>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

War heute in der Endonrinologie!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chocoyote

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 3:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

NagiMan hat folgendes geschrieben:
chocoyote hat folgendes geschrieben:
also ich finds relativ unpassend,jetz ne gynäkomastie mit vergewaltigungsopfern etc zu vergleichen.
ne gynä macht dich seelisch fertig.

ja ne is klar und ne vergewaltigung macht dich seelisch nich fertig.....
alter man kanns auch übertreiben mit ner phobie vor mantits....

ich meinte damit,dass dich ne Gynä AUCH seelisch fertig macht.
das die vorigen sachen natürlich um einiges schlimmer sind, setzt ja der verstand vorraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Zac

BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 5:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

dann solltest du in zukunft vorm posten nochmal korrekturlesen, ob du dich missverständlich ausgedrückt hast, machen wir alle ja auch so.
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 5:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Damnation hat folgendes geschrieben:
Eine Gynäkomastie soll schlimmer sein als eine Vergewaltigung?!
Eine Vergewaltigung macht einen nicht seelisch fertig?!

Du solltest mal von deinem PC aufstehen und mal die Augen aufmachen!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

würdest du endlich mal richtig lesen lernen?
ich habe NIE geschrieben,dass ne gynä schlimmer ist als ne vergewaltigung.
dichte dir nicht immer was bei!

Endlich? Immer?
Hab glaub ich mal auf Seite 2 was geschrieben und seitdem nicht mehr...

Shaolos

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 5:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Rofl @ Alpha Kommentar.

Bitte nicht auch im PU Forum damit anfangen, ausm Fitness Bereich dort kicke ich dich innerhalb von einem Blick wenn ich da das Wort Gyno lese.

Das mit dem PU hast du auch noch net so ganz verstanden, denk ich mir.
Zumindest hast du verstanden, was eine Attention Whore ist.
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 6:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich warte auf den pizzaservice, hab aber aus versehen ne falsche telefonnummer angegeben, aber die sollten das trotzdem finden oder?

btw hab ich morgen eine sehr wichtige prüfung, da muss ich halb 8 im hörsaal sein. mathe3, mit so lustigen sachen wie partiellen differentialgleichungen, vektoranalysis und statistik.

3h lang wird der spaß gehen. hm...mal gucken, heut werd ich mir terminator angucken, zur vorbereitung auf die prüfung....Very Happy

achja...OnT: get lost!
chocoyote

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 7:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

lusch3 hat folgendes geschrieben:
ich warte auf den pizzaservice, hab aber aus versehen ne falsche telefonnummer angegeben, aber die sollten das trotzdem finden oder?

btw hab ich morgen eine sehr wichtige prüfung, da muss ich halb 8 im hörsaal sein. mathe3, mit so lustigen sachen wie partiellen differentialgleichungen, vektoranalysis und statistik.

3h lang wird der spaß gehen. hm...mal gucken, heut werd ich mir terminator angucken, zur vorbereitung auf die prüfung....Very Happy

achja...OnT: get lost!

englisch kanner auch!
nich schlecht xD
NagiMan

Kraftkunst, Karate

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 9:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

choco du bist nicht in der position beleidigungen auszuteilen, du schienst mir doch ganz vernünftig im icq....

auch alle anderen... hört doch mal auf mit dem scheiß....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chocoyote

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 11:06 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

choco du bist nicht in der position beleidigungen auszuteilen, du schienst mir doch ganz vernünftig im icq....

weist du,in dem board kann "ich" mich anders nich mehr ansdrücken.
das liegt aber nicht an mir,sondern an den anderen!
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 11:09 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

weist du,in dem board kann "ich" mich anders nich mehr ansdrücken.

Wer von anderen sich abhängig macht ist ein Sklave Wink
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 11:38 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und da bist Du Dir sicher, ja?

Mach doch bitte mal ein aktuelles Foto Deiner Brust (wir wollen Dir doch helfen) mit einem Gegenstand im Hintergrund, und noch ein 2. Foto, das genau diesen Gegenstand noch einmal einzeln zeigt. Wenn Du und Dein Anliegen echt bist/ist, dann wird das ja kein Problem darstellen.

Bin gespannt,

M.
chocoyote

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 12:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

meint ihr,die klinik bzw der chirurg wird die gynä op gut über die bühne bringen???

http://www.plastische-chirurgie-dr-gruhl.de/
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 12:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

TSP - Frischfleisch GmbH

Werner-Heisenberg-Str. 19
34123 Kassel
Tel.: (0561) 584252

Fett vom Schambein auch schon runtergeschnitten?
joesixpack

Laufen, Rennrad, (Karate)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 1:16 pm Beitrag speichern    Titel: War heute in der Endonrinologie! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das FFF ist doch eher naturalistisch eingestellt. Im Mittelpunkt steht der Wille seine Leben ohne vermeintliche Abkürzungen zu führen.

Aus diesem Grund werden Operationen auch als ggf. letztes Mittel betrachtet.

Wenn Du der Ansicht bist, das Dich kontinuierliches Training und die Umstellung der Ernährung nicht der Lösung Deines Problems näher gebracht haben, lasse die OP durchführen.

Aus der Internetpräsenz einer Praxis kann man keine tragfähigen Rückschlüsse auf die fachliche Kompetenz ziehen.
chocoyote

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 2:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich werde selbstverständlich nach der op weiterhin gute ernährung und training an den tag legen!
joesixpack

Laufen, Rennrad, (Karate)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 2:20 pm Beitrag speichern    Titel: Gyno. vs. Chocoyote Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dann mach mal.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Seite 11 von 11

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seit heute neu Kettlebär Vorstellungsgespräch 5 Sa Nov 29, 2008 1:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer guckt heute Abend Boxen? SpecialGuest Off-Topic 5 Sa Jul 12, 2008 11:02 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute 13.00 Uhr SAM / Pro 7 - Ich und... Björn Fighter-Fitness-Forum 11 Mi Mai 07, 2008 11:49 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge acuh dabei seit heute :) xtfight Vorstellungsgespräch 2 Mo Okt 08, 2007 4:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fighter-Fitness heute bei SAM auf Pro 7 Björn Fighter-Fitness-Forum 16 Mi Jun 27, 2007 9:11 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz