>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

bizeps,trizeps

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bruce_Lee

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 9:05 pm Beitrag speichern    Titel: bizeps,trizeps Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ist es sinnvoll am gleichen tag bizeps(Klimmzüge) und trizeps(verschiedene liegestützvariationen) zu trainieren?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Rocky

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 9:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sicherlich ist es sinnvoll Agonisten und Antagonisten am selben Tag zu trainieren. Very Happy

Mahatma Gandhi, 02.10.1869 - 30.01.1948
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 9:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wieso sollte es sinnvoll sein nur eine Muskelpartie zu trainieren??
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 10:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bei nem Ganzkörpertraining kannste alles an einem Tag machen.
Bei nem Splittraining kannstes dann je nach Splitart aufteilen ( 2er, 3er, etc )
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kemmotar

Jiu Jitsu

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 5:11 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich mag am liebsten Ganzköpertraining, da ist man wenigstens überall kaputt und nicht nur partiell!

Natural Fitness
Bad Rabbit

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 6:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Aber wenn man beides an einem Tag trainiert, kann man sich nach dem Training kaum noch das T-Shirt übern Kopf ziehen.
Empfehlung

von andy
masterbelly

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 6:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bad Rabbit hat folgendes geschrieben:
Aber wenn man beides an einem Tag trainiert, kann man sich nach dem Training kaum noch das T-Shirt übern Kopf ziehen.

Ja das kenn ich. Ich zieh dann immer eine Nummer Größer an, dann passen die Arme schon durch Laughing
Wolf

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 9:30 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich komme hinterher manchmal nur schwer aus dem T-Shirt raus, weil ich so sehr geschwitzt habe, dass es am Rücken klebt.
Empfehlung

von andy
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 9:44 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja, das mit dem schwer raus kommen kenne ich auch. Aber da weiß man dann wenigstens, dass man was getan hat! =)
Bad Rabbit

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 9:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich meinte ja eigentlich, dass die arme dann so müde sind....ich bin von natur aus sehr schlank und sehnig, daher werde ich nie probleme mit zu dicken armen haben Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge bizeps bremst? mephist0 Fighter-Fitness-Forum 32 Mo Sep 08, 2008 8:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beste BIZEPS-Übung-en Soner_91 Herkömmliches Krafttraining 10 Sa Aug 02, 2008 7:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trizeps Liegestützen ?? The Fighter Fighter-Fitness-Forum 5 Sa Mai 17, 2008 7:37 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge muskelaufbau(bizeps) miT klimmzüge Bruce_Lee Anfängerforum 18 Do Mai 08, 2008 3:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bizeps Bruce_Lee Anfängerforum 9 Sa März 22, 2008 7:05 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz