>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Bronze Bow Publishing

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

War heute in der Endonrinologie!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chocoyote

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 2:49 pm Beitrag speichern    Titel: War heute in der Endonrinologie! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hey,ihr kennt mich wahrscheinlich noch.
es kann sein,das ich euch damals sehr! auf die nerven gegangen bin,und das tut mir leid.
ich will auch versichern,hier keinen troll oder sonst etwas gespielt zu haben

wie gesagt,ich war heute bei einem endokrinologen bzgl. meiner großen brust.
er tastete das ab,sagte es wäre eine gynäkomastie vorhanden. eine mammographie hat er nicht angewandt.
er nahm mir blut ab und die ergebnisse kann ich in 1 woche abholen.
ebenfalls gab er mir die adresse eines plastischen chirurgen.

der endokrinologe sagte,dass nicht in jedem fall die KK die Gynä-OP bezahlt.
Es könnten kosten in höhe von 2000 euro anfallen.
AUch der CHrirug will meine Brust nochmal abtasten und untersuchen,ob ein EIngriff wirklich notwendig ist.

Meine Frage. Wie mache ich dem hirurg klar,dass die Brust meine Lebensqualität beeinträchtigt (freibad etc) und dass die KK die OP übernimmt?

lg!
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Kao86

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 4:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hast du schon abgenommen
chocoyote

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 5:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ein bisschen,wieso?
Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 5:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

chocoyote hat folgendes geschrieben:
ein bisschen,wieso?

Erst definieren, dann über Gyno trollen Razz
chocoyote

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 5:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

omg,fängt der misst schon wieder an!!! Confused
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 6:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sag ihm, es erhört die Lebensqualität deiner Mitmenschen, dann stimmt er dir zu Wink
Terr0rblade

Siehe Oben

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 6:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Boa jetzt hab ich die Schnauze voll du Troll Evil or Very Mad Schuldigung das ich mich im Ton vergreife, aber was du hier abziehst nervt einfach nur noch. Am Anfang wars ja lustig...

Zieh die scheiße mit der OP durch oder trainier einfach mal richtig, mindestens 3 Monate, achte auf die Ernährung, nimm ab, werd stärker, dabei können wir dir dann auch helfen. Das es so aus sieht wie es aussieht ( ich nehme den Stand von den letzen Forenbildern ) kann an der Gyno liegen, kann aber auch zu einem nicht geringen Teil an Fettüberschuss liegen. Ich kenn einige Leute die mit Gyno immer noch gut ( damit meine ich um einiges besser als ich ) aussehen.

Nimm ab, guck dir dich dann nochmal an. Wenns dann immer noch nich gefällt, denk nochmal an einen künstlichen Eingriff. Oder machs sofort und und wunder dich dann, das du am Rest des Körpers immer noch Fett hast.

Sorry für die harten Töne Confused

Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Comrade

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 6:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gehört sowas nicht in Ernährung&Gesundheit oder Off-Topic?
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 6:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hey, Chocoyote... Du hattest doch jetzt zwischendrin mal ne Freundin, oder?

Ist die wieder weg oder warum machst du die Foren wieder unsicher? Laughing

Zitat:
kann an der Gyno liegen, kann aber auch zu einem nicht geringen Teil an Fettüberschuss liegen.

Meine Geduld ist nun auch am Ende...

DU HAST EIN PAAR KILO ÜBERGEWICHT

Dazu braucht es keinen Arzt um das zu erkennen.. Wirklich nicht...

Schau dir mal diesen TITTENMann an..
http://youtube.com/watch?v=4anqse0ZlA4
und wie er sie losbekommen hat und er jetzt ausschaut. Was macht der anders als du??

Eine Operation hat dich nicht fett gemacht an den Stellen, die Chancen stehen schlecht das sie dich dünn machen. Glaubst du das Fett kommt dann nicht mehr zurück oder was??? Bist du wirklich so verblödet?

BEWEG ENDLICH DEINEN FAULEN SISSIHINTERN und hör auf uns mit deinem Losergequängel auf die nerven zu gehen.
Erstmal ist deine Eitelkeit Weibisch, aber das du dann nicht den Schneid hast deinen Körper in den Griff zu bekommen und endlich ein Programm durchzuziehen ist nur noch lächerlich...

Kick es entweder weg oder gewöhn dich dran nix gebacken zu bekommen. Du hast schätze ich in deinem Leben noch viel größere Probleme als deine nichtmal unnormal großen Männtertitties.

Deine "Brust" ist so groß weil du ein fauler Sack bist der sich nicht bewegt und dauernd zuviel fettiges und süßes Zeug frisst. Das liegt daran weil du keinen Selbstrespekt hast, von Selbstvertrauen ganz zu schweigen. Wenn du schon zu nem Arzt gehen musst, dann geh zu Psychater, aber wenn du deinen schwachen Charakter nicht ändern willst kann der dir auch nicht helfen...

Es ist schon erstaunlich was in manchen Leuten vorgeht,
SIE LASSEN SICH LIEBER MIT EINEM MESSER AUFSCHNEIDEN, ANSTATT EINFACH WENIGER ZU ESSEN UND SICH MEHR ZU BEWEGEN

Außerdem schau mal auf welcher Seite du dich befindet "Fighter"-"Fitnessforum"
Da du weder ein Fighter bist (wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren) und dir Fitness offensichtlich am Arsch vorbeigeht (Fitness allgemein und deine Eigene) bt du hier völlig an der falschen Adresse.

