>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Ein paar Fragen zu Ernährungsweisen

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 1:11 am Beitrag speichern    Titel: Ein paar Fragen zu Ernährungsweisen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich möchte nun in den Semesterferien so manche Dinge ausprobieren.
Da ich die Vermutung habe, dass ich anfange aus Milchprodukte allergisch zu reagieren, möchte ich einige verschiedene Essweisen ausprobieren.

1)
Ich will mich 2 Wochen lang nur von Nüssen, Kernen, Obst und Säften ernähren, da ich skeptisch bin, dass man so über längere Zeit leben kann.
Als Frage dazu:
Was meint ihr, wie viel Obst und welches am besten und wie viele Nüsse ich am Tag wohl so essen muss/sollte.
Ich überlegte mir folgendes, pro Tag:
- 3 Bananen
- 200g Mandeln
- 300g Erdnüsse
- 5 EL Kern-Mix (Sonnenblumen, Kürbis, Soja, etc)
- 1 Liter Saft

Ist das gut so?

2) Ich esse 2 Wochen lang keinerlei Milchprodukte. Und mein Abendessen mit Reis, da Reis am Antialergischsten ist.
Dazu habe ich keine Fragen, wollte es nur mit angemerkt haben.

Ich werde bei beiden Experimenten meine Warrior Diet weiter führen.

Meine anderen Experimente sind trainingstechnischer Natur.

Vielen Dank für eure Antworten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

mipooh

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 8:39 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mit den Mandeln und Erdnüssen hast Du allein knapp 3000kcal. Die Verteilung ergibt zwar viel Protein aber weit mehr Fett.
Willst Du das so?
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 9:10 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

saft raus u mehr veggies, da gibts soo viel auswahl! erdnuesse wuerde ich persoenlich durch walnuesse ersetzen bzw gibt es doch keinen grund dich nur auf 2 nussarten zu beschraenken, oder?

achja, u wenn du das alles unter tags isst, ist das nicht die wd, am abend zum reis ist es auch nicht die beste kombination (kh + fett)...

lg

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 10:18 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Neulich hatten wir hier doch über diesen Frutarianer geschrieben. Der sagte doch, dass er täglich verschiedenste Früchte aus der ganzen Welt konsumiert. Sonst würde das doch alles viel zu einseitig werden. Gerade auch hinsichtlich der Vitamine. 3 Bananen am Tag ist dann irgendwie komisch.

von andy
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 11:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@mipooh:
Ich hab ca nen Verbrauch von 5800kcal pro Tag. Da sind 3000kcal auf jeden Fall drin.

@ChenZhen:
Nein, es gibt keinen besonderen Grund, warum ich mich auf diese beiden beschränkt habe.
Aber Erdnüsse werde ich durch Walnüsse ersetzen.
Ich hatte vor, das Abends meiste Abends zu essen und nur etwas Obst/Gemüse und an Arbeitstagen etwas Nüsse tagsüber zu essen.
Das ganze sind 2 verschiedene Experimente, das eine ist das mit den Nüssen und das andere ist mit dem Reis. Das mit dem Reis ist nur um zu testen ob ich auf Milchprodukte allergisch reagiere.

Ich werde mich in dieser Woche noch mal Gedanken machen über die Umsetzbarkeit des ersten Exp. Da ich mittlerweile daran zweifel, ob ich es durchhalten werde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zu meinem Trainingsplan Bambu Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Nov 15, 2008 5:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu Trainingspläne Faenor Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 9 Fr Nov 14, 2008 2:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauch beim Mann ab Ende 30 :) und son... 5meister Fighter-Fitness-Forum 15 Mo Sep 29, 2008 12:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen und immer noch Zweifel..... hatti Kettlebells & Keulen 13 Di Sep 02, 2008 11:01 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu den Intensitäten in der FF-... Stoppel77 Q&A Björn 6 Fr Aug 29, 2008 10:29 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von XphreakiX

von andy

von stk

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz