| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SpecialGuest
|
Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 11:02 am Beitrag speichern Titel: Wer guckt heute Abend Boxen? |
|
|
Mich würde echt mal interessieren wie lange W. Klitschko für 100 Burpees braucht. Oder ob er allgemein viel "conditioning" macht. Wie sieht so eine Einheit aus? Darüber steht leider wenig geschrieben im Netz...
good night, good fight! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 11:41 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Schreib doch dazu, was, wann, wo und welcher Kanal..
Und was ist mit dem Conditioning.
Der schwarze Ami den Klitschko das letztemal in der 3. oder 4. Runde umgebolzt hat der hat jedenfalls ne Show in München in der Boxfabrik beim Training abgeliefert. Unter anderem Training mit dem Vorschlaghammer... und ich glaub so Zeug mit der Schubkarre..
Er hätte aber lieber trainieren sollen mehr mit den Händen als mit dem Kopf abzuwehren. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 12:19 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| NoPainNoGain hat folgendes geschrieben: | Schreib doch dazu, was, wann, wo und welcher Kanal..
Und was ist mit dem Conditioning.
Der schwarze Ami den Klitschko das letztemal in der 3. oder 4. Runde umgebolzt hat der hat jedenfalls ne Show in München in der Boxfabrik beim Training abgeliefert. Unter anderem Training mit dem Vorschlaghammer... und ich glaub so Zeug mit der Schubkarre..
Er hätte aber lieber trainieren sollen mehr mit den Händen als mit dem Kopf abzuwehren. |
Ja nice
Wobei man eben vermuten kann, dass er sich das bei Lidell abgeguckt hat, dessen Coach wiederum Ross war.
Conditioning macht halt noch keinen guten Fighter. Aber ohne Conditioning ist er auch ne Weichlatte  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 1:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Hätte Klitschko nicht noch gegen Shannon Briggs antreten sollen? |
|
| Nach oben |
|
 |
karlinho
|
Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 1:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also ich würde den Kampf auf jedenfall angucken, wenn ich rechtzeitig daheim wäre.
Mit ein bisschen Glück reicht's mir zu den Highlights. Die kommen um 0:00Uhr auf RTL, wenn ich michrecht erinnere.
Achja, ich denke Klitschko ist schon recht fit, aber eine Topzeit wird es eher nicht sein, da er viel Masse zu bewegen hat. Aber in seiner Gewichtsklasse könnte er schon recht fit sein.
Da fällt mir grad ein, dass ich ein Fitnessbuch von den Klitschkos habe. Ich habe es mir aber eigtl nur zugelegt, weil es auf einem 1€-Wühltisch lag.
mfg karlinho |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 1:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | Achja, ich denke Klitschko ist schon recht fit, aber eine Topzeit wird es eher nicht sein, |
Topzeiten sieht man im Schwergewichtsboxen eher selten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|