Es gibt für krankhaft faule Versager und anderen Leuten mit Komplexen nen haufen andere Foren.

So, jetzt reichts, mehr an Worten ist nicht mehr nötig.

Zuletzt bearbeitet von NoPainNoGain am Fr Jul 04, 2008 7:05 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Absinth

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 6:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So einen "Hängebusen" als Mann hatte ich auch. Hat mehr als gernervt dauernd aufgezogen zu werden, dass man einen BH braucht.

Ich hab einfach abgenommen und das Problem wurde weniger. Natürlich hat man mit so einer Veranlagung auch mit Normalgewicht noch eine größere Brust, aber nicht mehr so, dass es einen belastet.

Bei deinen Photos schauts so aus, als ob bei dir generell eher alles hängt. War bei mir genauso Wink
Du bist einfach zu dick! Veranlagung hin oder her.

Da hilft nur eisern trainieren und nicht zu viel futtern.

Meine Frau liebt mich auch mit dem kleinen Manko.
Und welche Frau steht schon auf so ein flaches Brett ohne Brust?
Muss halt definiert sein.

Leute wie du/ich haben dass Problem dass sie sehr schnell Fett ansetzen und oft schwaches Bindegeweben haben, was dazu führt, dann alles noch mehr an einem "herunterhängt."
Ich hatte früher überdimensional dicke Beine, einen rießen Arsch, und Hängebusen Körbchengröße C.

Selbst bei Normalgewicht ist bei mir immer noch alles ein bischen breiter wie bei den meisten dünneren Menschen.
Hab immer noch ziemliche Stampfer^^

Komischerweise mit einem ziemlichen Bums dahinter. Auch ohne Training.

Bevor du irgendwo hinrennst, schau einfach mal in den Spiegel.
Du bist einfach zu fett. Diese komische Krankheit hin oder her.
Und du bist zu luschig.

Aber genau deshalb, weil du kein so ein dünner Hering bist, kannst du deine Veranlagung zum Vorteil wenden. Du kannst besser Muskeln aufbauen.

Vorausgesetzt du benimmst dich wie ein Mann, hörst mit Selbstmitleid auf und trainierst hart und mit Biss.

Eine Beratung wie du am Besten das Geld von der KK bekommst, kriegst du hier bestimmt nicht.
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 7:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Absinth: Sehr gut gesagt Smile Hoffentlich stößt es nicht auf taube Ohren.
www.crossfit.com
Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 7:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Geil ist auch, das Gynäkomastie eher eine Erkrankung exokriner Drüsen und nicht endokriner Drüsen ist.

Warum also dann ein Endokrinologe?
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 7:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es kommt nicht auf den Körper oder die Klamotten an sondern auf den Menschen dem der Körper gehört.

Es gibt Leute die waschen sich nicht, laufen rum wie die letzten Penner und dehnen laufen die Weiber reihenweise hinterher.
Es gibt Leute die haben eine so positive Ausstrahlung das sie fast jeden Agressor mit ein paar Scherzen besänftigen können, es gibt Leute die strahlen eine Stärke aus das sich keiner gar nicht erst traut sie blöd anzumachen. Und da ist es egal ob sie im Rollstuhl hocken oder 1,40 groß sind.

Und andere die kommen reingeschlurft und unbewusst spürt schon jeder was für ne Flachpfeife da ankommt (Bitte bitte Mob mich). Und das bewahrheitet sich dann auch wenn sie den Mund aufmachen.

Zitat:
Warum also dann ein Endokrinologe?

TROLL
fab

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 7:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ach... regt euch doch nicht auf...
was habt ihr denn davon?

dass er abnehmen sollte weiß er garantiert selber
wenn er das nicht hin-bekommt, dann sollte er sich über sich aufregen und nicht ihr über ihn

problem ist, dass er immer erst alles wissen will, bevor er loslegt.
das wissen kommt beim/mit dem "tun"

es gibt doch wahnsinnig viele menschen, die tierische angst davor haben etwas falsch zu machen

du hast doch alles in der hand, min jung
mach doch was draus!
Empfehlung

von andy
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 8:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hatte gerade überlegt, chocoyote einfach rauszuschmeißen, doch dann dachte ich: Warum eigentlich? Entweder er ist ein Troll oder er hat ein Problem oder beides. Einmal im Monat postet er einen Thread, der die Gemüter mehr oder weniger erhitzt. Das ist doch eigentlich recht unterhaltsam, oder?
Ich denke also: solange jemand auf seine Posts antwortet, werde ich weder ihn noch seine Posts aus diesem Forum löschen.

Weiterhin viel Spaß beim Posten und darüber Aufregen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Seite 1 von 11

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seit heute neu Kettlebär Vorstellungsgespräch 5 Sa Nov 29, 2008 1:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer guckt heute Abend Boxen? SpecialGuest Off-Topic 5 Sa Jul 12, 2008 11:02 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute 13.00 Uhr SAM / Pro 7 - Ich und... Björn Fighter-Fitness-Forum 11 Mi Mai 07, 2008 11:49 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge acuh dabei seit heute :) xtfight Vorstellungsgespräch 2 Mo Okt 08, 2007 4:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fighter-Fitness heute bei SAM auf Pro 7 Björn Fighter-Fitness-Forum 16 Mi Jun 27, 2007 9:11 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz