>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Dands Challenge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hurgh

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 8:27 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hehe, ok, das motiviert mich nun auch ein bischen Very Happy
Oder ich könnte morgen einfach soviel essen, dass ich ein Kilogramm mehr wiege, dann würden wir uns den Platz teilen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Wolf

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 8:39 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich teile ja sonst gerne, aber ... Very Happy

Dann esse ich eben auch einfach mehr, so! Laughing Fällt mir heute besonders leicht, weil wir am Abend grillen.

1 Steak mehr ==> mehr Eiweiß ==> mehr Muskeln ==> mehr Dands Laughing
Empfehlung

von andy
Wolf

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 10:38 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gerade eben: 45 Very Happy

Läuft viel besser als ich gedacht und gehofft hätte. Wenn das so weitergeht, dann lasse ich am Montag die "45er" und "46er" hinter mir. Wink Haut rein Leute!

NagiMan hat folgendes geschrieben:
geht euch das auch so?
ich bin gerade bei dem 4ten workout der challenge.... und meine arme brennen zwar aber meine beine verkrampfen ab der 2ten minute voll ....
im sprungelenk und in den hüften gehts los -.-

Meine Beine verkrampfen zwar nicht, aber direkt danach fühlen sie sich schon etwas wie Wackelpudding an. Und den Lat spüre ich auch deutlich. Da weiß man wenigstens, dass man was richtig gemacht hat. Wink
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 7:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Yeah...46 Wiederholungen, Gewicht gleich Twisted Evil

Alter Falter...die ersten 28 in einer knappen Minute...dann ne kurze Pause gebraucht (vielleicht 10 Sekunden, zum Armes ausschütteln) und die letzten 18 waren dann nur noch Quälerei Very Happy. Wollte eigentlich bei 43 schon aufhören und zusammenbrechen, hab dann aber gesehen, dass noch 15 Sekunden Zeit war, also hab ich das Zusammenbrechen nochmal um 3 Wiederholungen nach hinten geschoben Very Happy.

"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."

Bruce Lee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phylanx

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 9:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na da passt doch das Zitat aus deiner Signatur perfekt Very Happy Leute, tut mir leid, dass ich hier so spammen muss, aber schaut doch bitte mal ab und an in mein Logbuch rein, ich brauch Motivation von Außen... Very Happy
Hab auch nen paar kleine Fragen und keinen Bock, dafür immer nen neuen Thread aufzumachen. Danke schön Smile
Wenn ihr mich nämlich motiviert, dann mach ich auch immer in den Challenges mit und motivier euch im Gegenzug Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
norman

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2008 8:43 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

44 @ 83 kg
Empfehlung

von andy
Wolf

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 8:01 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gerade eben: 47

Montag und Mittwoch nur 43 und 44, jetzt endlich wieder eine Verbesserung. Die Zeit der große Sprünge ist vorbei, nun muss ich wirklich kämpfen, um noch besser zu werden.

Geht Euch das auch manchmal so: Ich wusste schon vorher, dass ich diesmal mehr als 45 schaffe. Genauso wusste ich gestern abend, dass der Kopfstand (den bringe ich mir gerade bei) diesmal richtig easy wird. Und dann war es auch so.

@Beowulf: Du müsstest mal wieder die Liste updaten, es hat sich hier einiges getan.
Empfehlung

von andy
Wolf

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 7:51 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gerade eben: 48 Smile

Am Mittwoch will ich die 50 knacken.
hurgh

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 8:18 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und, hast die 50 geschafft? Ich habe mir grad vorgenommen, dich einzuholen Razz
Werde mich auch am Wochenende mal wieder wiegen können, hier habe ich keine Waage, vielleicht bin ich jetzt ja gleichauf vom Gewicht.

Habe eben 46 gemacht, waren aber auch fast 47, der letzte war aber viel zu unsauber, aber immerhin ein neuer persönlicher Rekord Smile
Empfehlung

von andy
Wolf

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 9:20 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nee, war nicht so gut drauf an dem Mittwoch und habe nur 43 geschafft. Danach war bei uns Schulanfang und Vorbereitung darauf, da hatte ich keine Zeit. Habe die Tage gleich zur Erholungswoche gemacht (wäre sowieso dran gewesen).

Heute abend geht's wieder los. Viel Spaß beim Verfolgen. Wink Bei Dir fehlt ja auch nicht mehr viel zu den 50.
Empfehlung

von andy
hurgh

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 3:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Habe heute 47 geschafft Smile
Gewicht liegt jetzt übrigens bei 78kg, hatte mich schon ne Weile nicht mehr gewogen.
hurgh

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2008 10:15 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Eingeholt Wink
Eben 49 geschafft Very Happy
Dieses Mal habe ich, anderes als bei den letzten Versuchen, mal am Anfang nicht sofort so viele wie möglich rausgehauen, was dazu führte, dass ich bei den späteren Wiederholungen nicht nach jeder eine kleine Pause machen musste ^^ Für die letzte hatte ich sogar so 5 Sekunden Zeit ^^
Empfehlung

von andy
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2008 7:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Herzlichen Glückwunsch zum Einholen!
Wolf

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 9:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schön, endlich 49. Gratulation!

Ich lege mich momentan auch wieder mächtig ins Zeug bei den Dands. Mal sehen, ob ich verhindern kann dass Du mich überholst.
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 9:49 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Herzlichen Glückwunsch auch an Dich!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich seit einiger Zeit keine Dands mehr trainiere, aber vielleicht fange ich ja nach meinem Umzug wieder an zu trainieren.... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 10.000 Challenge (muscle ups) private_paula Challenges 40 Do Okt 16, 2008 11:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km und 1.000.000 höhenmeter... norman Challenges 23 Mo Okt 06, 2008 7:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km Challenge (Lauf- und Geh... norman Challenges 8 Mo Okt 06, 2008 7:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 Sit-ups challenge training-source Challenges 22 Mi Okt 01, 2008 8:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 Challenge (Kniebeugen) crazy kook Challenges 118 Sa Sep 27, 2008 7:56 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz