|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hurgh
|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 7:19 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich werd bekloppt
Habe es mal eben versucht und tatsächlich die 50 in einer ganz annehmbaren Zeit gepackt, 3:48! Dafür, dass ich die Pistol erst seit ein paar Tagen mache doch ganz gut Habe vorher nur beidbeinige Kniebeugen gemacht. Naja, aber wiege auch nicht sonderlich viel und wohne im neunten Stock, mag auch daran liegen.
Wobei, muss das ausgetreckte Bein immer ganz gerade sein? Weil das bekomme ich absolut nicht hin, selbst bei der ersten Wiederholung nicht 100%ig...
Mit welcher Übung kann ich das trainieren? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phylanx
|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 11:27 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich würde mal vermuten, dass da ähliche Bewegungsprozesse ablaufen wie wenn du im Stehen dein Bein grade ausstreckst (ist ja auch fast das Gleiche ). Wenn du dabei deinen andern Fuß auf dem Boden lässt, dann bringt das bestimmt was auf Dauer
Aber auch wenn du an ner Stange hängst du die Beine einfach im 90°-Winkel vor dir ausstreckst, solltest du das trainieren können. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hurgh
|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 11:47 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Jo, letzters würde ich auch gerne trainieren, nur leider fehlt mir dazu eine passende Stange...
Aber so Sachen wie V-Ups müssten eigentlich auch was bringen oder? Ist doch letztendlich das gleiche, bloß im Liegen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michieru

|
Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 10:23 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wie versprochen: Meine Wenigkeit beim Pistolieren
http://www.youtube.com/watch?v=IcCPkfSzP9o
Zu einem Maxversuch hat es leider nicht gereicht, dazu war ich zu dem Zeitpunkt wo ich mich filmen lassen konnte zu kaputt. Wollte eigentlich 20/20 machen, aber weil ich so nen Butterkopf habe ist mir auf der rechten Stelze ein Pistölchen entgangen und ich hab nur 19 gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
hurgh
|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 3:45 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
50er-Challenge in 3:04
Das nächste Mal werde ich testen, wieviele ich am Stück schaffe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel-S.

Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 221 Wohnort: "Hier Wohnort einfügen." "Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"
|
Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 10:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@ michieru: sind das badeschlappen? mal so nebenher gemacht?
By the Way...Tolle Leistungen!
Lieber Gruß
Marcel _________________ "Hier Werbefläche mieten."...Huch!
"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocket

|
Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 11:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
hi, will die pistol challenge mal machen, sobald ich evlt mal keine muskelkater in den beinen habe kurze frage die maxzahl is die für ein bein durchgehend ohne pause oder erst das eine bein bsi zum erschöpfen und dann sofort das andere hinterher? _________________ www.bleib-in-bewegung.de - Trainiere oder verliere!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
jinn

Anmeldungsdatum: 05.04.2007 Beiträge: 1000 Wohnort: Unterfranken Karate
|
Verfasst am: Do Sep 11, 2008 11:41 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die Pistols am Stück sind logischerweise auf einem Bein durchgehend, bei denen auf Zeit kannst du abwechseln. _________________ The Iron Wing, That Does Not Break
The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|