kokopelli Ernährung & Gesundheit 7 Mo Nov 10, 2008 5:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UFC Fighter Mac Danzig's vegane Ernäh... vegan muscle Ernährung & Gesundheit 6 Di Nov 04, 2008 5:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum Artikel "Fettabbau mit der v... adiposix Ernährung & Gesundheit 3 Mo Nov 03, 2008 6:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sportanfänger BWE! muss ich ernährung... OliverM Ernährung & Gesundheit 41 Do Okt 09, 2008 5:12 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährung bei Chorea Huntington somemightsay Ernährung & Gesundheit 6 So Jul 20, 2008 9:34 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz