>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Pistol Challenge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hurgh

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 7:19 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich werd bekloppt Smile
Habe es mal eben versucht und tatsächlich die 50 in einer ganz annehmbaren Zeit gepackt, 3:48! Dafür, dass ich die Pistol erst seit ein paar Tagen mache doch ganz gut Smile Habe vorher nur beidbeinige Kniebeugen gemacht. Naja, aber wiege auch nicht sonderlich viel und wohne im neunten Stock, mag auch daran liegen.
Wobei, muss das ausgetreckte Bein immer ganz gerade sein? Weil das bekomme ich absolut nicht hin, selbst bei der ersten Wiederholung nicht 100%ig...
Mit welcher Übung kann ich das trainieren?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Phylanx

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 11:27 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich würde mal vermuten, dass da ähliche Bewegungsprozesse ablaufen wie wenn du im Stehen dein Bein grade ausstreckst (ist ja auch fast das Gleiche Very Happy). Wenn du dabei deinen andern Fuß auf dem Boden lässt, dann bringt das bestimmt was auf Dauer Wink
Aber auch wenn du an ner Stange hängst du die Beine einfach im 90°-Winkel vor dir ausstreckst, solltest du das trainieren können.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hurgh

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 11:47 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jo, letzters würde ich auch gerne trainieren, nur leider fehlt mir dazu eine passende Stange...
Aber so Sachen wie V-Ups müssten eigentlich auch was bringen oder? Ist doch letztendlich das gleiche, bloß im Liegen.
Empfehlung

von andy
Michieru

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 10:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie versprochen: Meine Wenigkeit beim Pistolieren

http://www.youtube.com/watch?v=IcCPkfSzP9o

Zu einem Maxversuch hat es leider nicht gereicht, dazu war ich zu dem Zeitpunkt wo ich mich filmen lassen konnte zu kaputt. Wollte eigentlich 20/20 machen, aber weil ich so nen Butterkopf habe ist mir auf der rechten Stelze ein Pistölchen entgangen und ich hab nur 19 gemacht.
hurgh

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 3:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

50er-Challenge in 3:04 Very Happy
Das nächste Mal werde ich testen, wieviele ich am Stück schaffe.
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 10:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ michieru: sind das badeschlappen? mal so nebenher gemacht? Cool

By the Way...Tolle Leistungen!

Lieber Gruß
Marcel

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Rocket

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 11:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi, will die pistol challenge mal machen, sobald ich evlt mal keine muskelkater in den beinen habe Very Happy kurze frage die maxzahl is die für ein bein durchgehend ohne pause oder erst das eine bein bsi zum erschöpfen und dann sofort das andere hinterher?
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 11:41 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Pistols am Stück sind logischerweise auf einem Bein durchgehend, bei denen auf Zeit kannst du abwechseln.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Seite 8 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Handstand Challenge stringbender Challenges 1 So Nov 30, 2008 10:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pistol variation stk Anfängerforum 3 Mo Nov 03, 2008 11:20 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10.000 Challenge (muscle ups) private_paula Challenges 44 Do Okt 16, 2008 11:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km und 1.000.000 höhenmeter... norman Challenges 26 Mo Okt 06, 2008 7:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.000.000 km Challenge (Lauf- und Geh... norman Challenges 11 Mo Okt 06, 2008 7:44 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz