>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Grapplearts.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Ihr trainiert alle umsonst. So schauts nämlich aus.

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 9:50 am Beitrag speichern    Titel: Ihr trainiert alle umsonst. So schauts nämlich aus. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://www.kampfsport-selbstverteidigung.eu/?gclid=CLTO9beOjZQCFQkYQgod4Dz7Vw

Shocked Very Happy

Highlight aus den Erfahrungsberichten:

Zitat:
"Ich habe mich gefreut über das Buch. Seit November 2007 mache ich schon Ninjutsu und mit Hilfe Ihres Buches lerne ich noch mehr dazu und fühle mich step by step sicherer. Ich wurde am 28.5.2008 von 4 Neonazis angegriffen, da ich ruhig geblieben bin und konzentriert gegen 4 Person mich verteidigte wurde ich nur leicht mit einem Baseballschläger verletzt. Trotzdem habe ich gewusst mich zu verteidigen! Wir wissen genau Neonazis sind sehr Rücksichtlos und Gefährlich!" Larry Kollbach aus Steckborn

harr harr …

Vielleicht ist das schon älter, aber ich fand die Diskussion hier wirklich witzig, und wollte Euch daran teilhaben lassen ... *fg*

Sportliche Grüße

M.
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 1:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Warum Kampfsport machen? Testosteronspritze in der früh, Schnapps gemischt mit agressiv machendem Substanzen und 3-5 mal in der Woche prügeln...

Am besten immer auf schwächere... Am Anfang an Fünftklässlern, Frauen und dünnen Brillentypen üben. Später auf voll ausgewachsene Schwächlinge danach auf Machoausländer und eingebildete Deutsche Kickboxclowns...
Danach Polizisten und Hooligans...

Danach ist man voll der gefährliche und harte Streetfighter und so... Rolling Eyes

Wenn man zwischendrin in den Bau kommt kann man dort weiter üben und sich viele gefährliche Naben und Tätowierungen machen lassen. Rolling Eyes
Und man hat auch Zeit für Kraftraum, Berufe lernen, und ganz viele Burpee-Challanges in Einzelhaft...

Zuletzt bearbeitet von NoPainNoGain am Fr Jul 18, 2008 3:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 2:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

NoPainNoGain hat folgendes geschrieben:
Warum Kampfsport machen? Testosteronspritze in der früh, Schnapps gemischt mit agressiv machendem Substanzen und 3-5 mal in der Woche prügeln...

Am besten immer auf schwächere... Am Anfang an Fünftklässlern, Frauen und dünnen Brillentypen üben. Später auf voll ausgewachsene Schwächlinge danach auf Machoausländer und eingebildete Deutsche Kickboxclowns...
Danach Polizisten und Hooligans...

Danach ist man voll der gefährliche und harte Streetfighter und so... Rolling Eyes

Wenn man zwischendrin in den Bau kommt kann man dort weiter üben und sich viele gefährliche Naben und Tätowierungen machen lassen. Rolling Eyes

Sehr schön Very Happy Werd ich befolgen.
Empfehlung

von andy
Ryu

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 12:11 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Leicht?! durch einen Baseballschläger verletzt? Wie soll das gehen? Entweder das Ding trifft oder nicht...selbst ein Streifschlag ist da nicht ohne.
Eigentlich gehört eine solche Propaganda verboten, das ist ausnutzen einer Notlage, nämlich dass die Leute Angst haben. Eigentlich eine echte Schweinerei.

Gruß Ryu
SubZero

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 12:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich denke dass der kerl einfach nur arme Leute Abzocken will Laughing

Na klar gibs sehr simple Taktiken jemanden auszuschalten ( nen Schlag direkt auf den Zinken ist extrem simple und effektiv Very Happy )

Aber ich denke egal welche/n Kampfkunst/sport man betreibt , dass wichtigste das man die möglichkeit hat alles im Vollkontakt/Sparing auszuprobieren und zu gucken was wann wie gut funktioniert !

also King im Ring is meiner Meinung nich nach 5min. Buch lesen ,
mein herzliches Beileid an alle Strebere und Bücherwürmer die sich grosses erhofft hatten Very Happy

Gruß SubZero
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 2:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@SubZero:
Nun, das mit dem Schlag auf den Zinken sehe ich nicht so, da ich nicht denke, dass jemand der mit Adrenalin voll ist so einfach aufhört, nur weil er nen Schlag auf die Nase bekommen hat.

Und das mit dem King im Ring, nun, man kann King im Ring sein, auf der Straße ist man dadurch noch lange kein King!
SubZero

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 3:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Beowulf hat folgendes geschrieben:
@SubZero:
Nun, das mit dem Schlag auf den Zinken sehe ich nicht so, da ich nicht denke, dass jemand der mit Adrenalin voll ist so einfach aufhört, nur weil er nen Schlag auf die Nase bekommen hat.

Und das mit dem King im Ring, nun, man kann King im Ring sein, auf der Straße ist man dadurch noch lange kein King!

Das mit dem King im Ring und dem Schlag auf den Zinken war ja auch nur sprichwörtlich gemeint ,
nicht alles so genau nehmen sind ja hier nicht in der Schule Wink
f4n4n

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 3:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kleiner Tipp von mir, wenn man selber keinen KS oder so macht und auch sonst wenig Ahnung von der Materie hat, einfach mal nix schreiben und wenn man was schreibt, keine Pauschalisierungen, kommt nie gut und sorgt nicht gerade dafür das die Leute einem glauben....
bAnJoo KaZooie

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2008 8:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Confused wie sinnlos...
zigarry

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2008 9:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Laughing Laughing Laughing Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge hey alle zusammen... Ryz Vorstellungsgespräch 4 So Jul 13, 2008 5:48 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Felix Sturm trainiert mit Kettlebells! marq Kettlebells & Keulen 21 Do Apr 24, 2008 6:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer trainiert mit Keulen? samuraigladiator Kettlebells & Keulen 17 Sa Apr 19, 2008 6:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainiert ihr eine Kampfkunst/Kampfsp... masterbelly Fighter-Fitness-Forum 29 Do Apr 10, 2008 9:28 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2500 Mitglieder: Sind sie wirklich al... Damnation Anregungen & Technik 2 Fr Apr 04, 2008 9:23 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz