| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
NagiMan

Anmeldungsdatum: 24.01.2006 Beiträge: 208 Wohnort: Giessen Kraftkunst, Karate
|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 1:45 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
at fab: die selben themen gibt es auch in anderen foren, vom selben user??
das is krass!! _________________ pax et domine tecum
NagiMan |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lasyx

Anmeldungsdatum: 22.06.2007 Beiträge: 278 Wohnort: Gießen MMA, Fußball, Radfahren, Schlittschuhfahren, BWE
|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 7:48 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
@Marsu:
Eigentlich wollte ich dich nur aufmerksam machen, dass du dir wegen so nem "Hansel" selber schadest. Da wir zwei noch nicht so viel Kontakt miteinander hatten ist das nunmal das erste, was ich von dir mitbekommen habe. Wobei das zweite, also wie du auf mein Post reagiert hast, sehr positiv war.
Und das er sowas unglaublich gut provoziert ist mir auch klar , genaus wie seine Aussagen unter der Gürtellinie und Unangebracht sind. Aber wer nimmt ihn hier denn noch wirklich ernst?
@NagiMan:
Ja, hier im Forum gibts sogar schon links, die auf andere Foren verweisen. Ist genau das selbe. Diese werden aber schon früher geschlossen .
Chocoyote - damits ein wenig On-Topic bleibt - versuch hier nicht so viel zu diskutieren und schreib lieber rein, wie es mit deinen Trainingsergebnissen steht. Die habe ich sogar fast interessiert mitgelesen.
Cu
Lasyx _________________ Verschleißen ist besser als Verrosten
Kein Versuchen!
Tu es!
Oder tu es nicht!
Ein Versuchen es nicht gibt! - Yoda |
|
| Nach oben |
|
 |
chocoyote
|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 10:19 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| fab hat folgendes geschrieben: | ich denke dass gerade solche geschichten ein forum in gewisser weise lebendig machen
ich find's spannend, wie so ein mensch in zig foren mit teilweise recht fragwürdigen beiträgen so viel aufmerksamkeit bekommt ( auf team andro und ironsport sind die themen alle so um die 10 seiten lang)
dass der gute herr komplett beratungsresistent ist, ist mittlerweile wohl jedem klar und dass er nicht hier ist um sich tipps für die praxis zu suchen hat wohl auch schon jeder gechecked.
ich schau (meist) schon gar nicht mehr in diese themen rein, da ich ohnehin weiß, dass ich mich ohnehin wieder drüber aufrege
das selbe könntet ihr auch tun....
lasst euch nicht provozieren... solche menschen trifft man häufig im leben |
und dennoch hast du geposted...
ach ja,und zu marsupilami brauch ich nix mehr sagen!
schön immer von dir abweisen, wie teflon, nech? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chocoyote
|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 10:21 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Lasyx hat folgendes geschrieben: | @Marsu:
Eigentlich wollte ich dich nur aufmerksam machen, dass du dir wegen so nem "Hansel" selber schadest. Da wir zwei noch nicht so viel Kontakt miteinander hatten ist das nunmal das erste, was ich von dir mitbekommen habe. Wobei das zweite, also wie du auf mein Post reagiert hast, sehr positiv war.
Und das er sowas unglaublich gut provoziert ist mir auch klar , genaus wie seine Aussagen unter der Gürtellinie und Unangebracht sind. Aber wer nimmt ihn hier denn noch wirklich ernst?
@NagiMan:
Ja, hier im Forum gibts sogar schon links, die auf andere Foren verweisen. Ist genau das selbe. Diese werden aber schon früher geschlossen .
Chocoyote - damits ein wenig On-Topic bleibt - versuch hier nicht so viel zu diskutieren und schreib lieber rein, wie es mit deinen Trainingsergebnissen steht. Die habe ich sogar fast interessiert mitgelesen.
Cu
Lasyx |
tja,nach 3 wochen is noch nich soviel drin  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marsupilami

Anmeldungsdatum: 19.05.2005 Beiträge: 671 Wohnort: UL / Baden-Württemberg Synchronschwimmen ;-)
|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 9:31 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@Chocoyote:
Du bist zwar eindeutig ein Fake, und ich will auch gar nicht wissen woher Du die Gyno-Fotos hast … aber vielleicht lesen hier ja auch Leute mit, die tatsächlich an und unter Gynäkomastie leiden. Von daher:
Hab heute zufällig auf ProSieben ne Folge "U20 - Deutschland Deine Teenies" (o.s.ä.) gesehen, in welcher es um dieses Thema ging. Es wird ein 14jähriger Junge gezeigt und begleitet, der sich operieren lässt. Es ist auch interessant zu sehen, wie seine Umwelt damit umgeht. Die meisten haben ihn glaub ich auch vorher schon akzeptiert, hab allerdings zu spät draufgezappt, um das sicher sagen zu können.
Auf prosieben.de kann man sich die Folge 7 Tage lang in ganzer Länge ansehen, kostenlos.
M. _________________ …Damit wir eines gleich mal klarstellen: Marsupilami hat den längsten… *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
chocoyote
|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 10:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ja,ich habs auch gesehen,merlin hies der junge.
das ergebnis war gut,auch die narben!
jedoch hat man auch sehr gesehen,wie agressiv er gegen ende seinen vater behandelt hat,weils einfach seelisch nicht mehr geht! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
koka

|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 2:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
habs auch gesehen...
was ich aber komisch fand wahr das der junge es nicht mal mit sport versucht hat.
Der Vater hat ihn ja versucht aufzumuntern er soll täglich 1-2h sport treiben seine Ernährung umstellen.. Der junge wollte nicht.. nix gar nicht.. nur noch unters messer.. der einfachste Weg.
aber was bringt ihm jez ne flache Brust wen der rest Schwabbel ist? passt doch nich mehr zusammen..
Ich meine Es ist sicher extrem hart mit so ner Brust, aber das beste währe doch man würde sich abrackern.. tag für tag.. und wen man dann nen starken körper hat.. und ummernoch brüste hat.. erst dan unters messer.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wursti

Boxen, Funktionstraining
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 2:45 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Extrem hart?
Ich weiß ja nicht, was für Relationen hier zu Grunde liegen, aber ich sehe tagtäglich Epilepsiekranke, Rollstuhlfahrer, Vergewaltigungsopfer etc. die ihr Schicksal aufrecht und stolz nehmen.
Dagegen ist diese weinerliche Beschwerde, dass die Nippel ein bisschen zu fleischig sind, echt grotesk.
(Egal, ob Fake/Troll oder nicht) _________________ Muscle-Corps |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chocoyote
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 2:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
also ich finds relativ unpassend,jetz ne gynäkomastie mit vergewaltigungsopfern etc zu vergleichen.
ne gynä macht dich seelisch fertig.
wenn du nicht 100 % alpha bist und dir alles andere egal ist,frisst sie dich auf.
es ist einfach bedrückend, immer an die brust zu denken,es beschränkt dein leben enorm und deswegen steigt dieanzahl der OPs auch enorm.
klar,es gibt schlimmere "krankheiten", aber wenn man keine gyno o.ä. hat, sollte man nicht einfach so laripari darüber urteilen! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
koka

|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 2:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kinder und Jugentliche können grausam sein.. einige verkraften es besser und andere gehen zu grunde auch wen es "nur" wegen ner grösseren Brust ist.
Aber im vergleich zu deinen obengenanten Beispielen is das nix.. hab mich da falsch ausgedrückt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
|
Eine Gynäkomastie soll schlimmer sein als eine Vergewaltigung?!
Eine Vergewaltigung macht einen nicht seelisch fertig?!
Du solltest mal von deinem PC aufstehen und mal die Augen aufmachen!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8326.html |
|
| Nach oben |
|
 |
NagiMan

Anmeldungsdatum: 24.01.2006 Beiträge: 208 Wohnort: Giessen Kraftkunst, Karate
|
|
|
| chocoyote hat folgendes geschrieben: | also ich finds relativ unpassend,jetz ne gynäkomastie mit vergewaltigungsopfern etc zu vergleichen.
ne gynä macht dich seelisch fertig.
|
ja ne is klar und ne vergewaltigung macht dich seelisch nich fertig.....
alter man kanns auch übertreiben mit ner phobie vor mantits.... _________________ pax et domine tecum
NagiMan |
|
| Nach oben |
|
 |
Comrade

|
|
| Nach oben |
|
 |
hurgh
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 3:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hey den Staubsauger würde ich mir kaufen, wäre der nicht so teuer.
Der braucht keinen Beutel, dass wäre bei 14 Mitbewohnern auch irgendwie zu viel verschenktes Geld. Braucht unser aktueller zwar auch nicht, aber das ist so ein Vorwerk Staubsauger, mit dem kommt so schlecht in Ecken...
aber ich seh auch grad, dass ist Aldi-Süd, beim Aldi-Nord scheint es den nicht zu geben, also egal... |
|
| Nach oben |
|
 |
chocoyote
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 3:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Damnation hat folgendes geschrieben: | Eine Gynäkomastie soll schlimmer sein als eine Vergewaltigung?!
Eine Vergewaltigung macht einen nicht seelisch fertig?!
Du solltest mal von deinem PC aufstehen und mal die Augen aufmachen!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... |
würdest du endlich mal richtig lesen lernen?
ich habe NIE geschrieben,dass ne gynä schlimmer ist als ne vergewaltigung.
dichte dir nicht immer was bei! |
|
| Nach oben |
|
 |
|