| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Was schmeckt besser? |
| Vollmilch |
|
93% |
[ 28 ] |
| H-Milch |
|
6% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
| Autor |
Nachricht |
Shaolos
|
Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 9:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| NoPainNoGain hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Je schneller etwas verderben kann, desto gesünder ist es im Rohzustand bezogen auf Nahrungsmittel. |
Deswegen kaufen die Gesundfresser am liebsten ihr halb vergammeltes Obst und Gemüse auf dem Biomarkt...  |
löl, habbich da noch nie gesehen
Ist aber schon der Effekt, wenn mans dann zwei Tage liegen lässt.
Den anderen Effekt hatte ich letztens, als ich eine Avocado im normalen Supermarkt gekauft habe aufgrund des Preises (Und es stand noch ReWe Bio dran).
Nach 2 Wochen warten (ChenZhen hat die Avocado noch im Rohzustand gesehen. Hab sie aufgrund ihrer Härte zum Griffkrafttraining missbraucht) war sie immer noch nicht reif. Aber geilerweise schon innerlich am vergammeln. Hart wien Stein, aber essen konnte mans nicht. Nichtmal im Mixer für ne Guacamole war das ordentlich kleinzukriegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kranius

|
Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 10:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Comrade hat folgendes geschrieben: | | Trotz Preisanstieg ist Milch nicht so teuer dass ich sie nicht wegwerfen würde,wenn nachdem Verfallsdatum noch was übrig bleibt...also trotzdem kein Grund H-Milch zu trinken... |
Dumm wenn nach einem Wetterleuchten -muss nicht mal ein Gewitter in der Nähe sein- die (Voll-)Milch im Kühlschrank permanent sauer ist. Als Sonntagsmilch im Kaffee tut es darum im Sommer auch die H-Milch.
Der momentane Milchverbrauch liegt bei vielleicht einem Liter in der Woche. Aber auch nur weil wir keine halben Liter kaufen...
Zum Genußtrinken am liebsten die gute 3,8er aus dem Bioladen. Bevor Fragen kommen: Ja, den Unterschied schmecke ich & das ist mir das Geld wert!
N8,
Krani _________________ "It is not what I am underneath, but what I do, that defines me."
-B. Wayne- |
|
| Nach oben |
|
 |
Stek
Anmeldungsdatum: 24.07.2005 Beiträge: 116 Wohnort: KH-BH Fußball, Fighter-Fitness, herkömmliches Krafttraining
|
Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 11:49 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Normale Milch trinke (esse) ich eh nur im Müsli, ansonsten trink ich ab und an mal ne Buttermilch. Deswegen macht es für mich keinen Unterschied, aber ich hab mir von meiner Mutter sagen lassen, dass Vollmilch besser schmecken soll. |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1227 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 12:29 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
(frische) vollmilch schmeckt schon bedeutend besser, nur kann ich da schwer widerstehen und da sind 2l am tag schnell getrunken , deswegen zur zeit nur hmilch, da ist es leichter mit dem zusammenreißen . _________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
jinn

Anmeldungsdatum: 05.04.2007 Beiträge: 999 Wohnort: Unterfranken Karate
|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 4:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Muha, jetzt sind es 21
Ich kriege immer fast das Kotzen, wenn ich bei meiner Tante oder meiner Oma bin; die haben nämlich nur H-Milch X( _________________ The Iron Wing, That Does Not Break
The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| Nach oben |
|
 |
TiJar

|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 9:19 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| H-milch is sooooooooo wiederlich ich kann euch nur zustimmen |
|
| Nach oben |
|
 |
Phylanx
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 10:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Da bin ich absolut eurer Meinung! Bei meinem Kumpel gibt's auch nur H-Milch, weil der 3 Brüder hat... Kann man verstehen, dass da keiner Bock hat täglich mehrere Liter Milch zu kaufen^^ Naja, da musste ich dann mal Kelloggs mit H-Milch essen - wär ich nicht so müde gewesen hätt ich es wieder ausgespuckt! Ich hasse H-Milch...
@Kranius: Da ich noch im Hotel Mama hause, liegt mein Milchverbrauch bei über 1 Liter am TAG  |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1227 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Fr Jul 18, 2008 3:06 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
naja...kauft mal selber milch, dann schmeckt auch hmilch  _________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" |
|
| Nach oben |
|
 |
MP
|
Verfasst am: Fr Jul 18, 2008 1:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Vollmilch schmeckt besser.
Seit ein paar Wochen habe ich die Möglichkeit Rohmilch beim Bauern
zu kaufen. Die schmeckt mal richtig gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
gabel Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 18, 2008 8:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Mir reicht die H-Milch, da ich die eh nicht pur trinke und mir Milch sowieso nicht wirklich schmeckt. Die Vollmilch ist zwar geschmacklich und vom Geruch her besser, aber das ist mir den höheren Preis nicht wert.
Bis vor wenigen Jahren kam die Milch täglich frisch vom Bauern/Nachbarn und da habe ich in den Sommermonaten die Milch auch so ganz gerne getrunken, aber mit Kakao wars und ists mir trotzdem lieber.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|