>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

ein neuer anfang

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rocket

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 9:47 pm Beitrag speichern    Titel: ein neuer anfang Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So, hallihallo,

nachdem ich vor etwas mehr als 3 jahren hier schon einmal hallo gesagt habe und dann auch lange hier oft im forum war. möchte ich das ganze jetzt nochmal wiederholen.

ich war so ziemlich das ganze letzte jahr zeitlich derart eingespannt, dass ich das bisschen freizeit lieber zum training genutzt habe, als im internet was darüber zu lesen Smile

jetzt lichtet sich das ganze aber und daher will ich auch nun mal wieder etwas kommunikativer werden.

hier noch ein paar infos über mich:

bin jetzt 20 Jahre alt, mache seit etwa 12,5 Jahren Kampfsport und seit etwa 4 jahren dazu ergänzendes fitnesstraining. habe mit vielen sachen heurmexperimentiert und mich jetzt aber so langsam eingependelt denke ich. zu meinem momentanen training werd ich dann mehr in nem workouttagebuch schreiben und werde versuchen, in den nächsten wochen auch mal die ein oder andere challenge zu machen

so, das soll auch schon reichen

Sportliche Grüße,

Rocket
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 10:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Welcome back:)

Was machst oder hast du für Kampfsport/- kunst gemacht?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 11:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Herzlich Willkommen zurück!
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 6:55 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus und herzlich willkommen!

War eben mal auf Deiner Seite - kann es sein, dass da noch Inhalte fehlen, oder spinnt mein Browser? Wink

Im Kontaktformular kann man keine normallangen Mailadressen eingeben, da ist nach 10, 11 Zeichen Schluss. Aber ansonsten wird das ne interessante Page, auf die ich sicher noch einige Male klicken werde.

Gruß!

M.
Rocket

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 8:45 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja wie gesagt hab von diesen html sachen absolut keine ahnung aber naja, es geht schneckenweise voran. besonders diese formulare und so sind mir noch ein rätsel. Ich werde versuchen, in den nächsten Wochen erst einmal die Seite inhaltlich zu füllen, und danach werde ich mich dann um diese kontaktformulare, Gästebuch etc kümmern. Falls mir da jemand Tipps geben kann, immer her damit, benutze zur zeit net objects fusion essentials

und zum kampfsport:
mache seit 12,5 Jahren europäisches Leibringen und Dju-Su

seit 2006 mache ich dazu noch JKD und Luta Livre

2006-2007 habe ich auch mal muay thai gemacht, kollidiert aber zeitlich leider zu sehr mit den anderen vereinszeiten sodass ich das erstmal wieder verwerfen habe.

und dann mache ich noch unregelmäßig shaojitsu, was aber nicht meine schuld ist, sondern daran liegt, dass der trainer so unregelmäßig training macht, da er oft spät und nachtschichten hat.

Sportliche Grüße,

Rocket

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer Trainingsplan dank neuem Türreck Paddy Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 0 Mi Nov 19, 2008 9:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch ein Neuer! Marshall Bravestarr Vorstellungsgespräch 6 Mo Nov 17, 2008 4:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neuer TP fufu Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 8 Mi Nov 12, 2008 1:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reicht das für den Anfang ? Quax Kettlebells & Keulen 4 Di Okt 28, 2008 11:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neu anfang Sivan Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 7 Sa Okt 18, 2008 7:53 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von jinn

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz