| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hurgh
|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 8:27 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hehe, ok, das motiviert mich nun auch ein bischen
Oder ich könnte morgen einfach soviel essen, dass ich ein Kilogramm mehr wiege, dann würden wir uns den Platz teilen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 8:39 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich teile ja sonst gerne, aber ...
Dann esse ich eben auch einfach mehr, so! Fällt mir heute besonders leicht, weil wir am Abend grillen.
1 Steak mehr ==> mehr Eiweiß ==> mehr Muskeln ==> mehr Dands  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 10:38 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Gerade eben: 45
Läuft viel besser als ich gedacht und gehofft hätte. Wenn das so weitergeht, dann lasse ich am Montag die "45er" und "46er" hinter mir. Haut rein Leute!
| NagiMan hat folgendes geschrieben: | geht euch das auch so?
ich bin gerade bei dem 4ten workout der challenge.... und meine arme brennen zwar aber meine beine verkrampfen ab der 2ten minute voll ....
im sprungelenk und in den hüften gehts los -.- |
Meine Beine verkrampfen zwar nicht, aber direkt danach fühlen sie sich schon etwas wie Wackelpudding an. Und den Lat spüre ich auch deutlich. Da weiß man wenigstens, dass man was richtig gemacht hat.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)
|
Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 7:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Yeah...46 Wiederholungen, Gewicht gleich
Alter Falter...die ersten 28 in einer knappen Minute...dann ne kurze Pause gebraucht (vielleicht 10 Sekunden, zum Armes ausschütteln) und die letzten 18 waren dann nur noch Quälerei . Wollte eigentlich bei 43 schon aufhören und zusammenbrechen, hab dann aber gesehen, dass noch 15 Sekunden Zeit war, also hab ich das Zusammenbrechen nochmal um 3 Wiederholungen nach hinten geschoben . _________________ Hell Yeah...
"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."
Bruce Lee |
|
| Nach oben |
|
 |
Phylanx
|
Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 9:45 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Na da passt doch das Zitat aus deiner Signatur perfekt Leute, tut mir leid, dass ich hier so spammen muss, aber schaut doch bitte mal ab und an in mein Logbuch rein, ich brauch Motivation von Außen...
Hab auch nen paar kleine Fragen und keinen Bock, dafür immer nen neuen Thread aufzumachen. Danke schön
Wenn ihr mich nämlich motiviert, dann mach ich auch immer in den Challenges mit und motivier euch im Gegenzug  |
|
| Nach oben |
|
 |
norman

|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 8:01 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Gerade eben: 47
Montag und Mittwoch nur 43 und 44, jetzt endlich wieder eine Verbesserung. Die Zeit der große Sprünge ist vorbei, nun muss ich wirklich kämpfen, um noch besser zu werden.
Geht Euch das auch manchmal so: Ich wusste schon vorher, dass ich diesmal mehr als 45 schaffe. Genauso wusste ich gestern abend, dass der Kopfstand (den bringe ich mir gerade bei) diesmal richtig easy wird. Und dann war es auch so.
@Beowulf: Du müsstest mal wieder die Liste updaten, es hat sich hier einiges getan. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
Verfasst am: Mo Aug 18, 2008 7:51 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Gerade eben: 48
Am Mittwoch will ich die 50 knacken. |
|
| Nach oben |
|
 |
hurgh
|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 8:18 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Und, hast die 50 geschafft? Ich habe mir grad vorgenommen, dich einzuholen
Werde mich auch am Wochenende mal wieder wiegen können, hier habe ich keine Waage, vielleicht bin ich jetzt ja gleichauf vom Gewicht.
Habe eben 46 gemacht, waren aber auch fast 47, der letzte war aber viel zu unsauber, aber immerhin ein neuer persönlicher Rekord  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 9:20 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Nee, war nicht so gut drauf an dem Mittwoch und habe nur 43 geschafft. Danach war bei uns Schulanfang und Vorbereitung darauf, da hatte ich keine Zeit. Habe die Tage gleich zur Erholungswoche gemacht (wäre sowieso dran gewesen).
Heute abend geht's wieder los. Viel Spaß beim Verfolgen. Bei Dir fehlt ja auch nicht mehr viel zu den 50. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hurgh
|
Verfasst am: So Sep 07, 2008 3:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Habe heute 47 geschafft
Gewicht liegt jetzt übrigens bei 78kg, hatte mich schon ne Weile nicht mehr gewogen. |
|
| Nach oben |
|
 |
hurgh
|
Verfasst am: Sa Sep 20, 2008 10:15 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Eingeholt
Eben 49 geschafft
Dieses Mal habe ich, anderes als bei den letzten Versuchen, mal am Anfang nicht sofort so viele wie möglich rausgehauen, was dazu führte, dass ich bei den späteren Wiederholungen nicht nach jeder eine kleine Pause machen musste ^^ Für die letzte hatte ich sogar so 5 Sekunden Zeit ^^ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 997 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Sa Sep 20, 2008 7:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Herzlichen Glückwunsch zum Einholen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 9:03 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Schön, endlich 49. Gratulation!
Ich lege mich momentan auch wieder mächtig ins Zeug bei den Dands. Mal sehen, ob ich verhindern kann dass Du mich überholst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 997 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 9:49 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch auch an Dich!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich seit einiger Zeit keine Dands mehr trainiere, aber vielleicht fange ich ja nach meinem Umzug wieder an zu trainieren....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|