>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Trainingsgemeinschaft Raum Ulm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 1:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hört sich interessant an mit der Trainingssession. Wie stellt Ihr Euch das vor? Müsste dann halt BWE-only sein, ich zumindest hab kein "mobiles Equipment" momentan.

Und - aber das ist das wenigste - erstmal geh ich in Urlaub. Bin dafür also erst Ende August/Anfang September zu haben. Wink

Was das Gym angeht: 3 hätt ich EVENTUELL - mit mir wärens 4, uppercut vielleicht 5. Und Spiderweb schlägt immer dann auf, wenn er in der Heimat ist - können (und wollen) wir aber schlecht was ´für verlangen. Laughing

Immer noch zu hohe Pro-Kopfkosten. Naja, das wird schon noch. *g*

Noch halte ich mit der Idee regional sowieso noch hinterm Berg ein bißchen, weil ich auch erstmal die Zusage vom Vermieter abwarten will, ob das dann auch wirklich bei den 200 bleibt. (Ich persönlich spekulier ja auf weniger - das Teil steht eh komplett leer.)

Cool

Deshalb teste ich die Idee auch hier an, um nachher nicht als Vollidiot dazustehen bei Leuten, die mich kennen. harr harr.

Zuletzt bearbeitet von Marsupilami am Fr Aug 01, 2008 1:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

SpecialGuest

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 1:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

LOL das sieht ja echt mal fett aus, hardlinermäßig wie gym jones! Da kann Schweiß und Blut fließen...

Wie siehts denn mit der Baustatik aus? Ist das noch ok
oder muss man aufpassen das der Vorschlaghammer
nicht abrutscht?
Obwohl, warum machen wir nicht gleich ein Ultra Vorschlaghammer- Workout und reißen das Ding komplett ein? hehe nur Spaß
Ich studiere in Ulm!
mfg
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 1:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

SpecialGuest hat folgendes geschrieben:
LOL das sieht ja echt mal fett aus, hardlinermäßig wie gym jones! Da kann Schweiß und Blut fließen...

Wie siehts denn mit der Baustatik aus? Ist das noch ok
oder muss man aufpassen das der Vorschlaghammer
nicht abrutscht?
Obwohl, warum machen wir nicht gleich ein Ultra Vorschlaghammer- Workout und reißen das Ding komplett ein? hehe nur Spaß
Ich studiere in Ulm!
mfg

Laughing

……… SpecialGuest Nr. 6 - hast Du gar nicht mitzuentscheiden ob Du dabei sein willst oder nicht. Cool

Ich sag mal so: Wenn irgendwann mal nen weiterer Weltkrieg ausbricht, können zumindest wir weitertrainieren. Das sind zum Teil 50(+) cm dicke Betonwände, die lachen Dich und Deinen Vorschlaghammer aus. Wink
spiderweb

FF; Halbmarathon;

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 3:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hm die trainingssession könnte man sicher irgendwo in nem park machen wo man klimmis etc. machen kann (Spielplatz wäre sicher auch möglich?!) Kettlebell und Hüpfseil könnte ich mit bringen, aber wäre mal ganz interessant einfach nur BWE's zutrainieren (gibt sicherlich viele dinge die ich noch lernen kann Very Happy ) bei mir würde es aber auch frühestens anfang september gehen da ich noch schaffen muss.
Uppercut

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 9:37 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Boaah eyyy!!!!

bei diesen Bildern werden Träume wahr!

Wir könnten doch mal zusammen auf den Trimm Dich Pfad, da gibts doch sicher einen in Ulm.

Da ich per Bahn anreise, kann ich auch kein schweres equipment mitschleppen. Aber an Trimm Dich Pfaden gibts ja meist Dip Barren, Klimmzugstangen etc.

Und wir könnten die Gelegenheit nutzen, mal das Fabrikgelände zu sichten und über Gestaltungsmöglichkeiten sinnieren.

Grüße
Empfehlung

von andy
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 10:48 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

In Ulm weiß ich jetzt auf Anhieb keinen TDPf, aber ich kann ja mal googlen bzw. mich umhören. In Senden, 10 km von Ulm, wär aber einer, den ich auch schon oft gelaufen bin. Sind so 5-10 km, immer schön an der Iller entlang, und ein TDPf mit glaub ich 20 Stationen rum.

Hier noch 2 Pics, die ich vergessen hatte - aber vor allem der Lastenaufzug hat schon echt was finde ich. Ist so schön das krasse Gegenteil von den klassischen "Fit4Fun-Flexibar-wir-haben-Maschinen-für-jeden-Muskel-Studios", da wird mir ganz warm ums Herz. Wink

Außenansicht:

Abendaufnahme. "Willkommen im GYM. Die erste Regel des GYMs lautet, …" Cool Very Happy

Edit: Die Location besichtigen können wir echt mal machen, aber erst Anfang September nach meinem Urlaub. Vorher hab ich a) nicht die Zeit leider, und b) will ich auch noch ein wenig nach Interessenten Ausschau halten, bevor ich nachher beim Vermieter nen Rückzieher machen muss.
Wenn ich wüsste, ich krieg 8-12 Leute zusammen, die das mitdurchziehen, dann steh ich lieber heute wie morgen auf der Matte.

Edit: Größere Aufnahmen, da Du von Gestaltungsmöglichkeiten gesprochen hast.

spiderweb

FF; Halbmarathon;

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 11:57 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi also in Ulm wies ich jetzt nicht wo es nen Trimm Dich Pfad gibt aber ich habe einen fast vor der türe. Sind zwar nur 3-4 km aber der wurde gerade erst rundumerneuert. Der Pfad liegt ungefähr 5 km vom bahnhof entfernt, man kann sich also das aufwärmen fast schon sparen oder wir gehen nach senden!
Uppercut

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 1:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sehr schön, dann können wir uns ja mal für Anfang September an nem sonnigen Wochenende was vornehmen! Also ich hätt jeden samstag frei im Sept.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, bestehen die ersten 20 workouts aus je 100 Sätzen farmers walk und Kreuzheben- bis wir die Bude leergeräumt haben Very Happy

@Marsupilami: Klar, dass du warten willst, bis mehr Leute zusammenkommen. Aber das wird schon...
soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 1:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Boah geil...das wird bestimmt ein klasse Gym, vllt sogar das erste richtig große Alternativ- Gym in Deutschland Laughing

Würde ich in der Nähe wohnen... Confused aber nein..Sad

@Marsu: Hoffentlich finden sich noch ein paar Leute..Smile
Das wird bestimmt:)

Gruß
Empfehlung

von andy
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 3:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Uppercut hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, bestehen die ersten 20 workouts aus je 100 Sätzen farmers walk und Kreuzheben- bis wir die Bude leergeräumt haben Very Happy

muahaha … Laughing

Das war auch spontan mein erster Gedanke. Aber gute Einstellung, genau solche Leute braucht das Land. Wink

Septembersamstag geht klar, von meiner Seite aus. Werden wir schon noch was finden. Bei spiderweb hört sich auch nicht schlecht an, man ist ja flexibel. Wink

@soi_chong: Danke für den Zuspruch. *g* Ich hoffe auch, dass sich noch ein paar finden, dann würds eventuell wirklich hinhauen. Ich treff mich morgen mit meinem "Vermittler" sowie dem Vermieter in Spe, und dann kanns im Optimalfall eigentlich ab Montag mit der Akquise losgehen … Cool

(Wer drei Tage und Nächte draußen steht, darf rein.)
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 10:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na, das isses doch eigentlich:

http://www.icechamber.com/videos.html

Genau so stell ichs mir vor. Vielleicht nicht unbedingt so viele Leute, aber genau das Equipment. Smile
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 12:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schönes gym. dann fangt schon mal an kräftig zu sparen... Wink
dazu reichen keine 8-12 leute , die 50 - 100 Euro spenden......

ich denke eine anfangsinvesttion von mindestens 15.000 Euro (neupreise der geräte) sind für eine gute grundausstattung des gyms notwendig.
Empfehlung

von NoPainNoGain
bazy

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 12:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

marq hat folgendes geschrieben:
schönes gym. dann fangt schon mal an kräftig zu sparen... Wink
dazu reichen keine 8-12 leute , die 50 - 100 Euro spenden......

ich denke eine anfangsinvesttion von mindestens 15.000 Euro (neupreise der geräte) sind für eine gute grundausstattung des gyms notwendig.

WAS???
Die wollen eine Trainingsstätte für alternatives Training einrichten und kein Fitnessstudio!
Empfehlung

von andy
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 12:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

es war ja auch auf die ausstattung des geposteten gyms bezogen ......

kauf doch mal einen satz kettlebells und eine olympia stange und gewichte.... und ein concept 2 kostet auch mind 1500 euro, ein matten boden ab 19 euro pro quadratmeter .... und dann der kleinkram...... seile medizinbälle, podeste etc.
Uppercut

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 5:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Zauberformel heisst Do it Yourself Very Happy

mit Kreativität und Einsatz kann man schon gut was aufbauen.

Und es sagt ja niemand, dass in 2 Mon. ein fertiges, vollausgestattetes Gym dastehen muss.

Na, bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 3 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BJJ Trainingspartner Raum Limburg ges... techno_flo Kampfkunst & Kampfsport 0 Sa März 03, 2007 12:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kickboxen/mauy thai im raum bruchsal,... boris+sam Kleinanzeigen & Werbung 9 Sa Aug 20, 2005 11:55 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauchmuskeln boxen / trainingspartner... christian4gp Fighter-Fitness-Forum 2 Di Mai 31, 2005 9:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bjj in raum hannover Harlekin Q&A Björn 0 Fr Nov 19, 2004 11:18 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz