>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Meine Erfahrungen mit dem Powerwheel

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Björn

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 9:59 pm Beitrag speichern    Titel: Meine Erfahrungen mit dem Powerwheel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gibt es hier:

www.Kettlebell-Training.de

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

seele

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 10:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ein kleiner link oder ein bild wäre ein bonbon im blog (so muss der faule user sich nicht noch durch google wühlen) Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 8:36 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tja, wer schon einmal "Schubkarrenlaufen" trainiert hat, kann sich die Wirkung des "PowerWheel" gut vorstellen. Beinharte Sache !

Gruss
Underdog
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 8:46 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hier mehr zum Pw und was man damit noch so alles anstellen kann:

http://getsomegoagain.blogspot.com/2008/04/review-power-wheel-lifeline-usa.html

Gruss
Underdpg

von andy
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 10:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wo hast du es gekauft?

gibt es auch einen deutschen bzw europäischen Vertrieb?
NagiMan

Kraftkunst, Karate

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 5:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Very Happy Very Happy Very Happy
björn das is doch nich wahr, mensch irgendwas stimmt doch da nich.... ^^

also vor ein paar wochen habe ich für mich und meine freunde mal den cossack squat ausprobiert und quasi eines morgens für mich entdeckt....
ein paar tage später postest du deinen artikel auf deinem blog....

jetzt wo ich mich mit steve maxwells blog beschäftigt habe und mir mittlerweile ein powerwheel vor einer woche gebaut habe.... postest du deinen power wheel artikel....

irgendwas is da doch nich richtig oder ? Laughing Laughing Laughing

genau so lief es nämlich auch bei den keulen.... die habe ich für mich vor nem jahr oder so entdeckt und ein paar wochen später oder so postest du das erste mal hier im forum über sie.....
echt lustige zufälle gibts ^^

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 3:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

zum zweiten: Laughing

Gibt es auch einen deutschen bzw europäischen Vertrieb?
NoChatten

BWE, Fitness, MMA

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 6:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

der cossack squat sieht bei maxwell aber anders aus
er spannt da einen einen unsichtbaren bogen
wer das video aus Spartan 300 Workout kennt weiß was ich meine.
irgentwie hast du recht
dieses agyptische mobilitäts training aus dvd 1 habe ich vorher bei pavel gesehen. ja gut. irgentwo muß man es ja her haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 3:39 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

NoChatten hat folgendes geschrieben:
der cossack squat sieht bei maxwell aber anders aus
er spannt da einen einen unsichtbaren bogen
wer das video aus Spartan 300 Workout kennt weiß was ich meine.
irgentwie hast du recht
dieses agyptische mobilitäts training aus dvd 1 habe ich vorher bei pavel gesehen. ja gut. irgentwo muß man es ja her haben

Die witzige Frage ist immer, wo Pavel es herhat Very Happy
Empfehlung

von andy
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 6:14 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ Shaolos:
Wie meinst du wo Pavel es herbekommen hat?

@ Nagiman:
Wie siehts bei dir mit Fußhalterungen aus?

Lieber Gruß
Marcel

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 10:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Marcel-S. hat folgendes geschrieben:
@ Shaolos:
Wie meinst du wo Pavel es herbekommen hat?

Gibt inzwischen ne Menge Leute die Pavel den "research king" nennen.
Andere meinen, Pavel wurde als Kind zum Ballett geschickt und ist deswegen flexibel, mehr aber auch nicht.
Dann gibt es Leute, die mir erzaehlen, dass Pavel auf Seminaren nur noch 12er KBs benutzt, weil er unter Schmerzen leidet.
Andere wiederum wundern sich, dass er im Gegensatz zu vielen anderen nie imstande war eine Urkunde oder Dokumentation seiner Master of Sport Graduierung zu produzieren.

Die Idee ist einfach, das JDK ein wunderbares Marketing gesehen hat in Pavel der damals klasse in seinem Flexibilitaetstraining war. (Wenn man nach gewissen Quellen geht, gehen viele aber davon aus, dass er eigentlich hauptsaechlich von Tom Kurz abgeschrieben hat. Ist ja eigentlich nichts Schlechtes, immerhin reproduziere ich auch viel. Allerdings nur damit man eben ne Basis hat, fuer das was man erzaehlt?)
Das war ca 98, als die ersten Videos rauskamen. Der grosse Dragondoor Boom kam drei Jahre spaeter. Woher nun alle diese neuen Ideen kamen und inwieweit sie wirklich aus der Vergangenheit und realer Anwendung kommen oder eben nur reproduziert sind (Da liegt der Hund begraben.), ist die Frage die viele Leute beschaeftigt.
NoChatten

BWE, Fitness, MMA

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 10:45 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das ist zwar jetzt ein anderes thema wer von wem geklaut hat oder woher kommt es, aber finde es sehr interressant und werde die diskusion hier mit spannung weiter verfolgen

von andy
Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 11:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

NoChatten hat folgendes geschrieben:
das ist zwar jetzt ein anderes thema wer von wem geklaut hat oder woher kommt es, aber finde es sehr interressant und werde die diskusion hier mit spannung weiter verfolgen

Am Ende klaut jeder von jedem, die Frage ist wer luegt und sich damit in besseres Licht stellt. Ich orientiere mich an Ross fuer mein KB Buch.
Pavel gibt an einigen Stellen Credit, ueberhyped sich halt selbst an so vielen Stellen zu sehr und hat einiges an Unwahrheiten mit sich gebracht, besonders eben Master of Sports. Ich habe an einer Weltmeisterschaft persoenlich teilgenommen und zwei Silbermedaillen. Wenn ich jetzt einen Pavel durchziehen wuerde, muesste ich daraus zwei olympische machen, obwohl ich nie da war.

Eine andere Sache ist fuer mich auch noch nen wenig schwierig, das waere die "Tension equals Power" Geschichte, die aus dem Kontext gerissen ist und so nicht richtig. Tension equals STRENGTH waere richtig, Power allerdings beschreibt die volle Leistung, und die wiederum ist zeitabhaengig.
Wenn man genau nach seinem Buch gehen wuerde, wuerden einen olympisches Stossen und Reissen nicht stark machen Wink
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 11:32 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Ich habe an einer Weltmeisterschaft persoenlich teilgenommen und zwei Silbermedaillen.

Was für eine Disziplin denn? Das interessiert mich jetzt.
Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 11:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Damnation hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich habe an einer Weltmeisterschaft persoenlich teilgenommen und zwei Silbermedaillen.

Was für eine Disziplin denn? Das interessiert mich jetzt.

Wushu, Zhengzhou, China, 2006.

Allerdings kaum in den Diszplinen, in denen die Chinesen dann noch angetreten sind. In "Luohan Quan Interpretation" und "Other Gunshu" war das. Der Chenzhen hat auch mitgemacht, und sich dann geaergert weil er zu schnell war und ihm dafuer Punkte abgezogen wurden Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ach du meine Güte! BWE Vorstellungsgespräch 6 Fr Nov 14, 2008 10:41 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand erfahrungen mit : HIT mit BWE adiposix Fighter-Fitness-Forum 72 Di Nov 11, 2008 12:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tabata Erfahrungen daiboo Fighter-Fitness-Forum 20 So Okt 19, 2008 8:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit dem russischen Bären ?! Quax Herkömmliches Krafttraining 31 Mo Jul 21, 2008 11:25 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rohkost - Erfahrungen, Gefahren &... andy Ernährung & Gesundheit 17 So Jul 13, 2008 7:37 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz