>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Bronze Bow Publishing

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Dands Challenge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wursti

Boxen, Funktionstraining

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 12:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Toll, jetzt ist das Spiel Gönner vs. Kritiker kaputt.

Also, bleib' bei der Aufmunterung, denn ich änder' meine Meinung:
Beowulf, du Weichnase. Niemals! NIEMALS!!!

von Rocket
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 12:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

weiche nasen können nicht brechen, die müssen dafür schon hart sein Wink.

ich mein...nur ein kämpfer kann sich mit wursti anlegen, klar es gibt schlimmere gegner, aber man muss ja klein anfangen.
Wursti

Boxen, Funktionstraining

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 1:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ey, ey, ey.
Noch bin ich hier der Dand-Endgegner. Laughing Wink

von andy
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 1:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

eben..du sagst es doch selber: N O C H Wink

von andy
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 1:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

XD ach Leute, bei so einem Wetter eure Antworten zu lesen, da tut richtig gut! =)

Man, mit Endgegner hatte ich in Spielen immer so meine Probleme...hoffentlich ist das im Leben nicht so!

Ich bin gespannt, wie schnell sich (die) lusch3 verbessert... XD

Ich gönne es jedem erster zu sein, denn derjenige, der oben ist hat es sich auf jeden Fall verdient, oder die anderen sind einfach zu lasch, dann sind sie aber selbst schuld!
Empfehlung

von andy
Wolf

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 6:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich steige mal als Fast-Schlusslicht ein: 31 bei 76 kg (20-6-5)

Der Countdown-Timer meines Handys zeigt die Zeit nicht an sondern klingelt nur, wenn er bei 0 ist. Daher habe ich die Pausen nach Gefühl gemacht und die waren eindeutig zu lang. Das nächste mal nehme ich die Stoppuhr und mache Pausen von 10 s.
Empfehlung

von juL
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 9:05 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

keine pausen! durchziehen! die ausgangsstellung der Dands ist schon entspannend genug, das reicht für 2min Smile.
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 11:06 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jopp, 2 Minuten sind zu kurz um Pausen zu machen!
Empfehlung

von andy
Wolf

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 11:15 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja, eigentlich sind 2 Minuten zu kurz für Pausen. Wollte sowieso verschiedene Varianten probieren.

@Beowulf: Schön, dass Du mir gleich 312 Dands andichtest. Laughing
Empfehlung

von andy
Wolf

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 6:50 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gestern: 33

Diesmal ohne Pausen; genauer gesagt 26 zügig am Stück, danach war erstmal Schluss, langsamer weiter und in Ausgangsstellung jeweils kurz verharrt.
Empfehlung

von andy
Wolf

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 7:58 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vorgestern: 34
NagiMan

Kraftkunst, Karate

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 10:24 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

46 bei 76kg....

geht euch das auch so?
ich bin gerade bei dem 4ten workout der challenge.... und meine arme brennen zwar aber meine beine verkrampfen ab der 2ten minute voll ....
im sprungelenk und in den hüften gehts los -.-

meine zeit habe ich anhand von björns ansagen getimet.... 2min ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolf

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 10:12 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gerade eben: 40 Very Happy

Nette Steigerung gleich um 6 Dands. Also entweder habe ich vormittags mehr Power als abends oder es liegt daran, dass ich seit letztem Mal 2 min nach der Challenge nochmal soviele am Stück mache wie ich schaffe (sind im Moment 15).
hurgh

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 7:54 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Habe mich um eine Wiederholung verbessert, 44 Laughing
Wolf

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 8:11 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ok, dann muss ich mich morgen um 4 statt 3 verbessern, damit ich Dich überhole. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 10.000 Challenge (muscle ups) private_paula Challenges 40 Do Okt 16, 2008 11:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km und 1.000.000 höhenmeter... norman Challenges 23 Mo Okt 06, 2008 7:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km Challenge (Lauf- und Geh... norman Challenges 8 Mo Okt 06, 2008 7:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 Sit-ups challenge training-source Challenges 22 Mi Okt 01, 2008 8:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 Challenge (Kniebeugen) crazy kook Challenges 118 Sa Sep 27, 2008 7:56 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von NoPainNoGain

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von X I S I X

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz