| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TiJar

|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 8:04 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
also.. der bauch die brust aba hauptsächlich der bauch
ja hab ich bischen scheiße gesagt ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 997 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 8:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Hängt alles durch das Abnehmen? Wenn ja, dann trainier weiter und denk nicht daran. Das sollte teilweise zurück gehen, je nachdem wie stark es hängt. Aber erstmal nichts machen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TiJar

|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 8:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ja das hängt durch abnehmen.. ich vveiß ich denke das is nicht xtrem aba nicht schön es macht mir ziemlich sorgen.. ich vvollte ja abnehmen um nen schönen bauch zubekommen aba vvenn das noch xtrema vvird sehe ich schvvarz ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 11:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo Tijar, erstmal Gratulation zu den abgenommenen 30 Kilo.
| Zitat: | | ich vvollte ja abnehmen um nen schönen bauch zubekommen aba vvenn das noch xtrema vvird sehe ich schvvarz ^^ |
Das bildet sich schon wieder zurück, dauert aber ne Zeitlang, auch die ganzen Streifen die du am Bauch sicher bekommen hast werden so schnell nicht weggehen. Aber die Zeit heilt viele Wunden, Training etc. macht auch viel aus, und die Haut wird wieder gestraft.
Die Schwester von nem Freund von mir hat innerhalb von nem 3/4 Jahr 80kg!!!! abgenommen. (ganz ohne Sport)
Von 130kg bei 1,73 oder so auf 50kg. Der passen zwar jetzt die ganzen Klamotten etc. aber die ist schon ziemlich faltig mit 21 wie ihr euch vorstellen könnten. Auch am Kinn, sieht schon etwas seltsam aus.
Zurück zu dir, wenn du aussehen willst wie der Anabolikaneger in der Zeichnung deines Avatars. (oder zumindest tlw. ähnlich) dann liegt noch ein weiter weiter weg vor dir, und es wird wohl noch mindestens ein Jahr dauern.
Also schön weiter viel viel Intervalltraining machen, und Krafttraining nicht vernachlässigen (Krafttraining das funktioniert, als keine Bizepscurls und dauer-Maschinentraining)
Denk immer dran wieviel du schon erreicht hast. |
|
| Nach oben |
|
 |
TiJar

|
Verfasst am: Mo Jul 28, 2008 4:47 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
hey yo danke an alle für die schnellen antvvorten.. ich vverde mich jetz noch rein hängen um mein ziel zuerreichen. nachmal dankeschön vverde euch auf den laufenden halten  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marsupilami

Anmeldungsdatum: 19.05.2005 Beiträge: 671 Wohnort: UL / Baden-Württemberg Synchronschwimmen ;-)
|
Verfasst am: Mo Jul 28, 2008 7:30 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kann es sein, dass Du Deine -w-Tase nicht findest? VVürd mich mal interessieren, so am Rande …
Ansonsten: Respekt für die 30 Kilo, und schön weitermachen. Das wird schon. _________________ …Damit wir eines gleich mal klarstellen: Marsupilami hat den längsten… *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
TiJar

|
Verfasst am: Di Jul 29, 2008 7:07 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| @ Marsupilami doch ich finde schon die vv taste nur meine schvvester hat kaffee rübergekippt und jetz geht die taste nicht mehr.. ^^ naja ich kauf mir bald ne neue tastaur^^ und danke.. jaa ich vverde imma vveiter trainiere und ich vverde nicht aufgeben, denn ich hab ja ein ziel voraugen das ich nicht aufgebe |
|
| Nach oben |
|
 |
|