| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chocoyote
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 3:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| NagiMan hat folgendes geschrieben: | | chocoyote hat folgendes geschrieben: | also ich finds relativ unpassend,jetz ne gynäkomastie mit vergewaltigungsopfern etc zu vergleichen.
ne gynä macht dich seelisch fertig.
|
ja ne is klar und ne vergewaltigung macht dich seelisch nich fertig.....
alter man kanns auch übertreiben mit ner phobie vor mantits.... |
ich meinte damit,dass dich ne Gynä AUCH seelisch fertig macht.
das die vorigen sachen natürlich um einiges schlimmer sind, setzt ja der verstand vorraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zac
Anmeldungsdatum: 07.11.2006 Beiträge: 937 Wohnort: Frankfurt BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 5:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
dann solltest du in zukunft vorm posten nochmal korrekturlesen, ob du dich missverständlich ausgedrückt hast, machen wir alle ja auch so. _________________ Lebbe geht weider |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 5:31 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| chocoyote hat folgendes geschrieben: | | Damnation hat folgendes geschrieben: | Eine Gynäkomastie soll schlimmer sein als eine Vergewaltigung?!
Eine Vergewaltigung macht einen nicht seelisch fertig?!
Du solltest mal von deinem PC aufstehen und mal die Augen aufmachen!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... |
würdest du endlich mal richtig lesen lernen?
ich habe NIE geschrieben,dass ne gynä schlimmer ist als ne vergewaltigung.
dichte dir nicht immer was bei! |
Endlich? Immer?
Hab glaub ich mal auf Seite 2 was geschrieben und seitdem nicht mehr...
 _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8326.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 5:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Rofl @ Alpha Kommentar.
Bitte nicht auch im PU Forum damit anfangen, ausm Fitness Bereich dort kicke ich dich innerhalb von einem Blick wenn ich da das Wort Gyno lese.
Das mit dem PU hast du auch noch net so ganz verstanden, denk ich mir.
Zumindest hast du verstanden, was eine Attention Whore ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1255 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 6:50 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich warte auf den pizzaservice, hab aber aus versehen ne falsche telefonnummer angegeben, aber die sollten das trotzdem finden oder?
btw hab ich morgen eine sehr wichtige prüfung, da muss ich halb 8 im hörsaal sein. mathe3, mit so lustigen sachen wie partiellen differentialgleichungen, vektoranalysis und statistik.
3h lang wird der spaß gehen. hm...mal gucken, heut werd ich mir terminator angucken, zur vorbereitung auf die prüfung....
achja...OnT: get lost! _________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" |
|
| Nach oben |
|
 |
chocoyote
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 7:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| lusch3 hat folgendes geschrieben: | ich warte auf den pizzaservice, hab aber aus versehen ne falsche telefonnummer angegeben, aber die sollten das trotzdem finden oder?
btw hab ich morgen eine sehr wichtige prüfung, da muss ich halb 8 im hörsaal sein. mathe3, mit so lustigen sachen wie partiellen differentialgleichungen, vektoranalysis und statistik.
3h lang wird der spaß gehen. hm...mal gucken, heut werd ich mir terminator angucken, zur vorbereitung auf die prüfung....
achja...OnT: get lost! |
englisch kanner auch!
nich schlecht xD |
|
| Nach oben |
|
 |
NagiMan

Anmeldungsdatum: 24.01.2006 Beiträge: 208 Wohnort: Giessen Kraftkunst, Karate
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 9:48 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
choco du bist nicht in der position beleidigungen auszuteilen, du schienst mir doch ganz vernünftig im icq....
auch alle anderen... hört doch mal auf mit dem scheiß.... _________________ pax et domine tecum
NagiMan |
|
| Nach oben |
|
 |
chocoyote
|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 11:06 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| NagiMan hat folgendes geschrieben: | choco du bist nicht in der position beleidigungen auszuteilen, du schienst mir doch ganz vernünftig im icq....
auch alle anderen... hört doch mal auf mit dem scheiß.... |
weist du,in dem board kann "ich" mich anders nich mehr ansdrücken.
das liegt aber nicht an mir,sondern an den anderen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 11:09 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| chocoyote hat folgendes geschrieben: | | NagiMan hat folgendes geschrieben: | choco du bist nicht in der position beleidigungen auszuteilen, du schienst mir doch ganz vernünftig im icq....
auch alle anderen... hört doch mal auf mit dem scheiß.... |
weist du,in dem board kann "ich" mich anders nich mehr ansdrücken.
das liegt aber nicht an mir,sondern an den anderen! |
Wer von anderen sich abhängig macht ist ein Sklave  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marsupilami

Anmeldungsdatum: 19.05.2005 Beiträge: 671 Wohnort: UL / Baden-Württemberg Synchronschwimmen ;-)
|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 11:38 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| chocoyote hat folgendes geschrieben: | | das liegt aber nicht an mir,sondern an den anderen! |
Und da bist Du Dir sicher, ja?
Mach doch bitte mal ein aktuelles Foto Deiner Brust (wir wollen Dir doch helfen) mit einem Gegenstand im Hintergrund, und noch ein 2. Foto, das genau diesen Gegenstand noch einmal einzeln zeigt. Wenn Du und Dein Anliegen echt bist/ist, dann wird das ja kein Problem darstellen.
Bin gespannt,
M. _________________ …Damit wir eines gleich mal klarstellen: Marsupilami hat den längsten… *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
chocoyote
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 12:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
TSP - Frischfleisch GmbH
Werner-Heisenberg-Str. 19
34123 Kassel
Tel.: (0561) 584252
Fett vom Schambein auch schon runtergeschnitten? |
|
| Nach oben |
|
 |
joesixpack

Anmeldungsdatum: 11.07.2006 Beiträge: 70 Wohnort: Deutschland Laufen, Rennrad, (Karate)
|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 1:16 pm Beitrag speichern Titel: War heute in der Endonrinologie! |
|
|
Das FFF ist doch eher naturalistisch eingestellt. Im Mittelpunkt steht der Wille seine Leben ohne vermeintliche Abkürzungen zu führen.
Aus diesem Grund werden Operationen auch als ggf. letztes Mittel betrachtet.
Wenn Du der Ansicht bist, das Dich kontinuierliches Training und die Umstellung der Ernährung nicht der Lösung Deines Problems näher gebracht haben, lasse die OP durchführen.
Aus der Internetpräsenz einer Praxis kann man keine tragfähigen Rückschlüsse auf die fachliche Kompetenz ziehen. _________________ Man wird selten irren, wenn man extreme Handlungen auf Eitelkeit, mittelmäßige auf Gewohnheit und kleinliche auf Furcht zurückführt.
Nietzsche |
|
| Nach oben |
|
 |
chocoyote
|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 2:07 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ich werde selbstverständlich nach der op weiterhin gute ernährung und training an den tag legen! |
|
| Nach oben |
|
 |
joesixpack

Anmeldungsdatum: 11.07.2006 Beiträge: 70 Wohnort: Deutschland Laufen, Rennrad, (Karate)
|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 2:20 pm Beitrag speichern Titel: Gyno. vs. Chocoyote |
|
|
Dann mach mal. _________________ Man wird selten irren, wenn man extreme Handlungen auf Eitelkeit, mittelmäßige auf Gewohnheit und kleinliche auf Furcht zurückführt.
Nietzsche |
|
| Nach oben |
|
 |
|