>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Sit-Up-Challenge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kao86

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 8:20 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

zeig mal nen video damit ich ungefähr weiß wie ich sie machen soll, das von dem typ wie ers macht, is logisch und so könnt ichs auch probieren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Lasyx

MMA, Fußball, Radfahren, Schlittschuhfahren, BWE

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 10:26 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Habe das mal gerade versucht, muss aber die Fußbefesstigung noch verbessern. Mein Spann und meine Leiste tun weh Wink, weil ich nicht sicher drinn war und mich somit doch darauf konzentrieren musste.

Resultat: 97

Cu
Lasyx

Edit: Heute wieder probiert mit neuer Fixation. War besser aber immer noch nicht optimal. Brauche ne Langhantel oder sowas.

Resultat: 114

Kein Versuchen!
Tu es!
Oder tu es nicht!
Ein Versuchen es nicht gibt! - Yoda
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 2:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Toplist wird bis Dienstag nicht mehr geupdated, da ich bis Dienstag keine Zeit mehr dafür habe.
Lasyx

MMA, Fußball, Radfahren, Schlittschuhfahren, BWE

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 9:45 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Lass dir Zeit Beowulf Wink, aber zählen 2te Versuche nicht?

Cu
Lasyx

Kein Versuchen!
Tu es!
Oder tu es nicht!
Ein Versuchen es nicht gibt! - Yoda
YrrAzmo

Muay Thai

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 6:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

73 Sit-Ups in 2 Minuten, Gewicht: 69 kg.
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 9:43 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Marcel-S.:

87 Situps in 2 Minuten
Gewicht 70kg

Lieber Gruß
Marcel

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 3:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute als finisher nach KK und Kreuzhebe-Training, Beine angewinkelt 45° mit 30kg W-Hantel auf den Fußgelenken.

67 Situps bei 98,6KG bis 33 raufgezählt und dann wieder runter.

Bei den letzten 3 musst ich aber etwas schwung holen ^^ Laughing

Span tut heut sowieso weh nachdem er mit nem fremden Ellenbogen malträtiert wurde.
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 10:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Idee kam mir heute beim Training, als ich BWEs gemacht hab, während die anderen Sparring gemacht haben: Wieso machen wir nicht eine unterchallenge hier Namens
"Wer schafft am meisten Roll Outs auf den Knien am Stück"?!
Was haltet ihr davon?
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 9:04 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

weiß nicht, ob das bei der Übung so sinnvoll ist.
Um sie korrekt auszuführen, braucht man ja sehr gute stabilität. Mit falscher Ausführung kann man ja noch ein paar Wiederholungen rausholen, aber zu Lasten seines Rückens.
So eine Challenge verleitet dann nur dazu. Kaputt machen braucht man sich ja auch nicht.
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 11:16 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja, das war auch mein Bedenken. Wir lassen das!
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 11:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Alles klar Wink

Blank könnte man aber machen, oder? Da werden zwar sicher einige Leute ein paar Minuten schaffen, aber das fänd ich ganz interessant.
Wolf

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 12:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja, eine Blank-Challenge wär was, wenn genug Leute mitmachen. Bin noch etwas entfernt von meinem Ziel für dieses Jahr, da wär so ein Extra-Schub Motivation nich verkehrt.
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 5:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja, macht jemand von euch nen neuen thread auf?
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 5:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schon erledigt Wink
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8624.html
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 2:50 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mit Trainingspartner gemacht, fixierung also nahezu perfekt.

83 ordentliche bei 96kg... Shocked - Die fixierung macht wohl sehr viel aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 10.000 Challenge (muscle ups) private_paula Challenges 40 Do Okt 16, 2008 11:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km und 1.000.000 höhenmeter... norman Challenges 23 Mo Okt 06, 2008 7:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km Challenge (Lauf- und Geh... norman Challenges 8 Mo Okt 06, 2008 7:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 Sit-ups challenge training-source Challenges 22 Mi Okt 01, 2008 8:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 Challenge (Kniebeugen) crazy kook Challenges 118 Sa Sep 27, 2008 7:56 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz