>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Muscle Up Challenge

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 9:41 am Beitrag speichern    Titel: Muscle Up Challenge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Für die etwas Fortgeschritteneren, eine Muscle Up Challenge.

Ranglisten:

1. Die meisten Muscle Ups in 2 Minuten:
1. phylanx : 12 Reps
2. private_paula : 10 Reps
3. Rocket : 4 Reps
3. Zac : 4 Reps

2.
Die meisten Muscle Ups am Stück/ohne Pause:

1. phylanx : 8 Reps
2. private_paula : 8 Reps

3.
1 Runde auf Zeit:
10 Falsegrip Pullups - 10 Dips - 10 Muscle Ups - 10 Dips - 10 False Grip Pullups

4.
30 Muscle Ups auf Zeit:

1. private_paula : 08:56 Minuten

Gewichtsangaben:
phylanx - 69kg
private_paula - 67kg
Rocket - 67kg
Zac - 63kg

Bei weiteren Vorschlägen, bzw. wenn eine der Challenges abgeändert werden sollte(mit Begründung). Einfach posten. Wink

WICHTIG:
1. Es zählen nur richtige Muscle Ups
2. Bitte mit Körpergewicht(BW) - Angabe

Vielen Dank schonmal an alle die auch mitmachen!

Lieber Gruß
Marcel

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.

Zuletzt bearbeitet von Marcel-S. am So Sep 21, 2008 7:29 pm, insgesamt 15-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

hannes

Rosstraining

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 10:05 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vielleicht noch die von Crossfit hinzufügen: 30 Muscle Ups auf Zeit.
Ansonsten coole Idee Wink . Wird aber noch was dauern bis ich mich da dran wage Very Happy .

Gruß hannes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel-S.

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 12:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Muscle Ups am Stück oder in 2 Minuten dürftest du doch hinkriegen!! Twisted Evil
Naja ich selbst muss auch erstmal noch bisschen warten leider.

Danke, 30 Muscle Ups auf Zeit wurden aufgenommen!

Lieber Gruß
Marcel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Phylanx

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 4:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kleine Frage, sind Muscle ups nur die an Ringen? Oder auch die Planche" target="_blank">Planches an Stangen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michieru

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 7:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Finde 30 Muscle-Ups auf Zeit und Maximum am Stück am besten, ansonsten is das ja so ne Frage wann Falsegrip noch zählt und nicht, wie hoch man ziehen muss, wie weit runter bei Dips, kipping erlaubt oder nicht etc. Muscle-Ups finde ich da besser weil: Hochgeschafft = zählt, nicht hochgeschafft = zählt nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zac

BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 10:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

heute unwissend, dass es die challenge gibt gemacht:

4 in 2 minuten (mann is das peinlich) Embarassed
private_paula

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 11:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

na ich werd mal schauen was drin is, am we hab ich bissel mehr ruhe dafür.

meine handgelenke tun auch nichmehr weh davon, ich gewöhn mich langsam dran und trotzdem steh ich noch ganz am anfang, wird zwar noch kein glanzstück werden, aber probieren werd ichs Wink

Zitat von Diogenes
Zac

BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 12:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich seh schon ich krieg voll die klatsche Laughing
private_paula

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 1:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wie angekündig hab ich heut mal getestet!

muß dazu sagen, mein rechter unterarm fühlt sich extrem schwach an dadurch, kann garnich mehr richtig zugreifen, zittere noch ein wenig. komischerweise gehts mit links gut, so wie immer, naja wie dem auch sei, hier meine werte:

beim ersten mal soviel am stück gemacht, wie mir möglich war
nonstop: 8
dann in 2 minuten sinds immerhin noch 10 geworden^^
und die 30 hab ich in 8:56 geschafft. wie ich finde ein recht guter schnitt.

aber muß dazu sagen, hab mich die letzten 4 tage immer früh rausgequält, um 4, bin gelaufen und hab muscle ups gemacht, die letzten zwei tage früh sogar 50 und dann 51. das is mal nen anfang.
ich glaube das training schlägt einfach nur an. bloß gut, das sich die strapazen gelohnt haben. Exclamation

Zitat von Diogenes
Marcel-S.

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 12:15 pm Beitrag speichern    Titel: Könnt ihr keine Muscle Ups... :P Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da hier außer private_paula und Zac keiner seine Ergebnisse postet...

Ich kann keine Muscle Ups, ich gebe es zu, ich muss erst noch drauf hin trainieren.

Aber...

Ihr könnt alle auch keine! Twisted Evil

Wer hier nicht postet, kann wohl keinen einzigen Muscle Up.

(Achtung: nicht aufregen, wollte den Post nur hochholen)

Und: private_paula , Zac benötige noch Gewichte, danke.

Lieber Gruß
Marcel Razz

private_paula

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 4:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

67kg bin ich leicht Rolling Eyes

hab de letzten 3 wochen keine mehr gemacht Sad wenn die hand heile is gehts wieder los. aber es gibt eine andere gute neuigkeit, ich hab mir ne reckstange von nem schlosser bauen lassen. es war unsere alte teppichstange, die nun höher hängt und fixiert is.
das wird also mein trainingsgerät, sobald wieder alles funktioniert.

Zitat von Diogenes
Rocket

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 6:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zählen jetzt nur Muscle Ups an den Ringen oder auch an so ner Stange? Kann die an den Ringen nur trainieren, wenn ich mal in Köln bin, was alle Jubeljahre vorkommt. War das letzte mal glaub ich im Mai da hab ich mal 4 am Stück gemacht nach ner Stunde ValeTudo/Luta Livre Einzeltraining mim Andy.

Habe leider bisher keine Möglichkeit gefunden die übung an den ringen hier zu üben da ich die Ringe hier nur an einer Stange, die nicht allzu hoch hängt befestigen kann.

Achso, wiege momentan 67 kg

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcel-S.

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 8:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ private_paula: Danke fürs Gewicht. Und Gute Besserung, hattest damit jetz nich schon länger Probleme?

@rocket: Zählen auch die an der Stange. Schreibe ich in Klammer dahinter.

Lieber Gruß
Marcel

private_paula

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 8:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja, hab schon ne weile damit zu tun, aber es is besserung in sicht, ende der woche könntes vielleicht wieder ok sein, wenn die heilung so voranschreitet

Zitat von Diogenes
Rocket

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 9:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

dann versuch ich die bei gelegenheit nomma an ner stange zu testen, mal schaun wann ich dazu komme
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ringe Muscle up stringbender Fighter-Fitness-Forum 7 Mo Nov 10, 2008 12:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10.000 Challenge (muscle ups) private_paula Challenges 40 Do Okt 16, 2008 11:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km und 1.000.000 höhenmeter... norman Challenges 23 Mo Okt 06, 2008 7:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km Challenge (Lauf- und Geh... norman Challenges 8 Mo Okt 06, 2008 7:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 Sit-ups challenge training-source Challenges 22 Mi Okt 01, 2008 8:04 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz