>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

War heute in der Endonrinologie!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NagiMan

Kraftkunst, Karate

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 1:45 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

at fab: die selben themen gibt es auch in anderen foren, vom selben user??
das is krass!!

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Lasyx

MMA, Fußball, Radfahren, Schlittschuhfahren, BWE

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 7:48 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Marsu:

Eigentlich wollte ich dich nur aufmerksam machen, dass du dir wegen so nem "Hansel" selber schadest. Da wir zwei noch nicht so viel Kontakt miteinander hatten ist das nunmal das erste, was ich von dir mitbekommen habe. Wobei das zweite, also wie du auf mein Post reagiert hast, sehr positiv war. Smile
Und das er sowas unglaublich gut provoziert ist mir auch klar Wink , genaus wie seine Aussagen unter der Gürtellinie und Unangebracht sind. Aber wer nimmt ihn hier denn noch wirklich ernst?

@NagiMan:

Ja, hier im Forum gibts sogar schon links, die auf andere Foren verweisen. Ist genau das selbe. Diese werden aber schon früher geschlossen Wink.

Chocoyote - damits ein wenig On-Topic bleibt - versuch hier nicht so viel zu diskutieren und schreib lieber rein, wie es mit deinen Trainingsergebnissen steht. Die habe ich sogar fast interessiert mitgelesen.

Cu
Lasyx

Kein Versuchen!
Tu es!
Oder tu es nicht!
Ein Versuchen es nicht gibt! - Yoda
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chocoyote

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 10:19 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

fab hat folgendes geschrieben:
ich denke dass gerade solche geschichten ein forum in gewisser weise lebendig machen

ich find's spannend, wie so ein mensch in zig foren mit teilweise recht fragwürdigen beiträgen so viel aufmerksamkeit bekommt ( auf team andro und ironsport sind die themen alle so um die 10 seiten lang)

dass der gute herr komplett beratungsresistent ist, ist mittlerweile wohl jedem klar und dass er nicht hier ist um sich tipps für die praxis zu suchen hat wohl auch schon jeder gechecked.

ich schau (meist) schon gar nicht mehr in diese themen rein, da ich ohnehin weiß, dass ich mich ohnehin wieder drüber aufrege
das selbe könntet ihr auch tun....

lasst euch nicht provozieren... solche menschen trifft man häufig im leben

und dennoch hast du geposted...

ach ja,und zu marsupilami brauch ich nix mehr sagen!
schön immer von dir abweisen, wie teflon, nech?
Empfehlung

von andy
chocoyote

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 10:21 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Lasyx hat folgendes geschrieben:
@Marsu:

Eigentlich wollte ich dich nur aufmerksam machen, dass du dir wegen so nem "Hansel" selber schadest. Da wir zwei noch nicht so viel Kontakt miteinander hatten ist das nunmal das erste, was ich von dir mitbekommen habe. Wobei das zweite, also wie du auf mein Post reagiert hast, sehr positiv war. Smile
Und das er sowas unglaublich gut provoziert ist mir auch klar Wink , genaus wie seine Aussagen unter der Gürtellinie und Unangebracht sind. Aber wer nimmt ihn hier denn noch wirklich ernst?

@NagiMan:

Ja, hier im Forum gibts sogar schon links, die auf andere Foren verweisen. Ist genau das selbe. Diese werden aber schon früher geschlossen Wink.

Chocoyote - damits ein wenig On-Topic bleibt - versuch hier nicht so viel zu diskutieren und schreib lieber rein, wie es mit deinen Trainingsergebnissen steht. Die habe ich sogar fast interessiert mitgelesen.

Cu
Lasyx

tja,nach 3 wochen is noch nich soviel drin Very Happy
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 9:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Chocoyote:

Du bist zwar eindeutig ein Fake, und ich will auch gar nicht wissen woher Du die Gyno-Fotos hast … aber vielleicht lesen hier ja auch Leute mit, die tatsächlich an und unter Gynäkomastie leiden. Von daher:

Hab heute zufällig auf ProSieben ne Folge "U20 - Deutschland Deine Teenies" (o.s.ä.) gesehen, in welcher es um dieses Thema ging. Es wird ein 14jähriger Junge gezeigt und begleitet, der sich operieren lässt. Es ist auch interessant zu sehen, wie seine Umwelt damit umgeht. Die meisten haben ihn glaub ich auch vorher schon akzeptiert, hab allerdings zu spät draufgezappt, um das sicher sagen zu können.

Auf prosieben.de kann man sich die Folge 7 Tage lang in ganzer Länge ansehen, kostenlos.

M.
chocoyote

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 10:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja,ich habs auch gesehen,merlin hies der junge.
das ergebnis war gut,auch die narben!
jedoch hat man auch sehr gesehen,wie agressiv er gegen ende seinen vater behandelt hat,weils einfach seelisch nicht mehr geht!
Empfehlung

von andy
koka

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 2:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

habs auch gesehen...

was ich aber komisch fand wahr das der junge es nicht mal mit sport versucht hat.

Der Vater hat ihn ja versucht aufzumuntern er soll täglich 1-2h sport treiben seine Ernährung umstellen.. Der junge wollte nicht.. nix gar nicht.. nur noch unters messer.. der einfachste Weg.

aber was bringt ihm jez ne flache Brust wen der rest Schwabbel ist? passt doch nich mehr zusammen..

Ich meine Es ist sicher extrem hart mit so ner Brust, aber das beste währe doch man würde sich abrackern.. tag für tag.. und wen man dann nen starken körper hat.. und ummernoch brüste hat.. erst dan unters messer..
Wursti

Boxen, Funktionstraining

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 2:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Extrem hart?
Ich weiß ja nicht, was für Relationen hier zu Grunde liegen, aber ich sehe tagtäglich Epilepsiekranke, Rollstuhlfahrer, Vergewaltigungsopfer etc. die ihr Schicksal aufrecht und stolz nehmen.

Dagegen ist diese weinerliche Beschwerde, dass die Nippel ein bisschen zu fleischig sind, echt grotesk.
(Egal, ob Fake/Troll oder nicht)

von andy
chocoyote

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 2:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich finds relativ unpassend,jetz ne gynäkomastie mit vergewaltigungsopfern etc zu vergleichen.
ne gynä macht dich seelisch fertig.
wenn du nicht 100 % alpha bist und dir alles andere egal ist,frisst sie dich auf.
es ist einfach bedrückend, immer an die brust zu denken,es beschränkt dein leben enorm und deswegen steigt dieanzahl der OPs auch enorm.
klar,es gibt schlimmere "krankheiten", aber wenn man keine gyno o.ä. hat, sollte man nicht einfach so laripari darüber urteilen!
Empfehlung

von X I S I X
koka

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 2:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kinder und Jugentliche können grausam sein.. einige verkraften es besser und andere gehen zu grunde auch wen es "nur" wegen ner grösseren Brust ist.

Aber im vergleich zu deinen obengenanten Beispielen is das nix.. hab mich da falsch ausgedrückt.
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 2:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Eine Gynäkomastie soll schlimmer sein als eine Vergewaltigung?!
Eine Vergewaltigung macht einen nicht seelisch fertig?!

Du solltest mal von deinem PC aufstehen und mal die Augen aufmachen!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
NagiMan

Kraftkunst, Karate

chocoyote hat folgendes geschrieben:
also ich finds relativ unpassend,jetz ne gynäkomastie mit vergewaltigungsopfern etc zu vergleichen.
ne gynä macht dich seelisch fertig.

ja ne is klar und ne vergewaltigung macht dich seelisch nich fertig.....
alter man kanns auch übertreiben mit ner phobie vor mantits....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Comrade

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 3:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Saugkraft vom neuen Aldi-Staubsauger soll angeblich auch ausreichen um kleinere OPs vorzunehmen!
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_mo-04kw3208.htm?WT.z_src=main

Achja,hat jmd. schon das Kehr-Set getestet?Taugt das um nach der Burpee-Challenge die Kotze vom Boden wegzufegen oder soll ich lieber den Zyklon-Staubsauger nehmen?
hurgh

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 3:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hey den Staubsauger würde ich mir kaufen, wäre der nicht so teuer.
Der braucht keinen Beutel, dass wäre bei 14 Mitbewohnern auch irgendwie zu viel verschenktes Geld. Braucht unser aktueller zwar auch nicht, aber das ist so ein Vorwerk Staubsauger, mit dem kommt so schlecht in Ecken...

aber ich seh auch grad, dass ist Aldi-Süd, beim Aldi-Nord scheint es den nicht zu geben, also egal...
chocoyote

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 3:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Damnation hat folgendes geschrieben:
Eine Gynäkomastie soll schlimmer sein als eine Vergewaltigung?!
Eine Vergewaltigung macht einen nicht seelisch fertig?!

Du solltest mal von deinem PC aufstehen und mal die Augen aufmachen!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

würdest du endlich mal richtig lesen lernen?
ich habe NIE geschrieben,dass ne gynä schlimmer ist als ne vergewaltigung.
dichte dir nicht immer was bei!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Seite 10 von 11

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seit heute neu Kettlebär Vorstellungsgespräch 5 Sa Nov 29, 2008 1:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer guckt heute Abend Boxen? SpecialGuest Off-Topic 5 Sa Jul 12, 2008 11:02 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute 13.00 Uhr SAM / Pro 7 - Ich und... Björn Fighter-Fitness-Forum 11 Mi Mai 07, 2008 11:49 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge acuh dabei seit heute :) xtfight Vorstellungsgespräch 2 Mo Okt 08, 2007 4:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fighter-Fitness heute bei SAM auf Pro 7 Björn Fighter-Fitness-Forum 16 Mi Jun 27, 2007 9:11 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz