>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

NOW I AM IN!

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stk

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 3:32 pm Beitrag speichern    Titel: NOW I AM IN! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

so hab jetzt bin ich besitzer einer 24er KB - hab sie grad geliefert bekommen Very Happy

das heißt am nä. wo gehts los ...
also macht euch schon mal auf blöde fragen von einem neuling gefasst Smile

und @ChenZen:
Unicampus/altes AKH - wäre ja mal ein kleiner workshop für forenmitglieder cool oder?

EDIT:
schon geil das teil ... kurz geswingt u. clean+press (technik sicher miserabel aber wollt mal schaun, obs geht)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

ChenZhen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 3:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gratulation u yeah, wird auf jedenfall gemacht, bin aber noch bis mitte sept in china & korea!

lg
stk

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 3:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

na passt - dann noch einen guten aufenthalt (dann kann ich bis dahin schon mal üben)

außerdem is mit unibeginn sicher am interessantesten Very Happy
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 3:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ah. dann sind wir ja schon zwei Padawans bei Sifu Chen! Wink
zigarry

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 6:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

3. Wink

greetz
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 7:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ausgezeichnet das ist!
die kettlbells zu schwingen ich beibringen euch werde meine jungen padawans Wink

lg

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 7:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ChenZhen hat folgendes geschrieben:
ausgezeichnet das ist!
die kettlbells zu schwingen ich beibringen euch werde meine jungen padawans Wink

lg

Dem Weg der Kugel folgen ihr müsst!

Doch bedenkt : Angst führt zu Hass, Hass führt zum Hardstyle, der dunklen Seite der Kugel Very Happy
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 9:58 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shaolos hat folgendes geschrieben:
ChenZhen hat folgendes geschrieben:
ausgezeichnet das ist!

lg

Dem Weg der Kugel folgen ihr müsst!

Doch bedenkt : Angst führt zu Hass, Hass führt zum Hardstyle, der dunklen Seite der Kugel Very Happy

Wie geil Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen

Seite 1 von 1

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz