>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Schmeckt ihr einen Unterschied zw. Vollmilch und H-Milch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was schmeckt besser?
Vollmilch
93%
 93%  [ 28 ]
H-Milch
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 9:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

NoPainNoGain hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Je schneller etwas verderben kann, desto gesünder ist es im Rohzustand bezogen auf Nahrungsmittel.

Deswegen kaufen die Gesundfresser am liebsten ihr halb vergammeltes Obst und Gemüse auf dem Biomarkt... Laughing

löl, habbich da noch nie gesehen Very Happy

Ist aber schon der Effekt, wenn mans dann zwei Tage liegen lässt.

Den anderen Effekt hatte ich letztens, als ich eine Avocado im normalen Supermarkt gekauft habe aufgrund des Preises (Und es stand noch ReWe Bio dran).
Nach 2 Wochen warten (ChenZhen hat die Avocado noch im Rohzustand gesehen. Hab sie aufgrund ihrer Härte zum Griffkrafttraining missbraucht) war sie immer noch nicht reif. Aber geilerweise schon innerlich am vergammeln. Hart wien Stein, aber essen konnte mans nicht. Nichtmal im Mixer für ne Guacamole war das ordentlich kleinzukriegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Kranius

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 10:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Comrade hat folgendes geschrieben:
Trotz Preisanstieg ist Milch nicht so teuer dass ich sie nicht wegwerfen würde,wenn nachdem Verfallsdatum noch was übrig bleibt...also trotzdem kein Grund H-Milch zu trinken...

Dumm wenn nach einem Wetterleuchten -muss nicht mal ein Gewitter in der Nähe sein- die (Voll-)Milch im Kühlschrank permanent sauer ist. Als Sonntagsmilch im Kaffee tut es darum im Sommer auch die H-Milch.

Der momentane Milchverbrauch liegt bei vielleicht einem Liter in der Woche. Aber auch nur weil wir keine halben Liter kaufen...

Zum Genußtrinken am liebsten die gute 3,8er aus dem Bioladen. Bevor Fragen kommen: Ja, den Unterschied schmecke ich & das ist mir das Geld wert!

N8,
Krani
Stek

Fußball, Fighter-Fitness, herkömmliches Krafttraining

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 11:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Normale Milch trinke (esse) ich eh nur im Müsli, ansonsten trink ich ab und an mal ne Buttermilch. Deswegen macht es für mich keinen Unterschied, aber ich hab mir von meiner Mutter sagen lassen, dass Vollmilch besser schmecken soll.
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 12:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

(frische) vollmilch schmeckt schon bedeutend besser, nur kann ich da schwer widerstehen und da sind 2l am tag schnell getrunken Very Happy, deswegen zur zeit nur hmilch, da ist es leichter mit dem zusammenreißen Wink.
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 3:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

danke für eure zahlreichen Antworten! Ich hätte um irgendwas wetten sollen, dann hätte ich nämlich eindeutig gewonnen. 20:2 ist wohl ein eindeutiges Ergebnis Very Happy
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 4:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Muha, jetzt sind es 21 Wink

Ich kriege immer fast das Kotzen, wenn ich bei meiner Tante oder meiner Oma bin; die haben nämlich nur H-Milch X(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TiJar

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 9:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

H-milch is sooooooooo wiederlich ich kann euch nur zustimmen
Phylanx

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 10:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da bin ich absolut eurer Meinung! Bei meinem Kumpel gibt's auch nur H-Milch, weil der 3 Brüder hat... Kann man verstehen, dass da keiner Bock hat täglich mehrere Liter Milch zu kaufen^^ Naja, da musste ich dann mal Kelloggs mit H-Milch essen - wär ich nicht so müde gewesen hätt ich es wieder ausgespuckt! Ich hasse H-Milch...

@Kranius: Da ich noch im Hotel Mama hause, liegt mein Milchverbrauch bei über 1 Liter am TAG Very Happy
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 3:06 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

naja...kauft mal selber milch, dann schmeckt auch hmilch Wink
MP

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 1:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vollmilch schmeckt besser.
Seit ein paar Wochen habe ich die Möglichkeit Rohmilch beim Bauern
zu kaufen. Die schmeckt mal richtig gut!
gabel
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 8:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mir reicht die H-Milch, da ich die eh nicht pur trinke und mir Milch sowieso nicht wirklich schmeckt. Die Vollmilch ist zwar geschmacklich und vom Geruch her besser, aber das ist mir den höheren Preis nicht wert.

Bis vor wenigen Jahren kam die Milch täglich frisch vom Bauern/Nachbarn und da habe ich in den Sommermonaten die Milch auch so ganz gerne getrunken, aber mit Kakao wars und ists mir trotzdem lieber. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gibt es einen Menschen auf der Welt d... Underdog Fighter-Fitness-Forum 19 Mo Nov 17, 2008 10:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Ersatz für Milch verwenden??? duckhunter Ernährung & Gesundheit 7 Do Nov 06, 2008 8:20 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Milch -> Pasteurisieren -> tot? Damnation Ernährung & Gesundheit 65 Do Okt 09, 2008 7:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt ihr einen deutschen shop für..... marq Herkömmliches Krafttraining 7 Sa Jun 21, 2008 1:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge normale milch oder buttermilch? nino brown Ernährung & Gesundheit 1 Sa Mai 24, 2008 1:34 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz