>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Rocket's Trainingslog

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rocket

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 10:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

10.08.

erschwerte KZ im Wechsel mit Übungen an den Ringen, einfach durch ohne pause

12 Archer Push Ups
1 KZ Untergriff +25 kg
11 Jackknife Push Ups
2 KZ Untergriff +25 kg
11 Fliegende
3 KZ Untergriff +25 kg
11 Triceps Push Ups
1 KZ Untergriff +25 kg
11 Crescent Push Ups
2 KZ Untergriff +25 kg
11 Wide Grip Push Ups
3 KZ Untergriff +25 kg
11 Pseudo Planche Push Ups
1 KZ Untergriff +25 kg
11 Divebomber
2 KZ Untergriff +25 kg
12 Single Leg Push Ups (6/leg)
3 KZ Untergriff +25 kg
11 elevated feet Push Ups max. ROM
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Rocket

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 10:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

11.08.

bin heute 2 Stunden mim Waveboard gefahren auf ner Fortbildung, das war alles an Training. Hat aber sehr spaß gemacht, hab n paar Tropfen geschwitzt und so für die Koordination und so auch ma was anderes
Rocket

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 8:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

13.08.

Joa, heute mal was ganz anderes. Habe heut das erste Mail seit, hmm ich schätz ma so 10 Monaten mich mal wieder gedehnt, dafür aber ausgiebig. Habe ne Wette abgeschlossen den Frontspagat hinzukriegen was zwar wahrscheinlich nicht erreichbar für mich ist, aber das hinarbeiten auf die Wette macht mich trotzdem hoffentlich mal wieder was flexibler. Werde versuchen, jetzt täglich einmal diese Stretching Routine aus dem "Flexibel werden" thread zu machen und dazu BWEs die (zumindest bei mir) gleichzeitig mitdehnen, meißtens im kartenworkout denke ich, hoffe dann schnelle Fortschritte zu erzielen. Will demnächst ma wieder was regelmäßiger Kampfsport machen ich trete inzwischen so lahm wie ne schnecke und komme mim Fuß nich mehr hoch. Das ganze ärgert mich schon sehr das hab ich jetz von meiner Faulheit diesbezüglich.
Rocket

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2008 10:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

15.08.

90 min Leibringen
- Bodenkampf
- Stretching
- Schlagen und winden
- Tritttraining

=> Schmerzen am Bauch. Mein Trainer hat seine Finger dermaßen hart in meinen Magen gebort, dass die Muskulatur zwar noch gegen halten konnte, ich jetzt aber 3 höllisch schmerzende rote flecken habe.
[/url]
Rocket

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2008 10:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

16.08.

heute waren Vereinsmeisterschaften bei uns von der Leichtathletik. Auch wenn ich da noch nie war und auch nie meine Spezialität war bin ich einfach mal hingegangen und die Ergebnisse waren sehr ernüchternd.

Das Resultat:
4,87m beim Sprung
13,66 Sek auf 100m
Kugelstoßen 8m
1250m in 4.47

Also war ja nie so der Läufe aber bekomme es irgendwie auch beim Kugelstoßen nicht so richtig hin die kraft hinter die Kugel zu bringen total abgefuckt.

Die Folge: Also gibt bei uns 3 mal die Woche die Möglichkeit zur Leichtatletik aber an 2 hab ich schon Training was ich nich aufgeben will, aber an einem Tag ändere ich dann jetz die Trainingsgruppe und gehe dann zur Leichtathletik in der Hoffnung, da durch Technikschulung mal ordentliche Fortschritte zu machen und auch an meiner Laufleistung zu überwinden, damit ich mich demnächst vllt mal selbst dazu aufraffe.
Rocket

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 7:27 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

17.08.

Heute von 10-15 uhr mit unserer Parkour Gruppe trainiert. Erst 2 Stunden inner Halle move geübt und so, und danach noch 3 Stunden dann draußen an 2 Schulen rumkeklettert.

Muss immer wieder sagen Parkour is n geiles ganzkörpertraining. (Zumindest hab ich heute fast überall Muskelkater ) Razz
Rocket

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 10:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

19.08.

60 min Leichtathletik:
- Warm Up
- Kugelstoßen
- 6x 200m Sprint & 200m langsamer Lauf
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 9:47 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wieviel wiegt die Kugel eig?

Bei uns im Sportunterricht waren es 6/7 Komma irgendwas Kilo.

200m Sprint und langsamer Lauf heißt Sprint hin und gemütlich zurückgejoggt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rocket

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 11:54 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ab 18 nimmt man die 7,25 kg Kugel.

Und das mit den 200m hab ich so gemeint wie du es verstanden hast, nur dass ich nich hin und zurück laufe sondern so halt immer genau eine Runde auf der 400m Bahn hab, halbe Runde Sprint, halbe Runde langsam joggen
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 12:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ok.

Rocket hat folgendes geschrieben:
Ab 18 nimmt man die 7,25 kg Kugel.

Ah! Genau Smile

Mir hat Karatetraining da geholfen; ich werfe die immer im Gyaku Zuki Style geworfen. (Verkehrter Fauststoß: großer Hüfteinsatz)
Rocket

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja sagt mir jetz so gar nix, hab zwar schon einige Kampfsportarten durch aber zum Karate hats mich noch nich verschlagen Very Happy
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hach ja, das waren noch Zeiten... damals, vor ungefähr 3 Monaten... Wink

Weil auch noch 2 andere aus meinem Verein dabei waren, haben wir das immer synchron gemacht:
"Kiba-Dachi, Gyaku Tsuki, Kiai!" und haben das Ding immer mit einem Kampfschrei weggestoßen^^

Du stellst dich halt seitlich hin, dann wandert dein linker Fuß(vorne) ein stück weiter nach links, die Hüfte(und rechtes Bein) wird stark eingedreht und dann die Kugel nach vorne gestoßen.

Also nicht diesen komischen "Drehstoß" (den ich überhaupt nicht kann @_@)

11m+ Da es ab ~10m die 1 gab, wurde nicht genau nachgemessen Confused
Rocket

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 5:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

joa dieses gedrehe da kann ich auch nich und da ich da keine meisterschaften drin machen will interessiert mich das auch nich. der typ der mir das jetz beibringt macht es glaub ich so ähnlich also auch seitlich, dann n schritt versetzt und dann halt aus der hüfte raus drehen und so. naja gut werd ja sehen wie die fortschritte da die nächsten wochen und monate sind Smile

Mach das ganze eh nur um alt wenigstens inner leichtathletik son bissl grundanforderungen zu erfüllen und für diesen Sporttest fürs Studium
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 6:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Joah, hört sich nach der TEchnik an.
Rocket hat folgendes geschrieben:
Mach das ganze eh nur um alt wenigstens inner leichtathletik son bissl grundanforderungen zu erfüllen und für diesen Sporttest fürs Studium

Na denn, jetzt schon mal viel Erfolg von mir!
Rocket

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 6:41 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

21.08.

Vormittags:

KZ im Wechsel mit Übungen an den Ringen, einfach durch ohne pause

12 Archer Push Ups
1 KZ Untergriff +26 kg
11 Jackknife Push Ups
2 KZ Untergriff +26 kg
11 Fliegende
3 KZ Untergriff +26 kg
11 Triceps Push Ups
1 KZ Untergriff +26 kg
11 Crescent Push Ups
2 KZ Untergriff +26 kg
11 Wide Grip Push Ups
3 KZ Untergriff +26 kg
11 Pseudo Planche Push Ups
1 KZ Untergriff +26 kg
11 Divebomber
2 KZ Untergriff +26 kg
12 Single Leg Push Ups (6/leg)
3 KZ Untergriff +26 kg
11 elevated feet Push Ups max. ROM

ca. 3000m lauf (hab meine uhr nich gefunden also keine zeitmessung leider)

Abends:

Kurzer Zirkel - 3x:
200 Burnouts
15 Kniehebesprünge
12 Froschsprünge (ka wie die heißen ich nenn die immer so. Wie Kniehebesprünge, aber nich bei der Landung so schnell wie möglich wieder abstoßen sondenr immer runter bis in eine tiefe Kniebeugeposition und dann halt wieder hochspringen)

Und dann noch 35 Minuten Stretching.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Johnny's Trainingslog :) Johnny Too Bad Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 3 Mo Nov 17, 2008 4:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Florrys Trainingslog - Schluss mit lu... Florry Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 79 Mo Jul 21, 2008 11:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Phantom's Trainingslog Phantom Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 11 So Jun 08, 2008 5:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge stelly199 trainingslog stelly199 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 4 Do Mai 01, 2008 6:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Samuraigladiator´s Trainingslog samuraigladiator Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 25 Mi Apr 23, 2008 8:16 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz