>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Du bist was du isst ?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SubZero

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 10:31 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich ernähre mich im Moment viel besser als früher. Früher war es am Wochenende immer Pizza und anderes fastfood udn auch ganz gerne viel Süßigkeiten über die Wocheverteilt.
Jetzt würde ich freiwillig kein Fastfood merh anrühren udn Süßigkeiten kaum mehr essen . Das Erstaunliche ich hab seit nem Monat keine Pizza mehr gegessen dun seit Monaten nicht mehr bei McDonalds dun auch auf Süßigkeiten verzichte ich fast komplett und ich hab auch überhaupt kein verlangen danch denn mri gehts einfach besser als früher Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Xensheng.chris
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 11:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da muss ich shaolos recht geben.

Obwohl ich gegen einen schnaps ab und zu auch nichts einzuwenden habe Embarassed
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Du bist Deutschland robert223 Off-Topic 2 Mi Feb 27, 2008 12:06 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wat, wer bist du denn..? Lasyx Vorstellungsgespräch 9 Fr Jun 22, 2007 9:18 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TV] Der Mensch ist, was er isst andy Termine & Veranstaltungen 0 Mi Okt 12, 2005 6:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie fit bist du? Oli Ernährung & Gesundheit 17 Mi Dez 15, 2004 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kensui seit wann bist du im Forum dabei? Ice Off-Topic 14 So Jun 27, 2004 8:29 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz