>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Krav Maga Street Defence gun defence tactics and techniques

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 11:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

f4n4n hat folgendes geschrieben:
Ne war irgend wie in Afghanistan um 2004 oder 2005 ihr Konvoi wird überfallen und er geht los und nimmt eins der angreifenden Teams unter Feuer um die abzulenken, knallt die weg, ihm geht die Muni aus oder die Waffe verklemmt und da pflanzt er das Bajonett auf und stürmt auf das zweite Nest welches immer noch auf den Konvoi schießt. Die sind geschockt wissen nicht was los ist und er tötet den ersten mit dem Bajonett aber das bleibt unglücklich stecken und erwürgt irgendwie den zweiten. Drei Treffer hat er auf dem Weg mitgenommen. Irgend sowas in der Art (genau hab ich es nicht mehr im Kopf ist ne Weile her).
Also hatte schon seine Berechtigung.

Nicht gerade smart, aber definitiv ehrenwert. Tragen die keine Granaten für solche Fälle? Very HappyVery Happy

Muni weg, granate ins nest... naja was spekulier ich, ich war ja nicht dabei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 1:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@f4nf4n

das klingt wie in nem schlechten film Wink. aber bei den irren briten durchaus vorstellbar Smile.
norman

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 6:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wir sind jetzt aber langsam massiv offtopic

Ich meinte den Irak. War vor 2-3 Jahren. 4 Highlander sind in einen Hinterhalt geraten, Munition war bald alle und dann haben Sie innerhalb von 4 Stunden gegen 100 Rebellen gekämpft und dreissig Iraker mit ihren Bajonetten abserviert. Wenn man kämpfen muss, dann kämpft man mit allem.
http://islamicdangerhistory.blogspot.com/2008/03/bayonet-charge-in-iraq-bayonet-brits_1837.html

Engländer werden Stan mässig an den Dingern gedrillt und aufplanzen tun die das auch öfters. Das aufplanzen soll eine ganz besondere Erfahrung sein. An dem Tag glauben auf einmal alle an Jesus.

Messer haben bei Diesen Jungs auch ganz große Tradition. Die Argentinier erinnern sich sicherlich an Falkland und die Battle of Mount Tumbledown.

Muss gerade an Starship Troopers denken. Muahaha.

Rekrut: "Wofür brauche ich in eienm Atomkrieg ein Messer?"
Ausbilder: "Halten Sie Ihre Hand mal da hin."
Messer: *flieg geräusch* *wusch*
Rekrut: "Ahhhhhh"
Ausbilder: "Drücken Sie mal mit der Hand einen Knopf"
"SANITÄÄÄÄÄÄÄTER"

Gerade in Afrika sind Messer und Macheten ein Rückgrad der Kriegsführung. Vermutlich sind die aber zu wenig Special.
Empfehlung

von Damnation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2008 12:40 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei Entwaffnung von Schusswaffen heißt es üben, üben und dann kommt´s doch im Ernstfall erstens anders und zweitens als man denkt. Will aber Krav Maga,Systema, etc. jetzt nicht niedermachen. Aber da spielen ziemlich viele Faktoren eine Rolle. Selbst wenn man es tausendmal geübt hat, ist der Ernstfall doch eine total andere Geschichte. Bin bedingt durch meine Familie ab und an in Brasilien und da bekommt man so einiges mit. Selbst wenn man es schafft eine Knarre zu bekommen, muß ich darauf gefasst sein das der Gegner evtl. noch ne´versteckte Knarre hat oder sein Messer zieht (die sind ja auch nicht blöd ) oder plötzlich noch einer dasteht. Aber wenn´s auf Leben und Tod geht ist´s zumindest den Versuch wert.

Gruss
Underdog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bericht Krav Maga Street Defence Mess... Krav Maga Essen Termine & Veranstaltungen 0 Mo Mai 12, 2008 6:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEUE Ausbildungs Seminare zum Krav Ma... Krav Maga Essen Termine & Veranstaltungen 0 Mo Apr 28, 2008 7:23 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BASISSEMINAR KRAV MAGA BOCHUM 31.Mai/... pitty_70 Termine & Veranstaltungen 0 Sa Apr 19, 2008 10:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SEMINARE BEI KRAV MAGA DORTMUND MAI/J... pitty_70 Termine & Veranstaltungen 0 Di Apr 15, 2008 7:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge street fighter 4 Frankdux Off-Topic 0 Mi Feb 13, 2008 4:57 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz