| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HangOn
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 997 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 6:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
XD ne Rolltreppe vorm Eingang!!!
Dieser Absatz ist klasse!
Findige Theoretiker gehen bei der 80% Formel sogar von folgender Hypothese aus: Wenn Ernährung 80% des Erfolges ausmacht, dann spare ich mir die 20% Training und sehe immer noch überdurchschnittlich gut aus! Bei meinem Metzger um die Ecke ist diese Theorie voll aufgegangen. Er nimmt nur Unmengen an Mett, Hähnchen, Steak sowie Fleischwurst zu sich und hat einen 50er Oberarm! Vielleicht liegt es aber auch daran, das er ein Bio-Metzger ist und die Ware eine enorme Qualität hat. Oder ist Schweine schlachten doch jedem Fitnesstraining überlegen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Zac
Anmeldungsdatum: 07.11.2006 Beiträge: 925 Wohnort: Frankfurt BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 10:32 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | metzger brauchen brutale kraft für ihre arbeit. |
http://www.schmidbauer-landgasthof.de/partyservice/pictures/schlachter.jpg
Wenn sie die "Schwerstarbeit" nicht dem Schlachthof überlassen und das noch selber machen auf jeden Fall.
Wer mit der Fleischzange rumhantiert braucht sich jedenfalls keinen "Gripper" mehr kaufen. Wer die Kadaver stemmt spart sich Kreuzheben.
Alles "funktionelle" Kraft wenn man so will.
Will ich nicht jeden Tag machen müssen - ist körperlich wirklich sehr anstrengend. Und immer kalt und nass das kommt noch dazu, auch wenn die Arbeit vor ein paar Jahrzehnten noch schwerer war.
| Zitat: | | Wer nur ein bisschen pumpen will, um Brust und Bizeps fit für die Disco und den Strand zu machen, kann sofort mit der wichtigsten Übung, dem Bankdrücken beginnen. Außerdem sollte man keine unnötige Energie verschwenden, wenn man noch 4-6 Brustübungen vor sich hat. |
Das kommt mir beim zusehen bei anderen so eigenartig bekannt vor...
Und vielleicht auch noch mit ganz wenig Gewicht und ner Millionen Wiederholungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel-S.

Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 221 Wohnort: "Hier Wohnort einfügen." "Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"
|
Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 3:51 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hi
kenne die Seite zwar schon, aber ist klasse!
Durch diese Seite kam ich vor längerer Zeit mal auf die G-H-R und Pull Troughs, ganz tolle Übungen und gut beschrieben.
Lieber Gruß
Marcel _________________ "Hier Werbefläche mieten."...Huch!
"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Underdog

BWE,KB,BJJ
|
Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 9:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zac hat folgendes geschrieben: | ohohoooo
metzger brauchen brutale kraft für ihre arbeit. |
Mein Vater hat in seiner Jugend als Erstberuf Metzger erlernt. Noch so richtig alte Schule. Nix mit elektr. Sägen oder Tragehilfen,etc. wie heute. Das war wirklich noch brutal knallharte Arbeit. Er hatte eine saumäßige Kraft in den Unterarmen. Kam wahrscheinlich vom ausbeinen und kuttern wo das Fleischbrät andauernd noch per Hand gewälzt werden mußte. Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß wir uns als Kinder links und rechts an seine Unterarme hingen und er zigmal Unterarm-Curls mit uns machte.
Gruss
Underdog _________________ Die meisten Fehler passieren zwischen den Ohren ! |
|
| Nach oben |
|
 |
HangOn
|
Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 6:41 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja, gerade die Rolltreppe ist das perfekte Spiegelbild für die heutige Traingsauffassung der meisten Studiogänger...
Nichts investieren, aber alles bekommen wollen...
Das erinnert mich an meine Studiozeit, wo ich nach einem wirklich bösen Workout nach 45-60 min mich fast begann in meine Bestandteile aufzulösen! Wenn man richtig intensiv arbeitet, dann schwitzt man auch intensiv und wird dabei von den anderen etwas angewidert angeschaut...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|