>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=8" target="_blank">Island Entertainement Group</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Pistol Challenge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juL

Taekwondo und Momkido

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 5:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Moin,

habe nun gerade meinen 2. Versuch mit der 50 er Variante hinter mir.
Keine besonders bessere Zeit wie letztes mal ( 00 Std. 03 Min. 12 Sek., gleiche Technik rechts/links abwechselnd),
jedoch nicht so erschöpft wie das letzte mal.
Vielleicht wage ich mich in näherer Zeit mal an die 100 er.

Schöne Grüße
Julian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Michieru

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 7:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mein erster Versuch, habe allerdings nicht abwechselnd pistoliert, sondern erstmal links "ausgerept", dann rechts und dann den Rest für die 100 abgefrühstückt, also 40 links, 40 rechts, 10 links, 10 rechts.

Somit mein Ergebnisse:

50er Challenge 3:45
100er Challenge 7:50
Maximum pro Bein: 40/40
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 10:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Michieru hat folgendes geschrieben:
Mein erster Versuch, habe allerdings nicht abwechselnd pistoliert, sondern erstmal links "ausgerept", dann rechts und dann den Rest für die 100 abgefrühstückt, also 40 links, 40 rechts, 10 links, 10 rechts.

Somit mein Ergebnisse:

50er Challenge 3:45
100er Challenge 7:50
Maximum pro Bein: 40/40

Gute Leistungen:)
Respekt

Gruß
beji

Muay Thai

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 2:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

50 Pistols unassisted 02:25

Hatte 5 Sätze je Bein 5 Whd mit anschliessend 5 Sek Pause.
Also ca. 30 Sek pro Satz.

Ging ganz gut.
Empfehlung

von andy
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 5:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So. Dürfte jetzt auf dem neuesten Stand sein, die Liste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michieru

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 9:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Neue Bestzeit gibts damit zwar nicht, aber hab grade 50/50 gemacht, also neue Maxreps: 50 pro Bein.
Wunsch

von Wlad
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 10:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ok, von 40 auf 50^^
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 7:31 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Michieru hat folgendes geschrieben:
Neue Bestzeit gibts damit zwar nicht, aber hab grade 50/50 gemacht, also neue Maxreps: 50 pro Bein.

cool, gratuliere, aber kannst du vielleicht mal ein video von deiner form machen? weil wenn du 50/50 schaffst solltest du die 100er challenge eigentlich viel schneller schaffen...

lg
Michieru

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 9:40 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Werd nächste Woche eine Videoaufnahme versuchen, wenn der Muskelkater weg ist und ein Kumpel eventuell eine Kamera hat, hab selber nämlich leider keine. Bestzeiten krieg ich damit nicht hin, weil so leicht vom der Hand bzw vom Fuß wie alternierende Pistols geht mir das dann nicht mehr - noch nicht Wink
Hab für die 100 diesmal knapp 9 Minuten gebraucht mit ner Pause von etwa 45 Sekunden zwischen links und rechts.
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 4:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

witzig, ich komm bei weitem ned an 50 am stueck aber die 100 in 4.47 waren ned sooo schwer Very Happy

lg
beji

Muay Thai

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 9:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Geht mir genau so, wenn ich wirklich alles geb komm ich maximal auf 20.

Aber 50 Stück, klasse Leistung!
Michieru

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 10:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute 50er Challenge gemacht, in 10er Schritten - bin immer noch gut bedient von der Freitagssession. Werd mich die Woche einmal von einem Freund filmen lassen, wenn ich wieder muskelkaterfrei bin mach ich vielleicht nochmal nen Maxversuch.
50er Zeit: 2:52
Empfehlung

von andy
juL

Taekwondo und Momkido

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 2:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So, habe mal eben wieder die 50er durchgezogen.
Meine Zeit verbesserte sich auf 00:02:36!

Gruß
Julian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raphneck

MMA, Dog Brothers Stickfighting

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 7:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

1 Pistol + 24 kg (linkes Bein)

von andy
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 7:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oha.. jetzt dachte ich erst, Michieru überholt juL, dann hat der seinen Platz aber gleich wieder zurückgeholt

(Ich poste einfach immer, wenn ich gerade aktualisiert habe. Damit das nicht so einsam aussieht, lasse ich irgendnen Kommentar los Razz)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 7 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Handstand Challenge stringbender Challenges 1 So Nov 30, 2008 10:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pistol variation stk Anfängerforum 3 Mo Nov 03, 2008 11:20 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10.000 Challenge (muscle ups) private_paula Challenges 44 Do Okt 16, 2008 11:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km und 1.000.000 höhenmeter... norman Challenges 26 Mo Okt 06, 2008 7:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km Challenge (Lauf- und Geh... norman Challenges 11 Mo Okt 06, 2008 7:44 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz