>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Das letzte Fett wegschmelzen

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Apotheosis

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 3:39 pm Beitrag speichern    Titel: Das letzte Fett wegschmelzen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi Leute,

ich versuche das letzte quentchen Fett um den Bauch wegzuschmelzen.

Ich bin 182cm und wiege ca. 78kg dabei bin ich recht sportlich gebaut wie ich selbst finde Razz Ach Quatsch aber ich kann bei bedarf ein foto nachreichen ^^
Mach 2 mal die Woche Training und ansonsten immer mal Fahrradfahren und etws laufen usw. seltener Tabata (aber ich wills jetzt wieder 3x die Woche machen).
Also recht viel eigentlich .... trotzdem habe ich mir gedacht wie man den angedeuteten 4pack in einen sichtbaren 6pack verwandeln kann Razz

Dabei dachte ich mir das wenn man viel Sport macht, viel trinkt und eine 2-3 Wöchige atkins Ernährung durchführt, dass eigentlich einen super fettverbrennungsschub geben müsste.
Nach diesen 2-3 wochen wieder auf normal und ausgewogene ernährung und evtl. eiweiss shakes umstellen.

Oder was spricht gegen einen kurze No-Carb ernährung um Fett zu verlieren?

Vg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Apotheosis

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 9:46 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hat hier keiner ne Idee oder Meinung dazu oder ist die Frage einfach nur Blöd Wink

VG
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 9:51 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

probiers halt aus Smile.
Raphneck

MMA, Dog Brothers Stickfighting

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 9:59 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

No Carb würd ich nicht machen. Wenn, dann LOW carb.

von andy
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 10:32 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also, mach morgens mit 1-2 Kaffee 20min HIIT und das 4Mal die Woche, dazu nicht mehr als 130g KHs, kein Salz, kein Zucker, kein Weizenmehl und genug Protein, also ca 1,2g-1,5g pro fettfreiem kg Körpergewicht.
Dazu machst du dein normales Training weiter (hoffentlich, hast du genug Training für die Beine und den Rücken, da dies die größten Muskeln sind und du dadurch am meisten verbrennst).

Ich hab mal versucht 1 Woche no-carb zu leben, lass es! Meine Laune ging in den Keller und so wirklich Lust und Kraft für Training, war auch nicht richtig drin. Ess KHs, aber nicht so viel.

Trink jeden Tag eine große Tasse Ingwertee (du nimmst ein Stück Ingwer, etwas halb so groß wie dein Daumen, schälst es und schneidest es in feiner Stücke, dann gießt du es mit heißem Wasser auf, die Ingwerstücke kannst du drin lassen und sogar nach dem Trinken essen) das regt deinen Stoffwechsel an. Auch gut ist es 1-2 Mal die Woche richtig scharf zu essen, mit Chilis geschärft.
Empfehlung

von andy
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 10:48 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Undergroundwellness - How Carbs make you fat.
http://de.youtube.com/watch?v=Zu8XMP_J19o

Fand ich ganz gut das Video.

No Carb würd ich allerdings auch lassen. Auch wenn in der größten Not, die Wurst auch ohne Brot schmeckt. Laughing
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die letzten gramme fett... NagiMan Fighter-Fitness-Forum 49 Do Jul 03, 2008 1:04 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fett schlecht für Eiweißaufnahme, Zuc... Ryu Ernährung & Gesundheit 9 Di Mai 20, 2008 5:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fett weg bis zum Sommer - mein Tagebuch H2O Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 58 Fr Feb 29, 2008 1:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So das Fett loswerden? CKY Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 5 So Okt 28, 2007 1:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan - Kampf dem Fett CKY Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 5 Fr Okt 19, 2007 8:14 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von juL

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz