>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Nike Free 3.0 oder 5.0

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 10:27 am Beitrag speichern    Titel: Nike Free 3.0 oder 5.0 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo, Leute !

Besitzt jemand von euch diesen Schuh und was ist eure Meinung ? Danke schonmal im voraus für eure Antworten.

Gruss
Underdog
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Lasyx

MMA, Fußball, Radfahren, Schlittschuhfahren, BWE

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 10:34 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gefallen mir nicht so Wink

Was willst du denn genau wissen? Sind halt Schuhe...

Cu
Lasyx

Kein Versuchen!
Tu es!
Oder tu es nicht!
Ein Versuchen es nicht gibt! - Yoda
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 11:16 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gibt schon nen thread dazu hier im Forum. Hast du den gelesen?

(Björn solche welche!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 11:22 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hei

Ich hatte schon den ganz ersten Nike Free(den Gelben mit schwarzem Emblem).
Seither trage ich im Alltag nur noch Nike Free.

Zum Krafttraining würde ich andere Schuhe bevorzugen, z.B. Chucks oder Balettschuhe(die benutze ich).
Zum Ausdauertraining benutze ich selbst die Nike +, Nike Free ist auch ganz ok. Jedoch könnte man darin leicht rutschen(war beim ersten schlimmer als bei den neuen).
Zum Parkour benutze ich meine alten Adidad Laufschuhe, weil die fester und rutschfester sind.(Obwohl ich mir da irgendwann auch den "Parkour"-Schuh von K-Swiss anscheuen werde)

Aber im Alltag sind Nike free ganz toll, fühlen sich einfach toll an!
Das ist nur meine Meinung über Schuhe, ne. Das soll keine "Richtlinie" darstellen, danke.

Lieber Gruß in tollen Schuhen
Marcel Wink

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 11:41 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jo, habe gerade den Thread durchgelesen. Bin aber jetzt auch nicht schlauer. Ist ein verzwickte Sache. Ich such´halt einen Indoor-Trainingsschuh mit nicht zu flacher Sohle/flachem Absatz denn sonst gibt´s Probleme: plantar fasciitis. Üble Sache!

Gruss
Underdog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pavel's Naked Warrior videos for free! loco Fighter-Fitness-Forum 2 Sa Nov 08, 2008 6:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge swingstil, hs oder gs....ich kann mic... lusch3 Kettlebells & Keulen 50 So Okt 05, 2008 4:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lieber 3x pro Woche oder jeden Tag ei... Sierra Herkömmliches Krafttraining 3 Mo Sep 08, 2008 7:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übungen "Normal"-Zweiseitig... Marcel-S. Fighter-Fitness-Forum 3 Mi Aug 20, 2008 4:00 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für unsere Studenten: Ist die Hölle e... Wabbel-Elvis Off-Topic 5 Di Aug 12, 2008 7:19 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz