| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marko

|
Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 4:33 pm Beitrag speichern Titel: Buenos Dias! |
|
|
Hi! Also ich bin auf das Forum durch meinen Kumpel aufmerksam geworden (simson). ja... und nun bin ich auch hier
ich hab eig. keine probs mit dem Training, eher ohne . Ne Spaß beiseite, ich finds interessant was dazu zu lernen. Und mich beeindruckt es dass noch einige dazu kommen, regelmäßig Ihren Trainingslog zu posten. Vllt krig ich das auch irgendwann mal hin...
Was interessiert noch? Bin 20 Jahre alt, 1,83m groß, 74 Kg schwer (heut morgen gewogen). Jo und haut rein, mit dem Forum kann man schon weiter kommen glaub ich. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 997 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
|
| Nach oben |
|
 |
marko

|
Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 4:53 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wir Kommen aus Badenwürttemberg, wohnen recht nah beisammen und trainieren in Rottweil. Manchmal trainier ich auch in Balingen. Da gibts nettere Bodybuilder
PS: Wo findet man die erklärung zu fremden Übungen wier Burpees, pistols, muscle ups, ...
Wenn euch spontan Empfehlungen zu diesem Forum/meinem Training einfallen, nur raus damit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 997 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 5:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Wenn die Übungen unbekannt sind und gelb sind, dann klick einfach drauf, wenn die nicht gelb sind geh entweder auf www.eigernweg.com, auf Björns Fighter Academie Seite oder gib den Namen bei YouTube ein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|