|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rocket

|
Verfasst am: Do Jul 24, 2008 9:47 pm Beitrag speichern Titel: ein neuer anfang |
|
|
So, hallihallo,
nachdem ich vor etwas mehr als 3 jahren hier schon einmal hallo gesagt habe und dann auch lange hier oft im forum war. möchte ich das ganze jetzt nochmal wiederholen.
ich war so ziemlich das ganze letzte jahr zeitlich derart eingespannt, dass ich das bisschen freizeit lieber zum training genutzt habe, als im internet was darüber zu lesen
jetzt lichtet sich das ganze aber und daher will ich auch nun mal wieder etwas kommunikativer werden.
hier noch ein paar infos über mich:
bin jetzt 20 Jahre alt, mache seit etwa 12,5 Jahren Kampfsport und seit etwa 4 jahren dazu ergänzendes fitnesstraining. habe mit vielen sachen heurmexperimentiert und mich jetzt aber so langsam eingependelt denke ich. zu meinem momentanen training werd ich dann mehr in nem workouttagebuch schreiben und werde versuchen, in den nächsten wochen auch mal die ein oder andere challenge zu machen
so, das soll auch schon reichen
Sportliche Grüße,
Rocket _________________ www.bleib-in-bewegung.de - Trainiere oder verliere!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
soi_chong
phb ving tsun, kraftraining, ff...
|
Verfasst am: Do Jul 24, 2008 10:14 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Welcome back:)
Was machst oder hast du für Kampfsport/- kunst gemacht?
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 997 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Do Jul 24, 2008 11:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Herzlich Willkommen zurück! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marsupilami

Anmeldungsdatum: 19.05.2005 Beiträge: 671 Wohnort: UL / Baden-Württemberg Synchronschwimmen ;-)
|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 6:55 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Servus und herzlich willkommen!
War eben mal auf Deiner Seite - kann es sein, dass da noch Inhalte fehlen, oder spinnt mein Browser?
Im Kontaktformular kann man keine normallangen Mailadressen eingeben, da ist nach 10, 11 Zeichen Schluss. Aber ansonsten wird das ne interessante Page, auf die ich sicher noch einige Male klicken werde.
Gruß!
M. _________________ …Damit wir eines gleich mal klarstellen: Marsupilami hat den längsten… *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocket

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 8:45 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
ja wie gesagt hab von diesen html sachen absolut keine ahnung aber naja, es geht schneckenweise voran. besonders diese formulare und so sind mir noch ein rätsel. Ich werde versuchen, in den nächsten Wochen erst einmal die Seite inhaltlich zu füllen, und danach werde ich mich dann um diese kontaktformulare, Gästebuch etc kümmern. Falls mir da jemand Tipps geben kann, immer her damit, benutze zur zeit net objects fusion essentials
und zum kampfsport:
mache seit 12,5 Jahren europäisches Leibringen und Dju-Su
seit 2006 mache ich dazu noch JKD und Luta Livre
2006-2007 habe ich auch mal muay thai gemacht, kollidiert aber zeitlich leider zu sehr mit den anderen vereinszeiten sodass ich das erstmal wieder verwerfen habe.
und dann mache ich noch unregelmäßig shaojitsu, was aber nicht meine schuld ist, sondern daran liegt, dass der trainer so unregelmäßig training macht, da er oft spät und nachtschichten hat.
Sportliche Grüße,
Rocket _________________ www.bleib-in-bewegung.de - Trainiere oder verliere!!!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Neuer Trainingsplan dank neuem Türreck |
Paddy |
Trainingspläne, Showroom, Tagebücher |
0 |
Mi Nov 19, 2008 9:32 pm  |
 |
Noch ein Neuer! |
Marshall Bravestarr |
Vorstellungsgespräch |
6 |
Mo Nov 17, 2008 4:33 pm  |
 |
Mein neuer TP |
fufu |
8 |
Mi Nov 12, 2008 1:58 pm  |
 |
Reicht das für den Anfang ? |
Quax |
Kettlebells & Keulen |
4 |
Di Okt 28, 2008 11:57 pm  |
 |
Mein neu anfang |
Sivan |
7 |
Sa Okt 18, 2008 7:53 pm  |
| Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|